ANZEIGE:

-

#1 vor 3 Jahren
nixeed Threadersteller 40 Beiträge
-
bearbeitet von nixeed am 24.01.2019, 17:41
#2 vor 3 Jahren
Fl0Ki 285 Beiträge
Simple bei NaVi ? Dein Ernst ? Ok er ist nicht mehr Toxic aber seien wir erlich er will die AWP spielen ... Mit Guardian würde es da sicher früher oder spaeter Zoff geben ( Siehe Liquid Koosta - Simple) Außerdem wird Simple sehr schnell übermütig und macht dumme Aktionen die oft auch mal die Runde kosten könnte .

Nicht falsch verstehen Simple bei Navi waehre schon etwas den skill dazu haette er auf jeden fall aber in der Realitaet würde es nicht lange gut gehen .

Zudem warum sollte Navi wechseln ? Bei denen Laeuft es doch ganz Gut . Nur weil man ein paar spiele verliert muss man ja nicht gleich zu Liquid werden oder?
#3 vor 3 Jahren
olo321 0 Beiträge
Eniix:Simple bei NaVi ? Dein Ernst ? Ok er ist nicht mehr Toxic aber seien wir erlich er will die AWP spielen ... Mit Guardian würde es da sicher früher oder spaeter Zoff geben ( Siehe Liquid Koosta - Simple) Außerdem wird Simple sehr schnell übermütig und macht dumme Aktionen die oft auch mal die Runde kosten könnte .

Nicht falsch verstehen Simple bei Navi waehre schon etwas den skill dazu haette er auf jeden fall aber in der Realitaet würde es nicht lange gut gehen .

Zudem warum sollte Navi wechseln ? Bei denen Laeuft es doch ganz Gut . Nur weil man ein paar spiele verliert muss man ja nicht gleich zu Liquid werden oder?

Simple hat mal gesagt er würde Guardian die AWP überlassen da er Respekt vor ihm hat. Woher weißt du das er in Officals(wenn es nicht läuft) nicht mehr Toxic ist? Er flamed halt sogar seine Mates in den FPL Games
#4 vor 3 Jahren
kaizeNCS 363 Beiträge
Little ist 27 ,also als upcoming Talent würde ich ihn nicht bezeichnen :D
#5 vor 3 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
FPL/mm/casuals ungleich Major's
In den normalen Matches kann man flamen, juckt keinen. Auf den Majors ist es was anderes, da gehts um eine Menge.

In Na'Vi könnte man Seized/Zeus ersetzten wenn sie mal gehen bzw falls sie gehen.

Seized macht das gleiche wie s1mple, ak/awp.
Zeus ist der igl, aber die hauptarbeit macht Starix im hintergrund.

Also der wirklich einzige wechsel der sinnvoll wäre wäre s1mple für zeus tauschen.
#6 vor 3 Jahren
nixeed Threadersteller 40 Beiträge
kaizeNCS:Little ist 27 ,also als upcoming Talent würde ich ihn nicht bezeichnen :D

Nicht aufs alter bezogen.
#7 vor 3 Jahren
area. 0 Beiträge
Shroudiplant:FPL/mm/casuals ungleich Major's
In den normalen Matches kann man flamen, juckt keinen. Auf den Majors ist es was anderes, da gehts um eine Menge.

In Na'Vi könnte man Seized/Zeus ersetzten wenn sie mal gehen bzw falls sie gehen.

Also der wirklich einzige wechsel der sinnvoll wäre wäre s1mple für zeus tauschen.

Nope, s1mple will awe spielen - GuardiaN wird nicht gehen... Der einzige der bei Navi mal gehen wollte weil er keinen Bock mehr auf CS hatte war Edward aber wie gesagt s1mple ist ja nur aus Liquid raus weil er nicht awe spielen durfte...
#8 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
liTTle hatte jetzt ein extrem starkes Turnier. Es muss sich zeigen ob das nur ein one time only event war oder ob er konstant diese Leistung bringen kann.
Falls er echt so eine Leistung konstant bringen kann wäre er bestimmt eine gute Wahl für HR.

Zum ersten Punkt. Warum sollte Worldedit sein Team verlassen? Man hat doch bei Bondik gesehen das es ihm nichts gebracht hat. F3 spielt gerade in vielen wichtigen Turnieren mit (E League LCQ, Major,..) während HR das alles nicht spielt. Sehe also kein vernünftigen Grund warum Worldedit wechseln sollte. Dazu kommt noch das Bondik F3 nicht friedlich verlassen hat. Blade hat erst vor kurzem gesagt das Bondik sie zurückgehalten hat und nicht gut für das Team war.
Weiß nicht ob ich zu so einen Spieler zurück gehen wollte.
#9 vor 3 Jahren
marian123 144 Beiträge
Shroudiplant:FPL/mm/casuals ungleich Major's

Da muss ich dir widersprechen. Wenn man rein nach den stats geht klar simple > Zeus, aber Zeus ist ein hervorragender igl. Nicht dadurch, dass er besonders gute calls raushaut und den Gegner readet, sondern weil Zeus jemand ist der es hervorragend versteht die Stärken seiner Mitspieler gut auszuspielen. Sie an den richtigen Positionen zur richtigen Situation/ Zeitpunkt einzusetzen.

Da dieses wichtige Element wegfallen würde (Starix ja eher Analyse und Stratentwicklung etc.), würde sich durch diesen Tausch zwar die individuelle Stärke des Teams erhöhen, dass Team selbst jedoch wahrscheinlich geschwächt werden.
#10 vor 3 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
Zeus als Coach dann, theoretisch wäre Na'Vi mit s1mple stärker als je zuvor, wenn man s1mple richtig einsetzt + die restlichen 4 dann würde Na'Vi sicher ein Major gewinnen.

Das Zeus einer der besten igl ist merkt man bei Na'Vi immer wieder.
#11 vor 3 Jahren
Fl0Ki 285 Beiträge
olo321:
Eniix:Simple bei NaVi ? Dein Ernst ? Ok er ist nicht mehr Toxic aber seien wir erlich er will die AWP spielen ... Mit Guardian würde es da sicher früher oder spaeter Zoff geben ( Siehe Liquid Koosta - Simple) Außerdem wird Simple sehr schnell übermütig und macht dumme Aktionen die oft auch mal die Runde kosten könnte .

Simple hat mal gesagt er würde Guardian die AWP überlassen da er Respekt vor ihm hat. Woher weißt du das er in Officals(wenn es nicht läuft) nicht mehr Toxic ist? Er flamed halt sogar seine Mates in den FPL Games

Die info das er die AWP abgeben würde hatte ich jetzt nicht aber ok . Seien wir erlich er Flamed gelegentlich noch rum aber im gegensatz zu früher ist es regelrecht angenehm . Außerdem kenne ich keinen Pro Player der nicht mal rum flamed und Mad wird wenn es mal nicht laeuft . ( Krimz , Happy , Apex , usw . )

Zudem ist es auch was anderes wenn man jetzt FPL spielt oder auf nem Major ist . Wie Shroudiplant schon sagte . Kenne ich von mir selbst ich werde gegen Randoms in Faceit auch manchmal mad besonders wenn man die Silvers des Todes im Team hat . Bei Wichtigen Matches und Liga spielen bin ich dann aber ein Schoßhund .
bearbeitet von Eniix am 02.07.2016, 22:57
#12 vor 3 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Seit Ende 2015 ist starix der IGL (+coach) von Navi. Zeus macht nur noch die midround calls, wenn überhaupt nötig.
s1mple zu Navi kann ich mir nicht vorstellen, er passt einfach nicht in Navis langsamen und "sicheren" spielstil.
#13 vor 3 Jahren
aKaToti 473 Beiträge
Hr ist wirklich bei jeden Wechsel oder leave deutlich schwächer geworden.
Glaube kaum dass die noch irgendwas reißen werden

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz