ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Kaufberatung » 240hz Monitor

240hz Monitor

#1 vor 61 Tagen
marv23 Threadersteller 2 Beiträge
Hab mal eine Frage, und zwar wollte ich mir einen 240hz Monitor kaufen, allerdings gehen meine FPS in manchen Gunfights, auf ca. 180 runter. Reicht das trotzdem für 240hz, oder würde sich das so nicht lohnen? ansonsten habe ich durchgehend 250-400 FPS.
#2 vor 60 Tagen
Steinkauz 441 Beiträge
Also wenn du von 60hz upgradest würde ich das auf jeden fall kaufen. Gelegentliche framedrops sind normal und es klingt so als würdest du selbst bei framedrops genug fps haben damit sich ein 240hz monitor lohnt.

Wenn du jetzt schon einen 144hz monitor hast, würd ich das nur machen, wenn du das geld nicht für andere dinge ausgeben willst.
#3 vor 60 Tagen
marv23 Threadersteller 2 Beiträge
Steinkauz:Also wenn du von 60hz upgradest würde ich das auf jeden fall kaufen. Gelegentliche framedrops sind normal und es klingt so als würdest du selbst bei framedrops genug fps haben damit sich ein 240hz monitor lohnt.

Wenn du jetzt schon einen 144hz monitor hast, würd ich das nur machen, wenn du das geld nicht für andere dinge ausgeben willst.

Ja, besitze jetzt schon einen 144hz Monitor, und dachte mir, dass es langsam mal Zeit wird upzugraden.
#4 vor 59 Tagen
87in3 5576 Beiträge
mMn lohnt der Schritt von 144Hz auf 240Hz nicht - vor allem für das Geld. Ist halt kein "Augenöffner" im wahrsten Sinne wie der Schritt von 60 auf 120/144, aber das muss jeder selbst ausprobieren und entscheiden.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz