ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Kaufberatung » PC zum zocken und streamen bis 2000€

PC zum zocken und streamen bis 2000€

#1 vor 15 Tagen
nafetS. Threadersteller 435 Beiträge
Hallo Leute,

es wird Zeit für einen neuen PC und da ich leider keine Ahnung von Computern habe hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

Ich suche einen PC wie schon im Titel geschrieben zum zocken und zum streamen.
Gespielt wird momentan hauptsächlich CSGO, weil mein momentaner PC nicht viel mehr kann FeelsBadMan
In Zukunft würde ich gerne Spiele wie
- Anthem
- The Witcher 3
- GTA V
in Full HD mit möglichst hohen Grafik Settings flüssig spielen.

Des Weiteren möchte ich auch erstmal für die nahe Zukunft gerüstet sein.

Ab und zu benutze ich auch mal Video- und Bildbearbeitungsprogramme.

Mein Budget für einen neuen PC liegt bei ca. 2000€

Wäre auch nice, falls Ihr ein paar Empfehlungen hättet für Seiten wo man sich den PC zusammen bauen lassen kann. Ich kenne Mifcom nur die scheinen mir überteuert zu sein.

Ich hab mir folgenden PC mal angeguckt und glaube, dass der ganz gut ist. An dem kann man sich beim zusammenstellen glaube ich orientieren. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

hardwarerat.de/gaming-p...ing-pc-hardwarerat-1900

Bevor gesagt wird "Warum kaufst du den dann nicht einfach?" ... Ich habe den Support am 21.8 gefragt, wann der wieder vorrätig ist. Antwort "Irgendwann nach der Gamescom".

Schon mal vielen Dank vorab!
bearbeitet von nafetS. am 04.09.2019, 16:57
#2 vor 10 Tagen
Ghos7 1393 Beiträge
bricktops.de (ist auch hier im forum unterwegs) macht sowas. von zusammenstellung bis zusammenbau zu sehr humanen preisen. wenn du selbst keine lust hast dich großartig damit auseinander zu setzen, ist das die beste alternative

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz