ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Kaufberatung » Momentan beste mechanische Tastatur?

Momentan beste mechanische Tastatur?

#1 vor 50 Tagen
Sauden Threadersteller 18 Beiträge
Hallo,

suche eine neue mechanische Tastatur.

Welches Modell ist momentan zu empfehlen?

Corsair K70 MK2?

Danke für eure Hilfe!

Lieben Gruß
Daniel
#2 vor 50 Tagen
HorstOfWar 637 Beiträge
www.google.de/amp/s/www...aturen-2018,2564326.amp
#3 vor 50 Tagen
HorstOfWar 637 Beiträge
www.google.de/amp/s/amp.pcwelt.de/article/9970509
#4 vor 50 Tagen
Sauden Threadersteller 18 Beiträge

Danke für deine Antwort.

Gegoogelt habe ich selbstverständlich selber ;)
Ich würde nicht in einem CS Forum nach Empfehlungen fragen, wenn ich mehr auf die Meinung von PCWelt und bestemechanischetastatur.de setze.
#5 vor 37 Tagen
hape08 356 Beiträge
Auch wenns etwas spät ist aber evtl. suchst du ja noch: Durch einen Saftunfall musste ich mir auch eine neue mechanische kaufen. Meiner Meinung nach gibt es nicht die eine Tastatur. Warum? Weil viele Hersteller auf die gleichen Switche setzen. Du musst also erstmal wissen, welchen Switch du haben möchtest. Dabei kannst du auf fast jeder Herstellerseite bzw. auch bei Amazon lesen welche Switch-Art verbaut ist. Das ist eigentlich auch der wichtigste Punkt.

Dann solltest du noch überlegen, welchen Funktionsumfang du haben möchtest. Mir war damals eine mechanische Lautstärke Steuerung, ein volles Design mit Ziffernblock und Beleuchtung wichtig. Auf weitere Funktionstasten wollte ich aber verzichten. Ich habe mir dann ein Budget gesetzt, glaube ~150€.

Für mich kamen dann 3 Favoriten raus, eine HyperX Alloy Elite, eine Corsair und die Roccat Vulcan. Ich habe mich dann für die HyperX Tastatur entschieden. War die günstigste und hatte alles was ich mir gewünscht habe. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Tastatur.
#6 vor 37 Tagen
_mry 121 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...tur&page=1#p8141256

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz