ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Tech-Support für PC & Peripherie » Zowie ZA11 Alternative?

Zowie ZA11 Alternative?

#1 vor 56 Tagen
EntoNN Threadersteller 134 Beiträge
Moin,

ich suche aktuell eine vernünftige Alternative für meine ZA11. Eigentlich bin ich mir der Maus super zufrieden, aber die Haltbarkeit scheint bei Zowie einfach nicht dem Preis zu entsprechen. Obwohl ich mangels Zeit nur Gelegenheitszocker bin (alle 2-3 Tage 2-3 Runden CS) hat jetzt bereits die zweite ZA11 das zeitliche gesegnet. Die erste starb mehr oder weniger kommentarlos, die zweite zeigt jetzt zunehmend Aussetzer.

Preis ist zweitranging, solange die Qualität und die Haltbarkeit stimmt. Auf Design und blinkende Einhornpisse wird kein Wert gelegt. Form sollte halt in etwa ZA11 / Intelli 1.1 entsprechen, wobei ich die FK Serie auch nicht verkehrt fand. Mit asymmetrischen Mäusen wie die Steelseries Rival oder Razer Deathadder komme ich weniger gut klar.
#2 vor 55 Tagen
Ghos7 1865 Beiträge
logitech pro wireless
#3 vor 54 Tagen
diGGer1337 401 Beiträge
Guck dir mal die Glorious Model O oder Razer Viper an.
#4 vor 54 Tagen
t0mmYJ 286 Beiträge
Ghos7:logitech pro wireless

+1
Beste Maus :)
#5 vor 53 Tagen
unkn9wN 93 Beiträge
t0mmYJ:

+1

Quelle?
#6 vor 51 Tagen
phl1g 40 Beiträge
FK1
#7 vor 50 Tagen
Ghos7 1865 Beiträge
unkn9wN:
t0mmYJ:

+1

Quelle?

trust me, dude
#8 vor 49 Tagen
t0mmYJ 286 Beiträge
Ghos7:
unkn9wN:
t0mmYJ:

+1

Quelle?

trust me, dude

Quelle? Meine Erfahrung :)
Einzig was ich verändert habe, sind die Mausfüße, da hab ich die COREPAD Skatez PRO 147 drauf gemacht, weil sich die besser anfühlen.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz