ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Transfergeflüster » noch mehr neue NIP Mitglieder?!

noch mehr neue NIP Mitglieder?!

#1 vor 4 Jahren
mashcs Threadersteller 26 Beiträge
Hey liebe Community, bei genauen betrachtens des Textes von der neu Verpflichtung von pyth bzw. den 3 Ninja, steht im Text: ''The 22 year old rifler joins Xizt and friberg as our newest addition so far!''
Man muss genau auf das newest addition so far achten, dies sagt schon selbst aus das es noch mehr neue Ninjas geben wird.

#2 vor 4 Jahren
CrayZ Official 77 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...latsch-und-tratsch-ecke
#3 vor 4 Jahren
PinguX 0 Beiträge
oh gott. mein herz.
#4 vor 4 Jahren
PinguX:oh gott. mein herz.

warum? :D
#5 vor 4 Jahren
MomentuM- Moderator 3534 Beiträge
Ich glaube du misinterpretierst da etwas. NiP hat gesagt dass sie jeden Tag einen neuen Spieler vorstellen der mit ins 2016er Lineup kommt, das können auch genau so gut die alten sein.
#6 vor 4 Jahren
PinguX 0 Beiträge
MASHGRAPHIX:
PinguX:oh gott. mein herz.

warum? :D

Es ist so aufregend... :D Lese da ehrlich gesagt auch raus das es neben Pyth noch einen weiteren Neuzugang geben wird.
#7 vor 4 Jahren
MomentuM-:Ich glaube du misinterpretierst da etwas. NiP hat gesagt dass sie jeden Tag einen neuen Spieler vorstellen der mit ins 2016er Lineup kommt, das können auch genau so gut die alten sein.

Wir werden es eh in den nächsten zwei Tagen sehen :)
#8 vor 4 Jahren
jkhkjhjkhjk 0 Beiträge
wie kann man das so falsch interpretieren ?
#9 vor 4 Jahren
cLaun 354 Beiträge
hofven ist kein Muttersprachler und ich bezweifle das ein tieferer Sinn hinter dem "so far" steht. Allerdings kann ich es mir bei GTR noch am meisten vorstellen das er wechselt. Nicht nur weil er der Letzte ist der noch nicht bekannt ist sondern weil GTR den Eindruck macht das er lieber gewinnt...
#10 vor 4 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
Olof sagte im Stream, Xist,f0rest,GTR,friberg bleiben. Also pyth oder wie man ihn auch immer ausspricht ist der neue. Sonst altes LU
#11 vor 4 Jahren
PinguX 0 Beiträge
Das wäre aber echt leicht übertrieben, dann darum so einen Wind zu machen :>
Hätten sie auch einfach sagen können - Pyth ist der neue und fertig.
#12 vor 4 Jahren
zckrbltt 0 Beiträge
ja, nip wird fortan zu 6. spielen, um das fail lineup zu kompensieren. is confirmed.
#13 vor 4 Jahren
Snoor 5 Beiträge
Er hat es vorhergesehen :)

+rep :D

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz