Forum » Valorant » Mitspielersuche » 18yo CSGO youngster sucht Valorant Team

18yo CSGO youngster sucht Valorant Team

#1 vor 126 Tagen
x-o-x Threadersteller 7 Beiträge
Hey zusammen,
Erstmal ein paar Infos zu mir. Ich heiße Daniel und bin 18 Jahre alt.
Ich habe in csgo 2,5k Spielstunden und bin Global.
Ich habe sehr oft versucht in verschiedenen Teams hoch zu kommen, jedoch immer ohne Erfolg, da sich jedes Team nach mehreren Monaten auflöste. Ich bin ein Motivierter Youngster der immer kämpft und im Esports-Bereich wachsen will. Valorant ist eine neue Möglichkeit für mich ein Team zu finden, dass die genauen Ansichten wie ich besitzt und es sehr ernst nimmt. Ich suche kein Team, dass einfach nur reindaddelt. Ich suche ein Team mit Zukunft, wo sich alle mal öfter zusammentun und Taktiken besprechen und ein Ziel vor Augen haben. Eine Orga hinter dem Rücken zu haben wäre natürlich toll, jedoch ist das noch nicht so wichtig. Ich glaube immer noch fest daran, dass man mit purem Fleiß ein Top 10 Team werden kann. Jedoch muss diese Einstellung bei allen Spielern vorhanden sein. Falls ihr genauso denkt wie ich dann könnt ihr mich gerne adden: steamcommunity.com/id/x-o-x/
#2 vor 125 Tagen
weezn 716 Beiträge
Inb4 ich find's super, dass man wieder Team/Spieler suche im Feed sieht, dann verpasst man solche Augenweiden nicht.

So Back to topic.

Was hast du schon so erreicht in deiner youngster Karriere, außer die Globale Elite, erreicht?
#3 vor 124 Tagen
ZapuSta 46 Beiträge
weezn:Inb4 ich find's super, dass man wieder Team/Spieler suche im Feed sieht, dann verpasst man solche Augenweiden nicht.

So Back to topic.

Was hast du schon so erreicht in deiner youngster Karriere, außer die Globale Elite, erreicht?

Steht doch oben? Er ist motiviert und nicht total talentfrei. Das ist wichtiger als sich wie die Hälfte der deutschen "Pro-Scene" zu irgendwelchen Online-Erfolgen gecheatet zu haben.
#4 vor 124 Tagen
LN_ 1063 Beiträge
ZapuSta:
weezn:Inb4 ich find's super, dass man wieder Team/Spieler suche im Feed sieht, dann verpasst man solche Augenweiden nicht.

So Back to topic.

Steht doch oben? Er ist motiviert und nicht total talentfrei. Das ist wichtiger als sich wie die Hälfte der deutschen "Pro-Scene" zu irgendwelchen Online-Erfolgen gecheatet zu haben.

wat?
#5 vor 124 Tagen
TouchTheCrow... 111 Beiträge
Level 3 Faceit nach 500 Matches mit 1.14 KD najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#6 vor 124 Tagen
weezn 716 Beiträge
TouchTheCrown_Superfan:Level 3 Faceit nach 500 Matches mit 1.14 KD najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ach sowas hab ich vermisst.
#7 vor 121 Tagen
jansn1337 67 Beiträge
weezn:
TouchTheCrown_Superfan:Level 3 Faceit nach 500 Matches mit 1.14 KD najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ach sowas hab ich vermisst.

ist halt TTC-sUpErFaN, alles unter lvl11 nach 5 matches und ner kd von 3.0 wird als nicht relevant eingestuft ! iSt DoCh wOhL LoGisCh

btt : gl bei der suche !
#8 vor 121 Tagen
richtigerorber 207 Beiträge

bin lvl5 und behaupte das ich mehr raff als 80% der spieler auf lvl8-10
#9 vor 121 Tagen
chrizzzzz 834 Beiträge
richtigerorber:

Warum bist du dann level5 wenn du doch so viel raffst?
#10 vor 121 Tagen
TouchTheCrow... 111 Beiträge
chrizzzzz:
richtigerorber:

Warum bist du dann level5 wenn du doch so viel raffst?

MeInE mAtEs SiNd So LoW

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz