ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Kaufberatung » Gaming-PC

Gaming-PC

#1 vor 2 Jahren
smirnov Threadersteller 29 Beiträge
Guten Abend,

Ich suche einen neuen Gaming-PC - Preis 1500/1600 Euro.
Da ich leider nicht sehr bewandert in der Materie bin und es hier bestimmt einige Experten gibt , wäre es nett wenn mir einer von euch das Beste aus dem Geld hier :

www.mifcom.de/

konfigurieren könnte. Sodass ich theoretisch die Tage nur noch bestellen muss.

Vielen Dank!
#2 vor 2 Jahren
smirnov Threadersteller 29 Beiträge
Falls andere Seiten empfehlenswert sind , gerne her damit.
bearbeitet von smirnov am 25.09.2017, 20:08
#3 vor 2 Jahren
truebsicht 0 Beiträge
Hi, such mal nach "jolzi readmore" bei google und schau mal auf seiner Profilseite nach. Der hat immer aktualisierte Listen mit PC-Empfehlungen für bestimmte Preisvorstellungen.
#4 vor 2 Jahren
coXm 82 Beiträge
hier sein profil
#5 vor 2 Jahren
TommyK 66 Beiträge
Dubaro mMn am besten wenn man nicht selber bauen will

Hier der ist gut
bearbeitet von TommyK am 25.09.2017, 20:35
#6 vor 2 Jahren
kcichris 233 Beiträge
willst du selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
#7 vor 2 Jahren
tobitobson 250 Beiträge
Wenn ein Mod bitte den Thread in den richtigen bereich verschieben könnte, könnte man dir sehr wahrscheinlich besser helfen.

Wichiger Punkt: kauf keine Fertig zusammengestellten PC, ist meißtens teurer und oftmals sind dann Teile wie Netzteil und so von der Qualität her nicht so top.

Ich würde dir mal empfehlen bei bricktops.de vorbei zuschauen der bietet auch das Zusammenbauen an.
Einfach das Formular da ausfüllen und er macht dir was fertig.
Ist auch ein User hier im Forum der oftmals hilft.
Zudem kannst du dich hier nochmal einlesen da sind viele solcher Anfragen:

csgo.99damage.de/de/for...stube/1285-kaufberatung
#8 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Ich empfehle bricktops.de/
#9 vor 2 Jahren
davjd 146 Beiträge
Bei Mindfactory kannst du dir auch ein System selbst zusammenstellen und anschließend den Montageservice für 99€ buchen. Finde ich zwar recht teuer für die 30 Minuten "Arbeit", aber eine Möglichkeit für dich wäre es.

smirnov:...wäre es nett wenn mir einer von euch das Beste aus dem Geld hier :
www.mifcom.de/

Vielen Dank!

Die Seite ist leider Recht teuer. Beispielsweise verlangen die 769€ für ne RX VEGA64, die du bei Mindfactory ab ~500€ bekommst.

EDIT: Ich hab dir einfach mal ne passende Liste vom User "jolzi" ausm Readmore-Forum rausgesucht. Hau die Komponenten bei Mindfactory in den Warenkorb, dazu ne HDD und ne SSD. Dann für 99€ den Montageservice in Anspruch nehmen und du solltest bei ~1500€ landen.
bearbeitet von hypen am 26.09.2017, 12:00
#10 vor 2 Jahren
Gouvi 368 Beiträge
hypen:Bei Mindfactory kannst du dir auch ein System selbst zusammenstellen und anschließend den Montageservice für 99€ buchen. Finde ich zwar recht teuer für die 30 Minuten "Arbeit", aber eine Möglichkeit für dich wäre es.

www.mifcom.de/

Vielen Dank!

Die Seite ist leider Recht teuer. Beispielsweise verlangen die 769€ für ne RX VEGA64, die du bei Mindfactory ab ~500€ bekommst.

EDIT: Ich hab dir einfach mal ne passende Liste vom User "jolzi" ausm Readmore-Forum rausgesucht. Hau die Komponenten bei Mindfactory in den Warenkorb, dazu ne HDD und ne SSD. Dann für 99€ den Montageservice in Anspruch nehmen und du solltest bei ~1500€ landen.

Da sollte man aber nen anderes Board zu dem 1700 wählen. ein X370 wäre da angebracht.
#11 vor 2 Jahren
davjd 146 Beiträge
Gouvi:
hypen:Bei Mindfactory kannst du dir auch ein System selbst zusammenstellen und anschließend den Montageservice für 99€ buchen. Finde ich zwar recht teuer für die 30 Minuten "Arbeit", aber eine Möglichkeit für dich wäre es.

www.mifcom.de/

Vielen Dank!

Da sollte man aber nen anderes Board zu dem 1700 wählen. ein X370 wäre da angebracht.

Lustigerweise habe ich genau das auch gedacht. Aber da Jolzi's Listen im RM Forum durchweg gut ankommen, hab ich die einfach mal so hier gepostet.
#12 vor 2 Jahren
Tobsn 930 Beiträge
www.mydealz.de/deals/ga...-fur-999eur-csl-1050543
#13 vor 2 Jahren
gunmarine 263 Beiträge
1600€?

i7 8700K
Asus Z370 Board (wenn du ocen willst)
BQ/Enermax NT mit ~500W (straight power, dark power bei bq / revo xt, platimax df bei enermax)
16 GB DDR4 3200 mhz (2x8) ->hersteller fast egal
250-500 gb ssd
GPU nach Monitor auswählen: GTX 1070 / 1080 solltest du mal nen GSync TFT kaufen, RX Vega 56/64 falls Freesync.
Kühler: Noctua -> nh-d 15 ggf auch den 14 oder ne 240-280mm AIO und die lüfter durch Noctua Fans ersetzen
Case: Eins wo der jeweilige Kühler rein passt und das NT unten sitzt, nanoxia, fractal, corsair, be quiet sind empfehlenswert bei den teureren cases

-> Gsync ist die bessere Technologie da 30-144 hz (gsnync) vs 35-90 ODER 90-144 (freesync), daher eher ne gtx, gsync kostet mehr als freesync ist aber die bessere technologie ( sync monitore sind definitiv lohnenswert)
-> der 8700K kommt Anfang Oktober -> definitiv jedem Ryzen in einem Gaming PC vorzuziehen wenn das Budget da ist (ist es bei dir ja mit 1600), der Turbo vom 8700K lässt men Ryzen alt aussehen (4.7 ghz...)
#14 vor 2 Jahren
byVazuh 0 Beiträge
Falls noch gesucht schau bei IBuyPower sehr Preisleistung stark (außer die IBuyPower Snowblind)
bearbeitet von byVazuh am 30.09.2017, 11:06
#15 vor 2 Jahren
bricktops.de 1902 Beiträge
byVazuh:Falls noch gesucht schau bei IBuyPower sehr Preisleistung stark (außer die IBuyPower Snowblind)

Aber auch sehr teuer ;)
#16 vor 2 Jahren
byVazuh 0 Beiträge
Falls du noch suchst, dann bei IBuyPower mal vorbeischauen manche Fertigsysteme sind billiger als selber zusammen bauen :)
#17 vor 2 Jahren
BLAZZIN 1596 Beiträge
byVazuh:Falls du noch suchst, dann bei IBuyPower mal vorbeischauen manche Fertigsysteme sind billiger als selber zusammen bauen :)

Zum Beispiel?
#18 vor 2 Jahren
bricktops.de 1902 Beiträge
Das glaube ich auch nicht...
Habe bisher nur bei einem einzigen Shop Angebote gesehen, wo man ein Fertig-PC günstiger als selber zusammenstellen bekommen konnte.
#19 vor 2 Jahren
kaizeNCS 364 Beiträge
bricktops.de:Das glaube ich auch nicht...
Habe bisher nur bei einem einzigen Shop Angebote gesehen, wo man ein Fertig-PC günstiger als selber zusammenstellen bekommen konnte.

und die haben wahrscheinlich nach 2 monaten insolvenz angemeldet :DD
#20 vor 2 Jahren
diGGer1337 373 Beiträge
Bei https://www.dubaro.de/ gibts öfter mal sehr gute und auch transparente Angebote, mit qualitativ hochwertigen Teilen.
#21 vor 2 Jahren
87in3 5513 Beiträge
diGGer1337:Bei https://www.dubaro.de/ gibts öfter mal sehr gute und auch transparente Angebote, mit qualitativ hochwertigen Teilen.

sehr gut? Nein.
transparent? Mittel.
qualitativ hochwertig? Ja. Aber wie bei allen anderen fertig-PCs: Nicht sinnvoll.

Ist ein Shop wie jeder andere. Viel zu teuer, fragwürdige Komponentenzusammenstellung. Zumindest jetzt auf den ersten Blick.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz