ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Transfergeflüster » Planetkey Dynamics mit neuem Team

Planetkey Dynamics mit neuem Team

 
1


#1 vor 5 Jahren
maximilian Threadersteller 1370 Beiträge
Auf der eigenen homepage posten sie cs:go team coming soon ...

Auf escene wird bereits ein mögliches lineup posted.

Als ich das sah war ich mir nicht sicher ob das stimmt.

Weiss wer mehr?
#2 vor 5 Jahren
spanferkel 200 Beiträge
Entweder das daddel lineup da oder halt das neue von robin röpke
#3 vor 5 Jahren
SkiZx 1741 Beiträge
Hauptsache in der Headline steht Kraeuterhumpen und nooky und in der news selbst enkay j und scrunk xD
#4 vor 5 Jahren
DreizehnZwoelf 161 Beiträge
Bitte nicht mit j1n.. :/

folgendes lineup würde ich für recht gelungen halten.. mit denen in deutschland was gehen sollte.

nooky
humpen
enkay j
scrunk
pan
#5 vor 5 Jahren
8BitArmy 2361 Beiträge
Scrunk und Nooky zusammen? Nicht im Leben...
#6 vor 5 Jahren
followteaser 318 Beiträge
SkiZx:Hauptsache in der Headline steht Kraeuterhumpen und nooky und in der news selbst enkay j und scrunk xD


Du solltest auch die ganze Headline lesen. Da steht ein "Update" vor. ;)
#7 vor 5 Jahren
ENZyyy 0 Beiträge
DreizehnZwoelf:Bitte nicht mit j1n.. :/

folgendes lineup würde ich für recht gelungen halten.. mit denen in deutschland was gehen sollte.

nooky
humpen
enkay j
scrunk
pan


aber wer soll den bei dem LU callen ?
#8 vor 5 Jahren
killerkanickel 8 Beiträge
mooze als coach und igl natürlich
#9 vor 5 Jahren
LASKAH 19 Beiträge
ENZyyy:
DreizehnZwoelf:Bitte nicht mit j1n.. :/

folgendes lineup würde ich für recht gelungen halten.. mit denen in deutschland was gehen sollte.

nooky
humpen
enkay j
scrunk
pan


aber wer soll den bei dem LU callen ?


enkay
#11 vor 5 Jahren
Lytum 203 Beiträge
halte garnichts von dem lu
#12 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Wäre zumindest ein PKD-Lineup, das keine negativen Schlagzeilen bringen dürfte :D
#13 vor 5 Jahren
ohk 132 Beiträge
Nooky der größte toxicplayer überhaupt ... fand es nicht schade das er raus aus der pro szene ist. Klar ist er gut aber mir persönlich extrem unsympatisch

An die hater: Sorry eigene Meinung ♥
#15 vor 5 Jahren
byami 538 Beiträge
ohk:Nooky der größte toxicplayer überhaupt ... fand es nicht schade das er raus aus der pro szene ist. Klar ist er gut aber mir persönlich extrem unsympatisch

An die hater: Sorry eigene Meinung ♥


Bei nooky muss man sich wenigstens nicht über iwelche holzmoves aufregen wie bei daddelsports
#16 vor 5 Jahren
n1te 1000 Beiträge
enkay hat aufm stream von crisby gesagt dass er pkd nicht joint. also wenn eins von den 2 genannten teams ist dann wohl eher das untere vom update.

wenn ja wirds eh nur n daddeln team das bissl in der deutschen szene gamet und das wars.
bearbeitet von n1te am 07.02.2016, 00:16
#17 vor 5 Jahren
ENZyyy 0 Beiträge
Bevor enkay auch wieder PKD joint muss sich PKD bei enkay entschuldigen laut seiner aussage ;) den wie er gekickt wurde war wohl nicht so toll :)
#18 vor 5 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
Was stimmt denn bei PkD nicht? Nach dem letzten LU holen sie sich so ein Daddel-Team mit irgendwelchen Leuten (edit by Mod) sich onstream zuschütten und um das ganze Abzurunden noch ein ex-Mate von xenn, der ihn auch noch verteidigt hat. Und sich dann wundern, wenn das nach paar Wochen wieder in die Grütze geht. Deutscher e-Sport zeigt sich wieder von seiner besten Seite.
bearbeitet von 7ieben am 07.02.2016, 01:05
#19 vor 5 Jahren
Vlash 351 Beiträge
bima:
ohk:Nooky der größte toxicplayer überhaupt ... fand es nicht schade das er raus aus der pro szene ist. Klar ist er gut aber mir persönlich extrem unsympatisch

An die hater: Sorry eigene Meinung ♥


Bei nooky muss man sich wenigstens nicht über iwelche holzmoves aufregen wie bei daddelsports


leider noch mehr. nooky wäre als coach perfekt. er kann aber kein csgo spielen und dabei ansager sein, er rafft selber ingame nichts. das ist ein fakt und kein hate oder sowas. soll er das team coachen und es kann echt was werden!
#20 vor 5 Jahren
maximilian Threadersteller 1370 Beiträge
na - kommen wohl erst mal nur hypothesen zusammen . . . dann meine auch nocht:

wenn scrunk im lu wäre, ist er der caller und taktiker.
nichts gegen nooky oder humpen, aber scrunk hat da mehr drauf und das wissen auch alle.

und ich bin mir sehr sicher, dass scrunk in keinem daddler team rumhampeln würde, der formuliert seine ziele auf seinem twitch recht klar und deutlich. der ist jung, talentiert und hat mit seinen 20 jahren mehr erfahrungen als so manch anderer name der da auftaucht.

nooky und scrunk in einem team kann ich mir gar nicht vorstellen und das hat 0 mit sympathie antipathie zu tun, dafür sind sie dann doch zu professionell. zeit faktor spielt auch noch eine rolle. da fällt nooky eh raus.

humpen, also awp würde ebenfalls gegenüber scrunk das nachsehen haben. passt also alles nicht.
#21 vor 5 Jahren
elemeNt1 0 Beiträge
maximilian:na - kommen wohl erst mal nur hypothesen zusammen . . . dann meine auch nocht:

wenn scrunk im lu wäre, ist er der caller und taktiker.
nichts gegen nooky oder humpen, aber scrunk hat da mehr drauf und das wissen auch alle.

und ich bin mir sehr sicher, dass scrunk in keinem daddler team rumhampeln würde, der formuliert seine ziele auf seinem twitch recht klar und deutlich. der ist jung, talentiert und hat mit seinen 20 jahren mehr erfahrungen als so manch anderer name der da auftaucht.

nooky und scrunk in einem team kann ich mir gar nicht vorstellen und das hat 0 mit sympathie antipathie zu tun, dafür sind sie dann doch zu professionell. zeit faktor spielt auch noch eine rolle. da fällt nooky eh raus.

humpen, also awp würde ebenfalls gegenüber scrunk das nachsehen haben. passt also alles nicht.


e: nicht gelesen, dass scrunk ins nooky lineup kommt

aber kann mir nicht vorstellen, dass nooky das ernst nehmen würde, weil er mal vor ner etwas langen zeit auf twitch meinte, dass er nicht mal bei nem richtig guten angebot wieder anfangen würde. da streamt er lieber
bearbeitet von elemeNt1 am 07.02.2016, 01:06
#22 vor 5 Jahren
chrizzzzz 838 Beiträge
Vlash:
bima:
ohk:Nooky der größte toxicplayer überhaupt ... fand es nicht schade das er raus aus der pro szene ist. Klar ist er gut aber mir persönlich extrem unsympatisch

An die hater: Sorry eigene Meinung ♥


Bei nooky muss man sich wenigstens nicht über iwelche holzmoves aufregen wie bei daddelsports


leider noch mehr. nooky wäre als coach perfekt. er kann aber kein csgo spielen und dabei ansager sein, er rafft selber ingame nichts. das ist ein fakt und kein hate oder sowas. soll er das team coachen und es kann echt was werden!


nooky hat halt deutlich mehr gerafft als gob. das einzige problem des damaligen lineups waren halt die nobrain moves.
#23 vor 5 Jahren
dPr3ss 115 Beiträge
Nooky
Humpen
Pan
Rax
...
#24 vor 5 Jahren
svennnnnnnnnn 0 Beiträge
Nooky wird halt niemals pkd joinen
#25 vor 5 Jahren
GuyIncogNito 120 Beiträge
neues LU:
milad
kapio
colly
voOvi
und stavrost
#26 vor 5 Jahren
Tbs13337 89 Beiträge
wurd doch schon 100 mal zwischen den zeilen gesagt das es sich für nooky zb garnicht rechnen würde, das er durch das "weniger streamen" mehr verliert als von einem team bekommt. denke nicht das man nooky sieht, ähnliches denke ich bei el shisharito. BroNation LU wäre natürlich nen traum, aber mehr als undenkbar, zumindest für mich
#27 vor 5 Jahren
Diggl 605 Beiträge
Nooky immernoch einer der besten Ansager in Deutschland. Und viele verstehen sein "toxic" gerede falsch. Es ist nur harte Kritik die er gegenüber seinen M8s äußert (meistens) und bei dem was man so sieht warum er dann was sagt würde ich auch irgendwann so ein Ton bekommen. Denke aber auch nicht das er, dass streamen aufgibt für ein Team.
Humpen in meinen Augen meganetter Typ aber nicht mehr wirklich so stark wie in CSS. Weiß nicht ob er nochmal auf das Niveau kommt.
 
1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz