ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Kaufberatung » Gaming Stuhl

Gaming Stuhl

#1 vor 92 Tagen
AlexR1337 Threadersteller 8 Beiträge
Hy,

Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen relativ billigen "Gaming"-Stuhl geholt. Mir ist erst nach einiger Zeit aufgefallen, dass ich, sobald ich etwas schwitze, an den Armlehnen kleben bleibe, da diese einen Kunstleder Bezug hatten. Diesen hab ich nun abgemacht und drunter war eine reine Plastikfläche. Auf dieser klebe ich aber genauso.

Nun meine Frage: Ist das bei "richtigen" Gaming Stühlen genauso? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, da ja die meisten im T-Shirt spielen.
Welche Gaming Stühle könnten ihr mir denn dann empfehlen? (1.90m,86kg) Das Budget liegt bei circa 200-250€. Kann ich da mit etwas ordentlichem rechnen?

Danke für eure Hilfe.
#2 vor 91 Tagen
bricktops.de 1914 Beiträge
www.ikea.com/de/de/p/ma...le-dunkelgrau-70261150/

Wie wäre es mit sowas? Und wenn du so viel schwitzt, wirst du wahrscheinlich an so ziemlich jeder Armlehne kleben bleiben. Kannst ja einfach nen Handtuch rummachen.

Ich selber habe einen Nobelchair Hero. Kann ich zwar empfehlen, ist aber eine ganz andere Preisklasse.
#3 vor 91 Tagen
johhnydoe 170 Beiträge
Finde die Stühle von Maxnomic ziemlich gut. Kann ich nur empfehlen.. Aber ist außerhalb deiner genannten Preisklasse.

Den Stuhl was brick empfiehlt, kann ich dir auch in voller Munde empfehlen. Den nutze Ich mittlerweile auch und der ist bequem.. Habe aber keine Armlehnen dran, die nerven mich :D
bearbeitet von pummelelfe am 08.04.2020, 14:51
#4 vor 91 Tagen
87in3 5576 Beiträge
bricktops.de: www.ikea.com/de/de/p/ma...le-dunkelgrau-70261150/

Wie wäre es mit sowas? Und wenn du so viel schwitzt, wirst du wahrscheinlich an so ziemlich jeder Armlehne kleben bleiben. Kannst ja einfach nen Handtuch rummachen.

Ich selber habe einen Nobelchair Hero. Kann ich zwar empfehlen, ist aber eine ganz andere Preisklasse.

Marcus kann ich definitiv empfehlen, werd ich mir demnächst wieder holen. Hatte den auch aufer Arbeit vorn paar Jahren und als Mensch mit Rückenproblemen hatte ich dort am wenigsten Schmerzen!

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz