ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Kaufberatung » Mouse Bungee

Mouse Bungee

#1 vor 2 Jahren
G4merHoly Threadersteller 194 Beiträge
Hey.

Bin am überlegen mir ein " Mouse Bungee " zu kaufen.

Habe jetzt diese beiden hier gefunden.

Razer

Lioncast

Könnt ihr irgendwas empfehlen?

Gruß
#2 vor 2 Jahren
Tobsn 887 Beiträge
ich habe mir damals das bestellt.

die dinger sind nützlicher als man denkt wenn man mal eins hat will man es nicht mehr hergeben, aber die usb ports wirst du nie benutzen, also brauchst du dafür kein extra geld ausgeben.

du musst eigentlich nur drauf achten das sie einen rutschfesten boden haben, der rest ist recht egal
bearbeitet von Tobsn am 05.04.2016, 10:34
#3 vor 2 Jahren
denso_i30N 529 Beiträge
Ich habe ein ähnliches wie das Razer, kann das empfehlen, habe es schon über zich Jahre :D
#4 vor 2 Jahren
keplerism 185 Beiträge
Ich hab das Razer, nutze es aber nicht mehr.

Es hat kaum Gewicht und seine Fähigkeit am Ort zu stehen, besteht aus einer Klebefläche auf der Stellfläche. Verrückt man das Teil ein paar mal, lässt auch die Klebewirkung nach.

Würde ich mir nicht wieder kaufen, und wie gesagt, nutzen tue ich es auch nicht mehr.

Würde ich mir ein neues Kaufen wollen, würde ich ein Zowie probieren.

Edit:
und die Kabelhalterungen waren so eng, dass sie sich in die Isolierung des Mauskabels geschnitten haben. Musste mit einer Nagelfeile ran und da mehr Platz zu schaffen.
bearbeitet von keplerism am 05.04.2016, 15:54
#5 vor 2 Jahren
rK. 716 Beiträge
Nutze das Roccat Apuri. Bin damit zufrieden aber wäre vermutlich auch mit jedem anderen auf dem Markt zufrieden.
#6 vor 2 Jahren
lpz3nc 206 Beiträge
immer noch das beste mouse bungee www.esportstore.com/cab...mouse-bungee-1/v2-black
#7 vor 2 Jahren
denso_i30N 529 Beiträge
lpz3nc
immer noch das beste mouse bungee www.esportstore.com/cab...mouse-bungee-1/v2-black

+1 das habe ich auch.
#8 vor 2 Jahren
G4merHoly Threadersteller 194 Beiträge
keplerism:Ich hab das Razer, nutze es aber nicht mehr.

Es hat kaum Gewicht und seine Fähigkeit am Ort zu stehen, besteht aus einer Klebefläche auf der Stellfläche. Verrückt man das Teil ein paar mal, lässt auch die Klebewirkung nach.

Würde ich mir nicht wieder kaufen, und wie gesagt, nutzen tue ich es auch nicht mehr.

Würde ich mir ein neues Kaufen wollen, würde ich ein Zowie probieren.

Edit:
und die Kabelhalterungen waren so eng, dass sie sich in die Isolierung des Mauskabels geschnitten haben. Musste mit einer Nagelfeile ran und da mehr Platz zu schaffen.

Ups, hab mir jetzt das von Razer bestellt :D:D.

Naja mal abwarten.

Danke an alle!
#9 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Tobsn:ich habe mir damals das bestellt.

die dinger sind nützlicher als man denkt wenn man mal eins hat will man es nicht mehr hergeben, aber die usb ports wirst du nie benutzen, also brauchst du dafür kein extra geld ausgeben.

du musst eigentlich nur drauf achten das sie einen rutschfesten boden haben, der rest ist recht egal

Ich habe das Gleiche, und alle USB-Ports sind belegt!
#10 vor 2 Jahren
lanponygG 32 Beiträge
www.caseking.de/zowie-c...warz-gelb-gazu-080.html
#11 vor 2 Jahren
Sk1x_x 941 Beiträge

+1 töffte
#12 vor 2 Jahren
Assimilator 590 Beiträge
Ich bin derzeit auch am Überlegen, mir so etwas zu kaufen.
Es ist oftmals sehr lästig, das Mauskabel wieder hochzuziehen

Was gibt es für Alternativen? Festkleben, einzwicken...?
#13 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Streifen Tesafilm an der Tischkante. Ein ienfaches Bungee ohne weitere Funktion ist meiner Meinung nahc Geldverschwendung. Als USB-Hub ist es wenigstens noch ganz nützlich.
#14 vor 2 Jahren
kaizeNCS 350 Beiträge
einfach um den bildschirm wickeln :D
#15 vor 2 Jahren
msi 0 Beiträge
Bibi Blocksberg:Streifen Tesafilm an der Tischkante. Ein ienfaches Bungee ohne weitere Funktion ist meiner Meinung nahc Geldverschwendung. Als USB-Hub ist es wenigstens noch ganz nützlich.

Streifen Tesa am Zweitbildschirm. Besser geht nicht, hält n halbes Jahr, dann neu. Ez.
#16 vor 2 Jahren
Assimilator 590 Beiträge
kaizeNCS:einfach um den bildschirm wickeln :D

Das habe ich jetzt auch gemacht. Klappt ganz gut, auch wenn es doof aussieht, aber das ist mir egal.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz