ANZEIGE:

Maikelele' s neues Team

#1 vor 3 Jahren
_capZ Threadersteller 1 Beitrag
Maikelele hat soeben bekannt gegeben dass er nicht - wie vermutet - aufhört zu spielen. Er sagte nichts genaues, nur dass er zurück sei und bald besser als je zuvor sein wird. Ich denke er wird vielleicht ein neues Team mit den schwedischen Spielern von "Wyvern" rund um SKYTTEN gründen. Bis auf SKYTTEN sind die Spieler eher unbekannt aber mir würden sonst keine Schweden einfallen die einen Spieler suchen oder ein Team. Er könnte ja ein internationales Team gründen oder beitreten. Falls jemand was weiß, raus damit! xD
bearbeitet von _capZ am 04.05.2016, 06:39
#2 vor 3 Jahren
Slaptix 94 Beiträge
wurde vermutet das Maikelele aufhört? Mit dem hätte ich so oder so niemals gerechnet..

Denke er wird auf jeden Fall mit SKYTTEN ein Team gründen.
#3 vor 3 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
Slaptix:wurde vermutet das Maikelele aufhört? Mit dem hätte ich so oder so niemals gerechnet..

maikelele wird sicher nicht aufhören solange er spielen kann, er selber will auch wieder awpen, das wird aufjedenfall geil :D
#4 vor 3 Jahren
KINGd1zzY 1057 Beiträge
Skytten? Please ... das war bei Kinguin schon erfolglos...
#5 vor 3 Jahren
cPzLk 23 Beiträge
Shroudiplant:
Slaptix:wurde vermutet das Maikelele aufhört? Mit dem hätte ich so oder so niemals gerechnet..

maikelele wird sicher nicht aufhören solange er spielen kann, er selber will auch wieder awpen, das wird aufjedenfall geil :D

sehe ich genauso xD
#6 vor 3 Jahren
cPzLk 23 Beiträge

er hatte doch wenn ich mich nicht irre auf twitter gepostet dass er erstmal in FaZe bleibt allerdings ohne Funktion und eine Pause einlegen will... Dachte er hört auf und wenn er zurück kommt dann nicht so schnell.
#7 vor 3 Jahren
horizoncs 18 Beiträge
Maikelele hatte seine beste Zeit meiner Meinung nach bei NiP, bei FaZe fand ich ihn jetzt auch nicht so gut.
Ich bin Maikel-Fan aber ich finde er sollte sich ein anderes Team als FaZe suchen.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz