ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Kaufberatung » Neue Maus für CSGO

Neue Maus für CSGO

#1 vor 48 Tagen
amb0ss Threadersteller 18 Beiträge
ja moin,
wollte mir mal ne neue maus zulegen.
ich hatte ne zeit lang die zowie fk1, die ist mir aber zur zeit zu teuer. nachdem der sensor kaputt gegangen ist, hab ich mir eine für 10 euro von speedlink gekauft. da sind leider die seitenknöpfe nach nur 4 wochen kaputt gegangen. maximal würde ich 50 € ausgeben wollen. was könnt ihr sonst noch so empfehlen? cheers
#2 vor 48 Tagen
Ghos7 1786 Beiträge
amb0ss:ja moin,
ich hatte ne zeit lang die zowie fk1, die ist mir aber zur zeit zu teuer. nachdem der sensor kaputt gegangen ist, hab ich mir eine für 10 euro von speedlink gekauft. da sind leider die seitenknöpfe nach nur 4 wochen kaputt gegangen. maximal würde ich 50 € ausgeben wollen. was könnt ihr sonst noch so empfehlen? cheers

zowie hat das beste P/L. wenn dir das zu teuer ist, bleibt dir nix anderes übrig schrott zu kaufen, da kannst einfach ne random "GAMING MAUS!!1111" auf amazon für 50 € nehmen.
die steel series rival 3 kommt noch mit 59€ daher, die ist zwar nicht die beste maus, aber ist noch am ehesten zu vertreten wenns keine logitech/zowie sein soll. ansonsten kann ich keine maus guten gewissens empfehlen, entweder du hast n scheiß sensor der ungenau ist oder du hast ein 10€ erlebnis dass dir die maus nach wenigen wochen / monaten kaputt geht
#3 vor 48 Tagen
Keryma 39 Beiträge
Razer Viper, kommt der Zowie FK1 auch sehr nahe oder die kleinere Variante die Razer Viper Mini. Logitech, G305, G203, G403. Glorious Model O uvm.
#4 vor 46 Tagen
amb0ss Threadersteller 18 Beiträge
Ghos7:
amb0ss:ja moin,

zowie hat das beste P/L. wenn dir das zu teuer ist, bleibt dir nix anderes übrig schrott zu kaufen, da kannst einfach ne random "GAMING MAUS!!1111" auf amazon für 50 € nehmen.
die steel series rival 3 kommt noch mit 59€ daher, die ist zwar nicht die beste maus, aber ist noch am ehesten zu vertreten wenns keine logitech/zowie sein soll. ansonsten kann ich keine maus guten gewissens empfehlen, entweder du hast n scheiß sensor der ungenau ist oder du hast ein 10€ erlebnis dass dir die maus nach wenigen wochen / monaten kaputt geht

hab mir die www.saturn.de/de/produc...ech-mx-518-2521144.html für 30 € jetzt bestellt, bin halt lipper, bin geizig. ne ohne scheiß, ich weiß zowie zu schätzen, aber 70/80€ für ne maus auszugeben, mit der ich nur headshots geben möchte ist mir zu viel. mit meiner 10€speedlink geht halt auch rein, aber gehen halt leider nicht mehr die mouse3 und 4 knöpfe, also useless auf dauer. hatte von der logitech mal nen vorgänger modell was ewig gehalten hat, wird also schon passen.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz