ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Kaufberatung » Neue Tastatur

Neue Tastatur

#1 vor 2 Jahren
GotchYa Threadersteller 400 Beiträge
Heyho. Ich habe seit 4 Jahren die selbe 10€ Microsoft Tastatur und wollt nun mal endlich auf ne mechanische umsteigen. Von dem was ich bisher gelesen habe, denke ich werden mir braune Switchtes am besten gefallen.

Leise - Kein hörbares Klicken.
Spürbarer Druckpunkt - leicht zu betätigen.

Spiele zzt CS:GO, Squad, LoL, Overwatch, R6 Siege.

Budget ~ 100€.

Habt ihr ein paar Vorschläge?

RBG ist weniger wichtig. Sie sollte aber möglichst flach sein. Also nicht so angehoben, dass man ein Handballen braucht. Ich mag Handballen einfach so garnicht absolutes NoGo für mich.
#2 vor 2 Jahren
NanuX 319 Beiträge
also ich hab die hyperX Alloy FPS und bin mega zufrieden mit der

Leise ist sie halt nicht aber entweder du willst eine mechanische Tastatur oder keine...
Gäbe ja auch irgendwelche dämpfer für mechanische tastaturen aber ka wieviel das bringt
#3 vor 2 Jahren
Invictus1994 691 Beiträge
Sharkoon Skiller Mech SGK3 - hochwertig verarbeitet und RGB
Sharkoon PureWriter - ist flacher aber weiß nicht obs blaue gibt
bearbeitet von Invictus1994 am 28.03.2018, 14:34
#4 vor 2 Jahren
diGGer1337 384 Beiträge
Wenn es eine flache Tastatur sein soll fällt mir als erstes das Cherry MX Board 3.0 ein.
Allerdings hat die keine Beleuchtung, falls dir das wichtig ist.
#5 vor 2 Jahren
csruna Moderator 347 Beiträge
Als Logitech Gaming Fangirl kann ich dir die Logitech G910 empfehlen. Die ist zwar nicht leise (wie eigentlich alle mechanische Tastaturen), aber die Druckpunkte sind verdammt genial. Beleuchtet ist sie auch, hat 3x9 Makrotasten, ein ARX Dock (eigentlich ein Handyständer, wo du die App aufhaben kannst von Logitech, wo du beispielsweise die Hardwarelast anzeigen lassen kannst oder so).

Habe nicht lange gesucht - in einem (seriösen) Shop finde ich sie aktuell aber für € 116,50 obwohl die Tastatur normalerweise bei knapp 200 liegt. Kannst dir ja mal angucken, ob die was für dich wäre.
#6 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Kann die G910 ebenfalls empfehlen, auch wenn die wie vom Threadersteller nicht gewünscht leicht angehoben ist und daher die auflage der Handballen seiner Meinung nach benötigt.
Dies ist nach meiner Erfahrung bei dieser Tastatur aber nicht notwendig.
#7 vor 2 Jahren
JungS0N 469 Beiträge
Ich kann von qpad abraten.
#8 vor 2 Jahren
ryNNcs 71 Beiträge
Ich bin ebenfalls mit der oben genannten Hyperx Tastatur zu frieden.
#9 vor 2 Jahren
1ace 582 Beiträge
In dem Budget die hyperx am besten nehmen
#10 vor 2 Jahren
Lyrok 2 Beiträge
Also ich würde dir die "Steelseries Apex M750" empfehlen, wobei diese über deinem Budget liegt (160-170€).
Die mechanische M750 ist jedoch super verarbeitet und zeigt demnach nur sehr geringe Abnutzung über lange Zeit. Perfekt für Spiele mit vielen Klicks.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz