ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Kaufberatung » Neues Headset?!?

Neues Headset?!?

#1 vor 5 Jahren
Major Winters Threadersteller 22 Beiträge
Hallo Community,

Ich habe mir vor einem Monat das Logitech G930 geholt, da es viele in meinem Clan haben und damit zufrieden sind - War ich bis jetzt auch..
Mittlerweile ist es aber so, dass ich nicht mehr richtig laden kann. Ich müsste den Stecker im perfekten Winkel etc halten damit es lädt... Und wenn es mal lädt, schaltet es sich einfach so ab und wieder an.
Auch wenn das Kabel nicht an ist, schält es sich zwischendurch ab. Wenn es beim Laden ist schaltet es sich wenigstens wieder von selber ein.

Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen Headset.
Meine Kriterien wären:
-Guter Sound (natürlich für CS:GO damit ich die Gegner am anderen Spawn pupsen höre)
-Gutes Mikro
-Stabil und langlebig
-wenn möglich Kabelgebunden^^

Alles was hald noch so gut ist :)

Ich würde euch gerne fragen/bitten, ob ihr mir eventuell ein paar Tipps geben könnt, was den ein gutes Headset ist und mit welchen ihr so zufrieden seid und warum :)

Danke schonmal im Voraus! :)
#2 vor 5 Jahren
krizo 4 Beiträge
Markus altes Haus alles fit bei dir ? Hol dir das Sennheiser PC360G4ME oder das Sennheiser G4ME ZER0 oder wie das heißt hab ich mir letztens auch geholt ist mega leicht und der Sound und Mic sind auch Top. Der Spaß hat aber auch sein Preis von 160 Euro glaube ich
#3 vor 5 Jahren
Sidthegun 123 Beiträge
Muss es ein Headset sein?

Falls nicht, hole dir einen Stereo Kopfhörer und ein separates Mikro. Vorteile:

1. besseres Preisleistungsverhältnis
2. größere Varibilität (da auch mit anderen Geräten nutzbar)

Am häufigsten werden hier wohl AKG und Beyerdynamic empfohlen sowie das Modmic oder das Zalman Mic.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz