ANZEIGE:

TQM wie lange?

#1 vor 3 Jahren
sconyy Threadersteller 40 Beiträge
wie lange kann sich so ein team das eig leisten ohne ein neues zuhause zu Joinen ?
#2 vor 3 Jahren
cLaun 354 Beiträge
Die haben zusammen 2015 fast ne halbe Million USD reines Preisgeld gewonnen, das ist ohne ihr Gehalt, Sponsoren etc. ich denke sie haltens ne Weile aus.
bearbeitet von cLaun am 11.01.2016, 20:32
#3 vor 3 Jahren
Lionel Kun d... 981 Beiträge
am 19. wirds das secret bekannt gegeben hehehehehe
#4 vor 3 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
cLaun:Die haben zusammen 2015 fast ne halbe Million USD reines Preisgeld gewonnen, das ist ohne ihr Gehalt, Sponsoren etc. ich denke sie haltens ne Weile aus.

sollte erstmal reichen, jo :D

Plus Stickermoney... huihuihui
#5 vor 3 Jahren
kipp1 430 Beiträge
chipsx:am 19. wirds das secret bekannt gegeben hehehehehe

Hoffentlich haben die Sticker eine gute Optic huehuehue
#6 vor 3 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Die waren doch keinen Monat ohne Gehalt unterwegs, oder irre ich mich?
Dezember werden sie noch was von TSM bekommen haben und der neue Vertrag ist sicherlich rückwirkend zum 01.01.2016.
#7 vor 3 Jahren
cPzLk 23 Beiträge
cLaun:Die haben zusammen 2015 fast ne halbe Million USD reines Preisgeld gewonnen, das ist ohne ihr Gehalt, Sponsoren etc. ich denke sie haltens ne Weile aus.

Was? :D cLaun bist du es? Wie hast du hier bei 99damage eine Stelle bekommen? Kann sich sich hier jeder dödel bewerben? Natürlich geht der allergrößte Teil an die Organisation TSM, die müssen ja auch irgendwie ihr Geld verdienen. Die Spieler bekommen vllt einen kleinen Zuschlag im Gehalt nach einem erfolgreichen Turnier, wenn ihr wisst was ich meine. Und vermutlich verdienten sie bei einer Organisation nicht schlecht :)
bearbeitet von cPzLk am 19.01.2016, 07:00
#8 vor 3 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
cPzLk :

Was? :D cLaun bist du es? Wie hast du hier bei 99damage eine Stelle bekommen? Kann sich sich hier jeder dödel bewerben? Natürlich geht der allergrößte Teil an die Organisation TSM, die müssen ja auch irgendwie ihr Geld verdienen. Die Spieler bekommen vllt einen kleinen Zuschlag im Gehalt nach einem erfolgreichen Turnier, wenn ihr wisst was ich meine. Und vermutlich verdienten sie bei einer Organisation nicht schlecht :)

Bist du betrunken? :p Fast jeder Top-Spieler wird dir bestätigen, dass ein immenser GROßTEIL des Preisgeldes bei den Spielern bleibt, wenn nicht sogar alles. Dazu gehören u.a. Nip, NV und TSM.
#9 vor 3 Jahren
rK. 716 Beiträge
Bei TSM haben sie doch soweit ich weiß alles selbst behalten können. Stickermoney, Preisgeld etc. Wurde doch damals als sie TSM beigetreten sind bestätigt oder täusche ich mich gerade?
#10 vor 3 Jahren
cPzLk 23 Beiträge
m3ssi:
cPzLk :

Bist du betrunken? :p Fast jeder Top-Spieler wird dir bestätigen, dass ein immenser GROßTEIL des Preisgeldes bei den Spielern bleibt, wenn nicht sogar alles. Dazu gehören u.a. Nip, NV und TSM.

Bei jedem Game wird ein Preisgeld an die Spieler ausgestreut. Aber die bekommen nicht alles :D Wie soll die Firma denn sonst bestehen bleiben. Sie verdienen auch wie gesagt schon ordentliches Gehalt. Die LoL Spieler von TSM bekommen 1/2 des Gewinns und der wird dann durch 5 geteilt. Also denke bei GO wird das nicht viel anders sein.
#11 vor 3 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
cPzLk :
m3ssi:
cPzLk :

Bei jedem Game wird ein Preisgeld an die Spieler ausgestreut. Aber die bekommen nicht alles :D Wie soll die Firma denn sonst bestehen bleiben. Sie verdienen auch wie gesagt schon ordentliches Gehalt. Die LoL Spieler von TSM bekommen 1/2 des Gewinns und der wird dann durch 5 geteilt. Also denke bei GO wird das nicht viel anders sein.

Doch, bei GO ist es dann wohl anders.

Habe noch nie gehört, dass ein Team weniger als den Löwenanteil bekommen hat.

@rk: jop, TSM bekamen 100% vom Preisgeld, Nip meine ich 90% oder so. Bei SK und Navi wars früher bspw. so, dass das Preisgeld durch 6 geteilt wurde, wobei der sechste Anteil dann eben an die Orga ging.

e: passenderweise grad dieses Interview gelesen. Xyp9x sagt:

We received a lot of crazy offers in the off-season, and if I remember correctly the biggest offer was around $10,000 dollar salary with a very high signing bonus and the possibility of revenue share after being in the organization for a few years. Also obviously 100% prize- and sticker money.
bearbeitet von m3ssi am 19.01.2016, 17:09

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz