ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Kaufberatung » Corsair K70 (Cherry MX Red) vs Rapidfire (MX Speed)

Corsair K70 (Cherry MX Red) vs Rapidfire (MX Speed)

#1 vor 3 Jahren
MatGalli Threadersteller 3 Beiträge
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Rapidfire bzw. den Cherry MX Speed oder sogar beide (MX Red und MX Speed) schon benutzt?

Ich habe derzeit eine steelseries 6GV2 mit MX Black die leider nur Schwierigkeiten macht (ein Tastendruck löst den jeweiligen Buchstaben oft zwei oder drei mal aus)

Da mir die Corsair K70 RGB sehr gut gefällt ist diesbezüglich die Entscheidung schon gefallen. Allerdings weiß ich nicht ob es die Rapidfire werden soll oder nicht. Grundsätzlich sollten die MX Speed ja wie für CS GO gemacht sein, auffällig ist allerdings, dass es keine Pro Spieler gibt (zumindest mir nicht bekannt) die sie benutzen. Selbst Spieler wie summit der Werbung für die "neue" Tastatur macht spielen, soweit bekannt die "alte" mit MX Red.

Vielen Dank im Voraus für eure Erfahrungen und Meinungen!
#2 vor 3 Jahren
87in3 5648 Beiträge
MatGalli:
Ich habe derzeit eine steelseries 6GV2 mit MX Black die leider nur Schwierigkeiten macht (ein Tastendruck löst den jeweiligen Buchstaben oft zwei oder drei mal aus)

Saubermachen. Hatte dasselbe Problem hauptsächlich mit WASD ;)
bearbeitet von daftrobot am 28.12.2016, 15:27
#3 vor 3 Jahren
MatGalli Threadersteller 3 Beiträge
daftrobot:
MatGalli:

Saubermachen. Hatte dasselbe Problem hauptsächlich mit WASD ;)

Da hilft kein sauber machen, zumal das Problem schon wenige Wochen nach Kauf auftrat. Zu dem Zeitpunkt sah die Tastatur aus wie neu. Hab trotzdem irgendwann mal mit Alkohol versucht was zu bewirken aber hat nix geholfen.

Kann niemand was zur Rapidfire sagen?
#4 vor 3 Jahren
87in3 5648 Beiträge
Dann bring sie zurück ins Geschäft und du hast schonmal das Geld safe ;)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz