ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Tech-Support für PC & Peripherie » CSGO minimiert sich nach Start bei 4:3

CSGO minimiert sich nach Start bei 4:3

#1 vor 213 Tagen
Sebbi99 Threadersteller 3 Beiträge
Hallo zusammen,
ich wollte nach ner guten Woche Pause wieder eine Runde zocken und hab das neue Update installiert. Als ich CSGO gestartet habe, hat sich das Spiel minimiert sobald das Hauptmenü erschienen ist. Wenn ich das Spiel dann wieder öffnen will, sehe ich für ca. 1 sec das Hauptmenü und dann minimiert es sich sofort wieder. Ich hab das Spiel schon neu installiert, der Fehler bleibt aber.
Hatte einer von euch schon einmal einen ähnlichen Fehler und weiß, wie man ihn beheben kann?

Edit: Ich habe mal die Datei mit den Grafiksettings gelöscht und jetzt funktioniert es bei 16:9 wieder. Wenn ich die Auflösung aber zu 4:3 umstelle, habe ich das selbe Problem wie zuvor.
bearbeitet von Sebbi99 am 15.10.2020, 11:50
#2 vor 212 Tagen
HorstOfWar 746 Beiträge
Habe das Problem auch. Bei mir hilft gelegentlich mal ein Neustart. Ich vermute es liegt aber eher am Grafiktreiber. Hast du eine Nvidia Karte?
#3 vor 208 Tagen
unkn9wN 93 Beiträge
Mate hatte jüngst exakt selbes Problem.
Bei ihm haben die Startparameter "-dxlevel 90" und/oder "-full" geholfen.
#4 vor 13 Tagen
Hearts 7 Beiträge
unkn9wN:Mate hatte jüngst exakt selbes Problem.

Hat beides leider nicht geholfen :-(
#5 vor 2 Tagen
callimary 387 Beiträge
Hearts:
unkn9wN:Mate hatte jüngst exakt selbes Problem.

Hat beides leider nicht geholfen :-(

Ist ja auch grober Unfug!
#6 vor 2 Tagen
buzzer1337 27 Beiträge
Moin moin!

Also ich hatte das gleiche Problem, weil ich seit Corona Cisco Webex Meeting installiert habe. Wenn das im Hintergrund läuft hat es immer die "Bildschirmhoheit". Muss man also erst beenden oder einfach ausm Autostart entfernen.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz