ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Transfergeflüster » SK zu SK Bayern München?

SK zu SK Bayern München?

#1 vor 3 Jahren
nitroom Threadersteller 36 Beiträge
Anscheinend hat ein brasilianischer Fernsehsender die Story:

www.reddit.com/r/Global...ome_bayern_source_of_a/

Und genug spekuliert, dass SK verkauft wird, wurde ja auch schon.

Gedanken?
#2 vor 3 Jahren
MeXeD 189 Beiträge
Das wäre übelst sick
#3 vor 3 Jahren
MomentuM- Moderator 3192 Beiträge
Ein brasilianischer Fernsehsender weiß also darüber Bescheid, dass eine deutsche Orga zu einem deutschen Verein wechselt, soso :D Gebe dem Ganzen 0,0%
#4 vor 3 Jahren
MeXeD 189 Beiträge
MomentuM-:Ein brasilianischer Fernsehsender weiß also darüber Bescheid, dass eine deutsche Orga zu einem deutschen Verein wechselt, soso :D Gebe dem Ganzen 0,0%

Kommt vor das Brasilianer da bessere Quellen zu haben als ESPN und sonst was.
#5 vor 3 Jahren
MomentuM- Moderator 3192 Beiträge
Mag sein, ich gebe dem ganzen aber eher 0% aus dem Grund, dass deutsche Vereine noch weit davon entfernt sind, komplette Orgas inkl. Cs-Teams zu kaufen.

Und irgendwie kann ich mich auch nicht mit dem Gedanken anfreunden, irgendwann mal FC Bayern vs Mousesports im Scoreboard zu sehen :>
#6 vor 3 Jahren
sirdaclan 866 Beiträge
MomentuM-:Ein brasilianischer Fernsehsender weiß also darüber Bescheid, dass eine deutsche Orga zu einem deutschen Verein wechselt, soso :D Gebe dem Ganzen 0,0%

Die haben schon das Gerücht mit LG/SK richtig geklärt. Als nämlich wochenlang keine News mehr zu dem Thema kam hat ein brasilianischer Sender geleakt das, dass LG Roster aufgrund von Valve zu SK wechselt.
Hat ja dann auch gestimmt.

Weiß jetzt aber nicht ob man das wirklich glauben kann. Man hat ja schon bei Schalke gesehen das solche Clubs eigentlich kein Interesse an einem Ballerspiel wie Cs Go haben. Bin mal gespannt und freue mich schon auf die Bayern Sticker :D
#7 vor 3 Jahren
MeXeD 189 Beiträge
Ist halt schon ein wenig komisch.
Wieso signed der FCB nicht selbst ein Line-UP? Geld haben sie ja....

Kann für mich nur einen Grund haben (Also wenn das Gerücht stimmt).
Die haben kein Bock sich selbst drum zu kümmern (Verträge, Spieler, management u.co) und kaufen deshalb evtl. nur die Namensrechte von SK (Anteile von SK) -> SK Bayern München. Profitieren natürlich beide von. Der FC Bayern kann die Arbeit schön von SK (Management) "erledigen lassen" bezahlt natürlich nicht so viel, als wenn man SK komplett kaufen würde und SK hat noch mehr Kohle als vorher :D
#8 vor 3 Jahren
MajorRabbit Tournament Supervisor 1610 Beiträge
www.summoners-inn.de/de...yern-muenchen-im-esport - wird hier auch aufgegriffen...
#10 vor 3 Jahren
a3r0xX 0 Beiträge
MajorRabbit: www.summoners-inn.de/de...yern-muenchen-im-esport - wird hier auch aufgegriffen...

oder hier: www.playnation.de/spiel...fen-report-id66431.html
#11 vor 3 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
esportsobserver.com/ale...ng-will-stay-sk-gaming/

denied :D SK bleibt SK.
#12 vor 3 Jahren
SenSSeNN 572 Beiträge
MomentuM-:

Und irgendwie kann ich mich auch nicht mit dem Gedanken anfreunden, irgendwann mal FC Bayern vs Mousesports im Scoreboard zu sehen :>

da ein mögliches fc bayern team nie in tier2-3 bereich spielen würde würdest du dieses scoreboard auch nicht sehen.
#13 vor 3 Jahren
bronkz 256 Beiträge
Das wäre so ziemlich das schlimmste was passieren könnte, das Gesindel von bayern auch noch im eSport...nein Danke!
#14 vor 3 Jahren
Its_me 332 Beiträge
SenSSeNN:
MomentuM-:

da ein mögliches fc bayern team nie in tier2-3 bereich spielen würde würdest du dieses scoreboard auch nicht sehen.

Ja hast recht sehe bayern auch eher in der 99dmg starter division
#15 vor 3 Jahren
gdspd 94 Beiträge
Allerdings klingt es halt sehr nach den Bayern das sie sich einfach direkt das Beste Team kaufen ;)
#16 vor 3 Jahren
woody286 213 Beiträge
MomentuM-:Mag sein, ich gebe dem ganzen aber eher 0% aus dem Grund, dass deutsche Vereine noch weit davon entfernt sind, komplette Orgas inkl. Cs-Teams zu kaufen.

wäre doch genial :-)

Ich finde, das passt gut zusammen und die Zeit wäre reif für solche Überlegungen.

TOP 10/10
#17 vor 3 Jahren
justice1983 422 Beiträge
ich hasse bayern...
#18 vor 3 Jahren
woody286 213 Beiträge
justice1983:ich hasse bayern...

schon allein aus diesem Grunde, wird es ein Erfolg :-)
#19 vor 3 Jahren
Herak0k0 43 Beiträge

Einen sehr guten Punkt greift dieser Artikel auf: Es ist sehr unwahrscheinlich das man als normaler Sportverein den Einstieg in den Esports erstmal durch andere Spiele macht und eher nicht mit CS.

Daher 0% für die nahe/mittlere Zukunft.
#20 vor 3 Jahren
woody286 213 Beiträge
badzmeganyad33:

Einen sehr guten Punkt greift dieser Artikel auf: Es ist sehr unwahrscheinlich das man als normaler Sportverein den Einstieg in den Esports erstmal durch andere Spiele macht und eher nicht mit CS.

Daher 0% für die nahe/mittlere Zukunft.

Als "normaler" Sportverein, ist es wohl wirklich kaum realisierbar.

Wir sollten offen reden und etwas realistisch sein...

Ist denn ein Bayern München ein normaler Sportverein?

Sie verstehen es seit mehr als 20 Jahren, dem deutschem Sporte
eine gewisse Qualität und Kontinuität zu verleihen.

Darf man sich auf solche tolle Art und Weise der Leidenschaft zum Sport, nicht hingeben?

Ich würde sofort unterschreiben, wenn der FC Bayern in den E-Sport einsteigen möchte.
bearbeitet von Read1999 am 30.06.2016, 20:01
#21 vor 3 Jahren
SkiZx 1515 Beiträge
Bin zwar Bayern Fan, aber irgendwie gefällt mir das nicht so besonders das jetzt so große Sportclubs in den E-Sport einsteigen.

Finanziell gesehen, kann dann jede andere Orga schliessen, weil sie keine Chance gegen clubs wie Schalke, Bayern etc haben. Das ist ja fast so wie Champions League gegen > 3. Liga
#22 vor 3 Jahren
cPzLk 23 Beiträge
MomentuM-:Mag sein, ich gebe dem ganzen aber eher 0% aus dem Grund, dass deutsche Vereine noch weit davon entfernt sind, komplette Orgas inkl. Cs-Teams zu kaufen.

Ist doch schon lange passiert?! Schalke 04 hat Elements gekauft (LoL) und sind im Moment ziemlich erfolgreich seitdem denken immer mehr deutsche Vereine über den großen Einstieg in den Esport nach
#23 vor 3 Jahren
worstplayerru 186 Beiträge
cPzLk :

Ist doch schon lange passiert?! Schalke 04 hat Elements gekauft (LoL) und sind im Moment ziemlich erfolgreich seitdem denken immer mehr deutsche Vereine über den großen Einstieg in den Esport nach

also ich würde platz 6 mit 3 5 4 nicht gerade erfolgreich nennen :D

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz