ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Bastelstube » Kaufberatung » kann keine steps orten mit dt 990 pro

kann keine steps orten mit dt 990 pro

#1 vor 31 Tagen
ruski_robben Threadersteller 3 Beiträge
Hi Leute,

Ich hab die DT 990 Pro Kopfhörer und nutze die für csgo und hab voll probleme Steps zu hören..
Also hören geht aber diese zu orten überhaupt nicht..

Eine Soundkarte habe ich nicht. Ich nutze die onboard auf der b450 tomahawk max. Sollten eigentlich gut genug sein..

Die Superlux hatte ich davor und da war es kein Problem Steps zu orten.

Musikquali ist sehr gut auf den DT 990 Pro. Aber was kann ich jetzt machen für csgo?

Soll ich mir eine Soundkarte holen oder neue Kopfhörer?
#2 vor 31 Tagen
_mry 352 Beiträge
Einstellungen ingame schon gewechselt?
#3 vor 31 Tagen
ja hab das schon ausprobiert. Wirklich alle Einstellungen. Am Besten funktioniert es mit Stereo Speakers.
Trotzdem immer noch sehr schlecht :D

3D Sound hab ich aus. An gehts überhaupt nicht.
#4 vor 30 Tagen
Instiiii 8 Beiträge
Was genau ist dein Problem dabei, also eher wenn du auf Inferno CT auf b Stehst kannst du nicht sagen wie weit sie in banane vorne sind oder was genau meinst du mit Orten. Ich selbst benutze seit 6 Jahren die dt 990 und dt990 pro also eigentlich die selben Modelle und ich habe 0 Probleme die steps zu orten ich habe früher ein Standard Headset benutzt und konnte wesentlich schlechter zu orten von wo die steps kommen und wie weit weg sie sind.
#5 vor 30 Tagen
8BitArmy 2347 Beiträge
Wie lange hast du die Kopfhörer denn schon?

Meiner Erfahrung nach dauert es immer eine gewisse Zeit, bis man sich an neue Kopfhörer gewöhnt hat.
Vielleicht geht das aber auch nur mir so.
#6 vor 30 Tagen
Lionel Kun d... 982 Beiträge
ganz komische frage aber hast du vielleicht an einem anderen audio ausgang ein kabel hängen?

bei mir war es mal so, dass mein front audio buchse kaputt gegangen ist und ich dann direkt hinten ans main board meine kopfhörer gehangen habe, mit nem verlängerungskabel. ich hab dann irgendwann mein frontpanel getauscht und wieder kopfhörer vorne reingesteckt, aber verlängerungskabel hing noch hinten drinne. jedenfalls habe ich mich ewig gewundert warum der sound nur in cs so schlecht ist (musik, filme alles tip top), bis ich irgendwann das kabel gezogen haben, ab dann wars wieder normal :D
#7 vor 30 Tagen
Also das Problem ist das ich nicht genau weiß wo der Gegner steht. Also ich höre es anders als es in Wirklichkeit ist :D Echt komisch zu erklären.. Also die GENAUE Ortung ist nicht möglich. Auch ob Sound von hinten oder vorne kommt, klingt eins zu eins gleich. Links rechts geht eigentlich noch einigermaßen.

Ich nutze die schon lange und alle meine mates beschweren sich ich soll mir vernünftige holen oder mir die Ohren waschen haha :D

Die Kopfhörer habe ich vorne angeschlossen und hinten ist das Ansteckmikrofon drin.

Danke für alle die helfen wollen !
#8 vor 29 Tagen
Schurknix 283 Beiträge
hmm kann das evtl an der Impedanz der Kopfhörer liegen? Das die zu hoch fürs board ist und deswegen der sound zu leise ist?
#9 vor 29 Tagen
Maidzen 1699 Beiträge
reaktion:Also das Problem ist das ich nicht genau weiß wo der Gegner steht. Also ich höre es anders als es in Wirklichkeit ist :D Echt komisch zu erklären.. Also die GENAUE Ortung ist nicht möglich. Auch ob Sound von hinten oder vorne kommt, klingt eins zu eins gleich. Links rechts geht eigentlich noch einigermaßen.

Ich nutze die schon lange und alle meine mates beschweren sich ich soll mir vernünftige holen oder mir die Ohren waschen haha :D

Die Kopfhörer habe ich vorne angeschlossen und hinten ist das Ansteckmikrofon drin.

Danke für alle die helfen wollen !

Niemals Front Audio nehmen ... im Grunde hast du jetzt deine teuren guten Kopfhörer an einem nicht mal 20 Cent Aux Verlängerung angeschlossen (Flaschenhals und so). Die Onboard soundkarte ist für 80ohm ausreichend wenn du sie auch direkt benutzt
#10 vor 28 Tagen
slave1337 914 Beiträge
Maidzen:
Niemals Front Audio nehmen ... im Grunde hast du jetzt deine teuren guten Kopfhörer an einem nicht mal 20 Cent Aux Verlängerung angeschlossen (Flaschenhals und so). Die Onboard soundkarte ist für 80ohm ausreichend wenn du sie auch direkt benutzt

Hmm ich hab meine Kopfhörer auch vorne drin und wunder mich auch das ich nicht mehr optimal höre (schon länger, nach Umzug hat PC nen anderen Stellplatz und Kabellänge undso^^).

Dann brauch ich eine Verlängerung - wäre das gut genug?

www.amazon.de/Verl%C3%A...171&sr=8-4&th=1
#11 vor 28 Tagen
Maidzen 1699 Beiträge
slave1337:
Maidzen:

Hmm ich hab meine Kopfhörer auch vorne drin und wunder mich auch das ich nicht mehr optimal höre (schon länger, nach Umzug hat PC nen anderen Stellplatz und Kabellänge undso^^).

Dann brauch ich eine Verlängerung - wäre das gut genug?

www.amazon.de/Verl%C3%A...171&sr=8-4&th=1

kommt auf deine Kopfhörer an welche hast du den?
#12 vor 27 Tagen
87in3 5615 Beiträge
hab alle meine Kopfhörer seit ungelogen locker 10 Jahren immer an den Frontanschlüssen, weil bei hinteren immer irgendetwas Probleme bereitet :D
#13 vor 26 Tagen
Maidzen 1699 Beiträge
87in3:hab alle meine Kopfhörer seit ungelogen locker 10 Jahren immer an den Frontanschlüssen, weil bei hinteren immer irgendetwas Probleme bereitet :D

Es ist ja auch nicht so das es nicht Funktioniert. Meine Soundbar ist auch am Frontaudio aber du bist ja jemand der schonmal ein PC von innen gesehen hat.

Der Frontaudio Anschluss ist bei den meisten Gehäusen (allen die nicht im Premium Segment sind) einfach scheiße bis gar nicht geschirmt... in einem Kasten in dem sich nur andere Elektronik befindet ... das hier nicht die 250€ Studio KH drüberlaufen sollten selbsterklärend :D

Kann aber natürlich auch so sein das es einfach läuft du keinen Unterschied merkst etc. sind auch genug VW Käfer mit ner Strumpfhose als Keilriemen 2000 KM gefahren, empfehlen kannste das halt nicht
#14 vor 25 Tagen
87in3 5615 Beiträge
ne klar, empfehlen will ich das auch auf gar keinen Fall!

War nur ne lustige Anekdote. Zumindest find ichs lustig, dass es im Zalman Neo Gehäuse dassselbe Ding ist wie im Corsair Carbide :O

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz