ANZEIGE:

NiP wie geht es weiter?

4

#76 vor 4 Jahren
LoriF 149 Beiträge
ist fetish noch aufm markt? :D
#77 vor 4 Jahren
LASKAH 19 Beiträge
Jin_cs:-friberg
+pronax
+rain

(one can dream)

Aber im ernst, das was NiP am meisten braucht ist ein ordentlicher IGL der nicht wie Xizt die ganze Zeit nur berechenbaren Standardkram macht und denkt man könne immer noch jedes andere Team outaimen. Pronax wäre halt wirklich ein guter Kandidat.
Xizt ist allerdings ein wirklich krass guter Entry wenn er nicht callt, daher würde ich ihn behalten. Was dann fehlt wäre entweder ein zweiter entry oder halt ein guter Tradefragger, wobei Pronax ja selber auch eher offensiv auf entrys spielen kann und mit xizt wohl als zweiter Entry ein gutes Duo abgeben würde.
Hm, wen gibt es dann noch der entweder in die AWP oder in die Trader Rolle passt? Twist wäre ne Idee.

Twist niemals besser als Delpan &co
#78 vor 4 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
loow:
RAiNYXZ:Habs doch gesagt allu wird 2016 nicht mehr für NiP spielen.

Was du sagst , juckt nur leider keinen.

Genau wie deine Meinung keinen juckt
#79 vor 4 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
LASKAH:
Jin_cs:-friberg
+pronax
+rain

(one can dream)

Aber im ernst, das was NiP am meisten braucht ist ein ordentlicher IGL der nicht wie Xizt die ganze Zeit nur berechenbaren Standardkram macht und denkt man könne immer noch jedes andere Team outaimen. Pronax wäre halt wirklich ein guter Kandidat.
Xizt ist allerdings ein wirklich krass guter Entry wenn er nicht callt, daher würde ich ihn behalten. Was dann fehlt wäre entweder ein zweiter entry oder halt ein guter Tradefragger, wobei Pronax ja selber auch eher offensiv auf entrys spielen kann und mit xizt wohl als zweiter Entry ein gutes Duo abgeben würde.
Hm, wen gibt es dann noch der entweder in die AWP oder in die Trader Rolle passt? Twist wäre ne Idee.

Twist niemals besser als Delpan &co

Meinste? Kann sein, so gut kenne ich mich mit denen nicht aus. Ich weiß nur noch dass Twist zu LGB Zeiten extrem stark war.

Aber wenn ich so drüber nachdenke wäre auch nur +pronax ganz gut.
#80 vor 4 Jahren
SebeSwanson 925 Beiträge
Twist Rifler, Delpan awp. Oder etwa nicht? Außerdem denke ich das pyth > delpan (auch bezüglich potential)
#81 vor 4 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
Hat Pronax eig. nicht gesagt er will 1 Jahr Pause machen um sich auf andere Sachen zu Konzentrieren ?
#82 vor 4 Jahren
derbigboss 204 Beiträge
passi0n:Könnte mir vorstellen, das allu nicht der einzige ist der NiP verlässt. Könnte mir Xizt oder friberg vorstellen. Einen Xizt könnte man durch einen pronax sehr stark ersetzen mmn, da man dadurch einen richtigen caller dazu bekommt, im Gegensatz zu einem, der nicht als einer gedacht ist. Allu würde ich durch twist ersetzen, er zeigte in letzter Zeit sehr starke Leistung bei DenDD und auch in der FPL. Twist ist zu dem ein starker Rifler, im Gegensatz zu allu bringt er also noch eine weitere Fähigkeit mit.

pronax
Get Right
forest
friberg
Twist

Ich denke mit dem Lineup wuerde NiP wieder zur Weltspitze gehören.

Allu ist unglaublich stark mit rifle, aber dafür relativ schwach mit awp
M.m.n. hätte forest auch durchgehend Main awp spielen sollen
#83 vor 4 Jahren
byami 538 Beiträge
twist <3
#84 vor 4 Jahren
wauwauwuf 67 Beiträge
Ribaary7:
passi0n:Könnte mir vorstellen, das allu nicht der einzige ist der NiP verlässt. Könnte mir Xizt oder friberg vorstellen. Einen Xizt könnte man durch einen pronax sehr stark ersetzen mmn, da man dadurch einen richtigen caller dazu bekommt, im Gegensatz zu einem, der nicht als einer gedacht ist. Allu würde ich durch twist ersetzen, er zeigte in letzter Zeit sehr starke Leistung bei DenDD und auch in der FPL. Twist ist zu dem ein starker Rifler, im Gegensatz zu allu bringt er also noch eine weitere Fähigkeit mit.

pronax
Get Right
forest
friberg
Twist

Omg was redest du da allu low mit awp?wtf
Und gut mit rifel? Forest besser als allu mit awp niemals.
Allu ist ein sehr guter awp top 10 :) meine meinung
#85 vor 4 Jahren
ernstjakob 140 Beiträge
wauwauwuf:
Ribaary7:

pronax
Get Right
forest
friberg
Twist

Also das f0rest ein guter AWP spieler ist wissen wir alle... aber allu ist nunmal noch eine klasse besser!
Und wenn man ne TOP AWP liste aufsetzt, dann ist allu zumindest unter den top 5!
#86 vor 4 Jahren
LASKAH 19 Beiträge
bima:twist <3

Overrated
#87 vor 4 Jahren
wauwauwuf 67 Beiträge
ernstjakob:
wauwauwuf:
Ribaary7:

pronax
Get Right
forest
friberg
Twist

Also das f0rest ein guter AWP spieler ist wissen wir alle... aber allu ist nunmal noch eine klasse besser!
Und wenn man ne TOP AWP liste aufsetzt, dann ist allu zumindest unter den top 5!

Top 5 wird eng :O
#88 vor 4 Jahren
dose.- 2 Beiträge
+ crazyguy
:D ein Traum
#89 vor 4 Jahren
Der_Gerad 10 Beiträge
Maikelele
Get_Right
Forest
Xixt
Rain
#90 vor 4 Jahren
magic_houdini 6 Beiträge
Sie sind für sämtliche Turniere qualifiziert und kommen immer gut weit. Wieso sollten sie denn wechseln? Mit 1 - 2 neuen Spielern gewinnt man nicht automatisch und ihr Niveau ist ja bekanntlich schon ganz OK so. Es kann auch zum Vorteil werden, ein brutal eingespieltes Team zu sein, dass nicht wie die Konkurrenz gewechselt hat. Gerade für die ersten Events 2016 dann.
#91 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
dose.-:+ crazyguy
:D ein Traum

+1 crazyguy würde ich in jedem EU/NA-Team abfeiern.
#92 vor 4 Jahren
derbigboss 204 Beiträge
wauwauwuf:
ernstjakob:
wauwauwuf:
Ribaary7:

pronax
Get Right
forest
friberg
Twist

Top 5 wird eng :O

Es war so gemeint, dass allu eine vergleichsweise schwache Main awp ist, was auch der Grund für den kick sein wird.
Es ist zum teil unglaublich wieviel Schüsse ein allu in topspielen daneben setzt und ein forest ist dagegen deutlich kaltblütiger
#93 vor 4 Jahren
cr1zz- 176 Beiträge
Der_Gerad:Maikelele
Get_Right
Forest
Xixt
Rain

ersetz xizt durch pronax. würde mir persönlich besser gefallen
#94 vor 4 Jahren
Der_Gerad 10 Beiträge
cr1zzw0w:
Get_Right
Forest
Xixt
Rain

ich glaub aber das Xixt ein besserer Spieler ist als Pronax
#95 vor 4 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
Der_Gerad:
cr1zzw0w:
Get_Right
Forest
Xixt
Rain

So funktionieren Teams nicht.
#96 vor 4 Jahren
MarcoCsgo 17 Beiträge
magic_houdini:Sie sind für sämtliche Turniere qualifiziert und kommen immer gut weit. Wieso sollten sie denn wechseln? Mit 1 - 2 neuen Spielern gewinnt man nicht automatisch und ihr Niveau ist ja bekanntlich schon ganz OK so. Es kann auch zum Vorteil werden, ein brutal eingespieltes Team zu sein, dass nicht wie die Konkurrenz gewechselt hat. Gerade für die ersten Events 2016 dann.

+1
#97 vor 4 Jahren
errc 41 Beiträge
Jin_cs:
Der_Gerad:
cr1zzw0w:
Get_Right
Forest
Xixt
Rain

So funktionieren Teams nicht.

das ist leider kompletter Müll, siehe Fnatic ...

Fnatic hat einfach unglaublich viele turniere gewonnen weil sie unheimlich starke rifles haben, nicht wegen den ultra krassen calls von pronax !
wann sieht man mal enen fake von fnatic oder ultra die sicken smoke go´s oder irgendwas ausgewöhnliches?

man sieht eine smoke von fnatic wohindurch man dann einen olof oder / und einen krimz schickt und der spot ist eingenommen ; oder man setzt sich irgendwohin, wartet bis jw nen kill macht und rast dann wie wild auf den spot :D
sobald dann mal ein guardian oder sonst wer den entry von fnatic schießt hat fnatic probleme ...
ebenso ist es der fall wenn olof und / krimz mal nen schlechten tag haben, dann ist fnatic leider useless und scheided in der vorrunde oder in der 1. k.o. runde raus - solls auch schon gegeben haben ;=)
hat daher meiner meinung nach leider nichts mit den krassen calls zu tun ,sondern lediglich mit den jungs rund um pronax die einfach nur gesichter geben.

Außerdem ist es nun schon mehrfach und seid einiger zeit deutlich zu sehen,dass xizt der deutlich bessere rifler ist.

Stellt man jetzt also pronax und xizt gegeneinander überwieden bisher deutlich die vorteile von xizt.

wenn nip jetzt xizt kickt, pronax announct läuft es 1-2 spiele gut, bis die super neuen pronax taktiken wieder lame sind und dann kommt nip wieder nicht weiter.

NIP hat sooo viele male den ansager gewechelt um neuen wind ins team zu bringen, womit ich nicht allu, maikel oder sonst wen meine ,sondern einfach mal xizt und gtr intern getauscht oder ein forest sagt mal ein paar runden an oder was auch immer... liegt ihnen nicht !
wer die letzten spiele verfolgt hat ,sollte wissen was ich meine ;)

also +pronax leider keine option (meiner Meinung nach)

persönlich würde ich auch einen twist oder gar pyth bevorzugen , gtr und xizt teilen sich weiterhin die ansagen bzw die mid-round calls und das ganze kann wieder was werden.
bearbeitet von errc am 07.12.2015, 21:30
#98 vor 4 Jahren
GotchYa 399 Beiträge
Wie schafft man das immer. Der Thread wurde vor nem Jahr eröffnet xD
100% safecall der TE wollte nicht die derzeitige Krise aufgreifen
bearbeitet von GotchYa am 07.12.2015, 21:22
#99 vor 4 Jahren
henriette 147 Beiträge
GotchYa:Wie schafft man das immer. Der Thread wurde vor nem Jahr eröffnet xD
100% safecall der TE wollte nicht die derzeitige Krise aufgreifen

und dann besser den 100sten Thread eröffnen?! viele Posts von damals passen halt, siehe psYchos predict dass 4 Spieler bei Nip bleiben! Danach siehts nämlich aktuell aus, denke wenn es mehr wechsel geben würde, dann hätte man das zeitgleich angekündigt...!
#100 vor 4 Jahren
sleipnir84 9 Beiträge
Delpan hat doch schon in official aufgeholfen und war recht gut.
4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz