ANZEIGE:

-

#1 vor 3 Jahren
nixeed Threadersteller 40 Beiträge
gfhhw4rujtg
bearbeitet von nixeed am 24.01.2019, 17:40
#2 vor 3 Jahren
LaberTalkTV_... 418 Beiträge
Wenn tabsen nach NA gehrn würde, hätte man doch safe was vom Umzug mitbekommen ^_^
#3 vor 3 Jahren (Ankündigung!)
7ieben Projektleitung 3808 Beiträge
Schiebe mal ins Transfergeflüster. ;)
bearbeitet von 7ieben am 14.05.2016, 01:18
#4 vor 3 Jahren
KINGd1zzY 1057 Beiträge
Tabsen sagte heute im Stream das er noch was klären müsse, aber es würde definitiv nicht Deutschland. Er wüsste aber noch nicht genau ob EU oder NA. Vermute mal dass er Angebote aus beiden Regionen hat. Des weiteren sagte er ganz klar das er kein Bock hat polnisch zu sprechen. Er will wohl nächste Woche was ankündigen, glaube kaum dass diese Woche noch was kommt.
#5 vor 3 Jahren
heaveN91 21 Beiträge
Maikelele zu CLG und tabseN zu NRG wären beides denke ich nicht unerhebliche Verstärkungen für das jeweilige Team. fREAKAZOiD sehe ich aktuell in keinem der beiden Teams, zumal es fraglich ist, ob die überhaupt charakterlich harmonieren würden.
#6 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
KINGd1zzY:Tabsen sagte heute im Stream das er noch was klären müsse, aber es würde definitiv nicht Deutschland. Er wüsste aber noch nicht genau ob EU oder NA. Vermute mal dass er Angebote aus beiden Regionen hat. Des weiteren sagte er ganz klar das er kein Bock hat polnisch zu sprechen. Er will wohl nächste Woche was ankündigen, glaube kaum dass diese Woche noch was kommt.

Es ist nicht Deutschland und auch nicht Polen aber er weiß trotzdem nicht ob es NA oder EU wird.
Was bleibt ihm dann in Eu noch übrig wenn er nicht in der deutschen Szene bzw der polnischen Szene spielt?
Das einzige was ich mir dann noch vorstellen könnte wäre Faze. Ob das realistisch ist sei dahingestellt.

Falls es CLG wird bin ich gespannt ob das gut geht. Er ist ja dann allein von der Heimat weg und man hat ja bei s1mple gesehen das, dass nicht so lang gut ging. Natürlich ist tabsen ein anderen typ als s1mple aber ich kann mir schon vorstellen das es nicht einfach ist allein nach Na zu gehen.
bearbeitet von sirdaclan am 14.05.2016, 12:42
#7 vor 3 Jahren
zuck9r 0 Beiträge
fugly >>> maikelele
#8 vor 3 Jahren
buchii 180 Beiträge
zuck9r:fugly >>> maikelele

Nein einfach nein
#9 vor 3 Jahren
rK. 716 Beiträge
Ich nehme mal diesen Thread:

Nach der EL CLG -tarik -pita
Quelle

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz