ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Kaufberatung » Laptop für Shadow

Laptop für Shadow

#1 vor 291 Tagen
CC-Wolffe Threadersteller 272 Beiträge
Hallo liebe CS Freunde,

Ich brauche einmal eure Hilfe.
Ich habe mir bei Blade einen Shadow Server bestellt welcher auch in den nächsten Tagen freigeschaltet wird. Shadow ist eine Cloud Streamingdienst welcher die Rechenleistung übernimmt damit man auch auf schlechten PCs zocken kann. Nun zu meiner Frage, kann mir jemand einen Laptop/ PC im Wert von ca 300/350€ empfehlen welcher dafür gut in Frage kommt. Ich habe von Technik keine Ahnung würde aber gerne mal wieder CS zocken.

Mit freundlichen Grüßen

CC Wolffe
#2 vor 290 Tagen
Maidzen 1730 Beiträge
FPS Spiele über ein Cloud Dienst ist ziemlich madig, du hast jetzt doppelte "Ping" Zeiten einmal zu deinem Cloud server und dann zu dem CS:GO Server.

Die Folge ist input Lag. Ich war selber shadow Besitzer in der Beta und es ist top für Spiele wie Anno oder WoW wo man eben nicht zwingend schnell reagieren muss.

CS:GO und andere Shooter machen darauf keinen Spaß.

Für 300-350€ würde ich ein Barbone / Mini PC und keinen Laptop nehmen. Solange CPU/GPU genug Leistung haben um den Stream zum Cloud PC offen zu halten ist das genug.

Noch billiger wäre einfach einen Alten PC zu nehmen (oder auf Ebay zu kaufen) dann hast du aber eben den großen PC rumstehen.
#3 vor 290 Tagen
CC-Wolffe Threadersteller 272 Beiträge
Danke
Ich würde mir auch gerne nen richtigen Gaming PC leisten aber mein Gehalt lässt das leider nicht zu.
Aber danke für die Tipps

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz