ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Transfergeflüster » Planetkey Dynamics mit neuem Team

Planetkey Dynamics mit neuem Team

3

#54 vor 4 Jahren
spanferkel 200 Beiträge
SenSeNN:das lineup würde wenig sinn machen. leider ist bei dem lineup kein skill vorhanden würden gegen mm supreme mix kassieren.

für attax hats halt gereicht .... ;)
#55 vor 4 Jahren
SenSeNN 280 Beiträge
Aevitas:
SenSeNN:das lineup würde wenig sinn machen. leider ist bei dem lineup kein skill vorhanden würden gegen mm supreme mix kassieren.

Bei deinen ganzen Forenposts bist du max. Gold Nova. *facepalm*

bin silver 2 wieso ?
#56 vor 4 Jahren
leseundschre... 408 Beiträge
spanferkel:

für attax hats halt gereicht .... ;)

auch das war mehr nur reingedaddelt :P
aber ich stimme dir da schon zu
#57 vor 4 Jahren
Schwabilicious 33 Beiträge
Wenn es so kommt wäre das Potential ziemlich groß. Die Frage ist, inwieweit das dann ausgeschöpft wird. Humpen, Nooky, Rax und pAn streamen alle ziemlich viel. Vor allem bei Nooky frage ich mich, wie er professionellen E-Sport mit seinem Streaming-Schedule unter einen Hut bringen will. Im besten Fall wird 4/7 trainiert, dann hat das Ganze bis hin zu Außenseiterchancen auf den EPS-Gewinn alle Möglichkeiten.
(Und ja Freunde der Sonne- wer etwa einem Humpen oder Nooky die Qualität abspricht hat schlicht keine Ahnung. Ich erinnere mich an die letzte EPS-Season wo z.B. Humpen bei Bluejays das jetzige Attax-Lineup (damals Killerfish) mit über 30 frags auf Cobble fast alleine zerstört hat)
Im schlechtesten Fall wird eben ohne praccen reingedaddelt, dann werden Siege gegen gute Teams mit Losses gegen Underdogs Hand in Hand gehen.

Wäre auf jeden Fall ein absolut cooler Move von Pkd nach dem berechtigten Flamewar gegen das letzmalige Lineup. Würde mich freuen wenn es so käme und wäre ordentlich gehyped. Auf gehts!
bearbeitet von Schwabilicious am 08.02.2016, 01:12
#58 vor 4 Jahren
ka1ser 0 Beiträge
mich stört pAn irgendwie passt da 0 rein
bearbeitet von MisterSic am 08.02.2016, 03:31
#59 vor 4 Jahren
pcghx_busch 0 Beiträge
Ich halte das Lineup ehe für "frei erfunden"

Ich könnte mir vorstellen das PKD wieder was mit Stavros, enkayj, und ggf. Strux1 macht. Klingt zwar genau so unrealistisch aber da PKD schon einige Zeit mit denen zusammen gearbeitet hat, und damals auch was mit denen erreichen konnte, kann ich mir die gut dort vorstellen.

Ist jetzt aber nur reine Spekulation meinerseits :)
#60 vor 4 Jahren
LucasxGER 196 Beiträge
pcghx_busch:Ich halte das Lineup ehe für "frei erfunden"

Ich könnte mir vorstellen das PKD wieder was mit Stavros, enkayj, und ggf. Strux1 macht. Klingt zwar genau so unrealistisch aber da PKD schon einige Zeit mit denen zusammen gearbeitet hat, und damals auch was mit denen erreichen konnte, kann ich mir die gut dort vorstellen.

Hat Strux1 nicht deutlich gemacht, dass er sich erstmal auf sein Studium konzentrieren will?
#61 vor 4 Jahren
edelweissr0t 163 Beiträge
play.eslgaming.com/coun...5-germany/team/9804466/

+1 vllt chef-koch ? aber denke nicht das se zu Planetkey gehen und struxi wird diese season nicht spielen und zur nächsten zustoßen ;)
#62 vor 4 Jahren
pcghx_busch 0 Beiträge
LucasxGER:
pcghx_busch:Ich halte das Lineup ehe für "frei erfunden"

Hat Strux1 nicht deutlich gemacht, dass er sich erstmal auf sein Studium konzentrieren will?

Troubley sagte auch er geht inaktive und kam wieder ;)

Man weiß ja nie was passiert.
#63 vor 4 Jahren
cLaun 354 Beiträge
neoRsen: play.eslgaming.com/coun...5-germany/team/9804466/

+1 vllt chef-koch ? aber denke nicht das se zu Planetkey gehen und struxi wird diese season nicht spielen und zur nächsten zustoßen ;)

+chefkoch für noch weniger firepower? Das Lineup sieht so nicht schlecht aus braucht aber noch nen starken fragger.
#64 vor 4 Jahren
Pollsbruder 47 Beiträge
Um 19.00 wird das neue Team bekannt gegeben

twitter.com/PlanetKey/status/700359223344033796
#65 vor 4 Jahren
Don_Jon 104 Beiträge
Don_Jon:nooky hat schon dementiert :D wie kommt escene auch auf so ne kacke :D

um hier mal zu meinen Fehlern zu stehen: sorry escene und gz an eure quelle ;-)
#66 vor 4 Jahren
Astinox 246 Beiträge
Heute Abend werden wir zu dem PKD Thema nen Talk bei uns auf dem Kanal haben. Gäste sind u.A. der clauN der den Artikel verfasst hatte und teaser der hier schon angesprochen hatte das ihm die News im vorhinein zugespielt wurden.

Twitch: twitch.tv/eyesonmykpv
#67 vor 4 Jahren
popelsuppe 120 Beiträge
...........
bearbeitet von popelsuppe am 22.02.2016, 19:42

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz