ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Kaufberatung » PC-Hilfe: Bitte fehlende Teile einsetzen :D

PC-Hilfe: Bitte fehlende Teile einsetzen :D

#1 vor 3 Jahren
iKayzen Threadersteller 9 Beiträge
Hey Leute :)

Ich bau einen Low Budget PC zusammen und habe bis jetzt folgende Teile:

GIGABYTE GA-F2A88X-D3H (AMD A88X Chipset)
AMD A-Series A8-5600K Quad-Core Prozessor mit AMD Radeon HD 7560D
2x ELIXIR 4GB DDR3 RAM
EKL Alpenföhn Silent SI AMD Sockel
350 Watt LC-Power Netzteil/ 500 Watt BeQuiet

Jetzt brauche ich also "nur noch" die fehlenden Teile und bin da etwas auf eure Hilfe und eure Tips angewiesen. Es sollte möglichst bezahlbar bleiben und auser cs:go, LoL und RL spiele ich kaum etwas :)

Vielen Dank im vorraus, bin gespannt auf eure tips und Ideen!
Kayzen
#2 vor 3 Jahren
KelinoZ 65 Beiträge
wieviel euro hast du zur verfügung?
#3 vor 3 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
Nim bitte das BeQuiet Netzteil. Dann brauchst du noch ne Graka. Da du low Budget gesagt hast entweder ne GTX1050 oder ne RX460. Und nen Case brauchst du auch noch.
#4 vor 3 Jahren
Gouvi 368 Beiträge
Für CS:GO wird, auch im Low Budget Bereich, der A8-5600k arg schwach sein..... LoL wird gehen, aber in CSGO sind annehmbare FPS doch schon sehr wichtig, und da limitiert dann die CPU
#5 vor 3 Jahren
bricktops.de 1915 Beiträge
Das Teil hat in meinen Augen auch nicht viel mit nem Gaming-PC zu tun. Bringt ja auch nix eine ordentliche Grafikkarte einzubauen, da die CPU einfach elendig schwach ist. Wie LennyS1 schon schreibt ist eine GTX1050 oder RX460 schon das Maximum. Aber dank der CPU wirst du wohl in CS:GO nicht viel Freude haben, sofern du da konstante FPS erwartest.
#6 vor 3 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
bricktops.de:Das Teil hat in meinen Augen auch nicht viel mit nem Gaming-PC zu tun. Bringt ja auch nix eine ordentliche Grafikkarte einzubauen, da die CPU einfach elendig schwach ist. Wie LennyS1 schon schreibt ist eine GTX1050 oder RX460 schon das Maximum. Aber dank der CPU wirst du wohl in CS:GO nicht viel Freude haben, sofern du da konstante FPS erwartest.

Soll er sich halt nen I3 holen und nicht so nen AMD rotz ^^

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz