ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Kaufberatung » Neues Headset

Neues Headset

#1 vor 4 Jahren
VOLUCE Threadersteller 870 Beiträge
So, seit heute geht mein Mikrofon nicht mehr. Deswegen suche ich ein neues, günstiges Headset, am besten unter 60€ bzw. Headset + Ansteckmikro.

Ist das der Sound ausreichend für GO bei dem Budget?

Ja ich habe schon nach Headset Threads geguckt, waren aber alle ziemlich alt.

Danke im vorraus :)
#2 vor 4 Jahren
diGGer1337 386 Beiträge
Den besten Sound für weniger als 60€ wirst du mit einem Superlux Kopfhörer und einem Ansteckmikro bekommen.

Z.B.: Superlux HD-681 Evo + Zalman Ansteckmikro
#3 vor 4 Jahren
diGGer1337:Den besten Sound für weniger als 60€ wirst du mit einem Superlux Kopfhörer und einem Ansteckmikro bekommen.

Z.B.: Superlux HD-681 Evo + Zalman Ansteckmikro

ja genau sowas hab ich gesucht, preislich auch unschlagbar. würdest du das einem Steelseries Siberia 200 z.B. vorziehen?
#4 vor 4 Jahren
diGGer1337 386 Beiträge
Ich denke das Siberia 200 kommt nicht an die Klangqualität der Superlux heran.

Ansonsten kommt es auch darauf an, ob du lieber geschlossene oder offene Kopfhörer haben willst.

Eine Alternative wäre der IMG Stage Line MD-6800.
Das Qpad QH85 basiert auf diesem Kopfhörer bzw. auf dem Takstar Hi 2050. Dieser ist ebenfalls offen.

Noch eine Alternative ist das Kingston HyperX Cloud, das gibt es des öfteren bei Amazon für 60€, ist allerdings geschlossen.
bearbeitet von diGGer1337 am 22.09.2016, 23:43
#5 vor 4 Jahren
diGGer1337:Ich denke das Siberia 200 kommt nicht an die Klangqualität der Superlux heran.

Ansonsten kommt es auch darauf an, ob du lieber geschlossene oder offene Kopfhörer haben willst.

Eine Alternative wäre der IMG Stage Line MD-6800.
Das Qpad QH85 basiert auf diesem Kopfhörer bzw. auf dem Takstar Hi 2050. Dieser ist ebenfalls offen.

Noch eine Alternative ist das Kingston HyperX Cloud, das gibt es des öfteren bei Amazon für 60€, ist allerdings geschlossen.

ne also hab mir auch ein paar reviews und bewertungen durchgelesen zum superlux und hat mich alles überzeugt.. hab schon beides bestellt :D

vielen dank! :)
#6 vor 4 Jahren
diGGer1337 386 Beiträge
Sehr schön!
Das gute beim Evo ist, dass zwei Velour Polster dabei sind. Die Kunstleder Pads fand ich nicht so toll.

Du kannst ja mal schreiben wie dir alles gefällt. :)
#7 vor 4 Jahren
diGGer1337:Sehr schön!
Das gute beim Evo ist, dass zwei Velour Polster dabei sind. Die Kunstleder Pads fand ich nicht so toll.

Du kannst ja mal schreiben wie dir alles gefällt. :)

mach ich, hoffentlich kommt es morgen noch an :x
#8 vor 4 Jahren
eNinja 30 Beiträge
Was sagst zu den Dingern? brauch auch ein neues headset und bin am schwanken zwischen dem g430 (hatte vorher ein g35 und hab das teil geliebt) oder eben mal offenen Kopfhörern
#9 vor 4 Jahren
Gouvi 368 Beiträge
Kauf bitte nicht den mist von logitech. Mäuse können die halbwegs. Aber von sound haben die keine ahnung. Da gibts nur überteuerten "Gaming" Mist der nix taugt. Wenn headset dann wie immer hyper x cloud I oder Qpad qh 85 bzw. 90. Ansonsten gerne gute Stereokopfhörer von z.b. Beyer oder Akg.
#10 vor 4 Jahren
tobitobson 252 Beiträge
warum mist von Logitech?
hattest du schoneinmal eins von logitech? also ich habe mein g430 jetzt schon knapp 2 Jahre, weiß ich garnicht mehr genau, und es funktioniert immer noch einwandfrei, mikro quali ist top und vom sound finde ich es auch wirklich gut außerdem kann man auch noch in recht guter qualität musik hören. da ich auch arma 3 wo sound ebenfalls extrem wichtig ist, kann ich dort auch beurteilen dass der sound auch sehr gut ist, ebenfalls in cs.
außerdem gibt es das headset auch schon für 60€.
wenn man etwas mist nennt sollte man auch argument bringen....
bearbeitet von tobitobson am 16.11.2016, 11:54
#11 vor 4 Jahren
Stormfirebird 1597 Beiträge
Das Cloud gibts genau so für ~60€
Das einzige was am G35 verhältnismäßig gut ist, ist die mikro qualität.
Der Sound ist Badewanne und sieht gegen vernünftige Kopfhörer einfach kein Land, nur weil er spaßig abgestimmt ist und dir gefällt ist er noch lange nicht gut.
#12 vor 4 Jahren
tobitobson 252 Beiträge
Stormfirebird:Das Cloud gibts genau so für ~60€
Das einzige was am G35 verhältnismäßig gut ist, ist die mikro qualität.
Der Sound ist Badewanne und sieht gegen vernünftige Kopfhörer einfach kein Land, nur weil er spaßig abgestimmt ist und dir gefällt ist er noch lange nicht gut.

habe ja auch nicht gesagt, dass es besser auls kopfhörer sondern nur dass es kein mist ist, wie der user vor meinem kommentar geschrieben hat ohne jegliche begründung
#13 vor 4 Jahren
Gouvi 368 Beiträge
Ja hab ich schon reingehört in einige. Das ist halt kein differenzierter guter Klang sondern vor allem viel Bass und wumms rein irgendwie. Die Dinger geben halt nicht das wieder was reingeht sondern verfälschen es künstlich und sehr schlecht. Die wenigsten Kopfhörer sind wirklich neutral, aber die guten stimmen das ganze sehr gut ab.Klar ist das immer ne Sache des Anspruchs und Geschmacks. Aber wenn du mal vernünftige normale Kopfhörer hattest, dann weißt du wo die Unterschiede liegen. Du kannst natürlich auch Tests durchlesen, in denen das ganze von vielen verschiedenen Leuten mit viel Erfahrung bewertet wird und auch objektiv und mit Messungen noch einmal untermauert ist. Du bezahlst halt für nen 10 Euro Kopfhörer Sound. Der rest ist gaming label, headset aufpreis und schnickschnack. Das stimmt die preis-leistung hinten und vorne nicht.....
#14 vor 3 Jahren
R3L04D 59 Beiträge
Cs go brauchst du keine hohe Klangqualität aber Ortung brauchst du da ich echt viele Headsets gehabt habe würde ich dir ein con Hyper X Cloud1(ca 60€ auch sehr gut) oder 2(80€ habe ich zurzeit auch kann alles perfekt Orten musst nur 7.1 ausschalten) empfehlen oder ein Steelseries Headset.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz