ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Kaufberatung » Neues Mousepad [Erfahrungen mit Zowie GSR ?]

Neues Mousepad [Erfahrungen mit Zowie GSR ?]

#1 vor 2 Jahren
Pimpin aint ... Threadersteller 25 Beiträge
Hallo suche nach einem neuen Mousepad , hab mir verschiedene angekuckt . Ich fand das Razer goliathus speed ziemlich nice hatte es auch schon mal in der Hand .Aber die meisten Stores haben die zowie produkte nicht, hat jemand erfahrungen mit dem Zowie Mousepad GSR bzw hatte es jemand schon mal in der Hand ?
#2 vor 2 Jahren
dev1l1sh 19 Beiträge
Keine Erfahrung mit dem Razer oder Zowie Mousepad.

Kann aber jedem uneingeschränkt das Steelseries qck+ empfehlen - schön groß und top Qualität, vorallem für den Preis! Habe mittlerweile mein drittes in ca. 6 Jahren.

Eins davon war die Fnatic Fan Edition.

Wär das nicht in Fanta ertränkt worden, wäre es wohl immernoch da.
#3 vor 2 Jahren
Pimpin aint ... Threadersteller 25 Beiträge
dev1l1sh:Keine Erfahrung mit dem Razer oder Zowie Mousepad.

Kann aber jedem uneingeschränkt das Steelseries qck+ empfehlen - schön groß und top Qualität, vorallem für den Preis! Habe mittlerweile mein drittes in ca. 6 Jahren.

Eins davon war die Fnatic Fan Edition.

Wär das nicht in Fanta ertränkt worden, wäre es wohl immernoch da.

Finde bei den Qck nicht gut das die kanten nicht vernäht sind und mochte das feeling mit der maus nicht wirklich .
#4 vor 2 Jahren
Coorbay 59 Beiträge
Ich grabe das Ding hier einfach nochmal aus.

Da mein Qck Heavy langsam schon relativ alt und abgenutzt ist, möchte ich mal ein Zowie-Pad probieren.
Bin nun also beim GS-R. Ich frage mich nur, ob ich die "normale" Version holen soll, oder die HLTV Edition.
Hat Jemand schon Erfahrungen mit beiden Versionen gemacht und welche ist eher zu empfehlen? :D

Stimmt es, dass das schwarze GS-R eher langsam und die HLTV-Edition eher schneller ist?

Danke für die Tipps! :)
#6 vor 2 Jahren
Ghos7 1396 Beiträge
Habe das GS-R Zowie Pad, ist ein Unterschied zu den Golathius (hatte ich vorher) wie Tag und Nacht, alles viel viel viel Smother und weicher. Kanns uneingeschränkt empfehlen.
Die HLTV Edition kenne ich nicht daher kann ich da leider nicht viel zu sagen
#7 vor 2 Jahren
8BitArmy Moderator 2315 Beiträge
Ghos7:Habe das GS-R Zowie Pad, ist ein Unterschied zu den Golathius (hatte ich vorher) wie Tag und Nacht, alles viel viel viel Smother und weicher. Kanns uneingeschränkt empfehlen.
Die HLTV Edition kenne ich nicht daher kann ich da leider nicht viel zu sagen

+1
#8 vor 2 Jahren
Supraboy 1 Beitrag
Hat jemand das blaue zowie gsr mousepad was die ganzen pros haben ?
Suche überall, doch anscheinend bekommt man es nicht mehr :(
#9 vor 2 Jahren
T0XiiC 7 Beiträge
Supraboy:Hat jemand das blaue zowie gsr mousepad was die ganzen pros haben ?
Suche überall, doch anscheinend bekommt man es nicht mehr :(

Zowie bringt diesen Monat noch ein blaues G-SR raus.

www.zowiedirect.com/mou...ecial-edition-blue.html

Gibt es in der USA schon aber EU muss noch paar Tage warten :(

Das neue blaue und die HLTV Edition soll anscheinend sich gleich anfühlen wie das alte blaue G-SR. In reddit meinte jemand dass das neue blaue sich gleich wie das alte anfühlt während aber die HLTV Edition sich bisschen anderst anfühlt.

Habe zurzeit das HLTV Pad hier und habe das blaue schon vorbestellt. Kann ja nochmal nen Feedback geben sobald ich es habe

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz