Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Transfergeflüster » muss EnVyUs jetzt wechseln?

muss EnVyUs jetzt wechseln?

1

#1 vor 4 Jahren
Glumanda12 Threadersteller 0 Beiträge
Im Gegensatz zu G2 scheint EnVyUs mit ihrem Wechsel weitaus weniger Glück zu gehabt zu haben. So wie sie gerade von Liquid zerlegt wurden kann es denke ich mal für ein ehemaliges Top 3 Team nicht weiter gehen. Irgendwie wollen sie einfach nicht aus ihrem Tief herauskommen und Devil war zumindest eben wieder eine Katastrophe, aber wer sollte das Team stattdessen verstärken können?

/discuss

Und für alle die gleich laut "Troll Thread" schreien sei angemerkt, dass zwei Tage nach meinen letzten Thread der Wechsel von Kio angekündigt würde ;)
#2 vor 4 Jahren
aresboiii 56 Beiträge
ist das ggleicche wie mit allu bei nip früher, man sieht einer muss gehatet werden und das ist der neue, er ist IGL zb das darf man nicht vergessen.
aber stimmt schon dass devil im vergleich zum rest wenig trifft, das war wie mit Gob b bei mouz find ich
#3 vor 4 Jahren
Toodels 869 Beiträge
EnVyUS muss sich noch finden, Devil muss sich erstmal finden..
Das benötigt seine Zeit und das ist kein Fanboy - Gelaber.
Aber man muss auch mal einen tiefen Blick hinter den Kulissen wagen, als nur das Geschehen im Game..
#4 vor 4 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Bin wirklich niemand der schnell einen Wechsel fordert, aber Devil hat gerade in so vielen Situationen, schlecht gespielt. Besonders die afterplant Situationen. Da waren locker 2 dabei die er mit nur ein wenig Aim hätte holen können. Er rennt da halt rum wie ein bot und rennt oft blöd rein. Das ist nichts was man auf dem Level gebrauchen kann.
#5 vor 4 Jahren
RichRF 189 Beiträge
Ich bin auch keiner der die nach einem schlechten Spiel Wechsel ruft.... Aber das ganze scheint mit DEVIL einfach nicht zu funktionieren. Ich weiß nicht ob es der Druck ist oder ob es das Umfeld ist, aber eins scheint klar wenn es drauf an kommt ist DEVIL leider nicht das was nV braucht....

Nur leider fällt mir auch keiner ein der in das ganze Gebilde hinein passen würde.....

BTW. Titel ändern in EnVyUs muss wechseln!
#6 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
#7 vor 4 Jahren
RichRF 189 Beiträge
RichRF:Ich bin auch keiner der die nach einem schlechten Spiel Wechsel ruft.... Aber das ganze scheint mit DEVIL einfach nicht zu funktionieren. Ich weiß nicht ob es der Druck ist oder ob es das Umfeld ist, aber eins scheint klar wenn es drauf an kommt ist DEVIL leider nicht das was nV braucht....

Nur leider fällt mir auch keiner ein der in das ganze Gebilde hinein passen würde.....

BTW. Titel ändern in EnVyUs muss wechseln!

Ich zitier mich dann mal selbst.... Mal sehen was die nächsten Wochen zeigen aber DEVILs Form Kurve schwankt von 10% der Leistung vom Rest zu maximal 80%. Und das ist für ein Team was den Anspruch an sich selbst hat zu den Top 5 zu gehören zu wollen, einfach zu wenig...
bearbeitet von RichRF am 06.07.2016, 18:48
#8 vor 4 Jahren
DieWurst 311 Beiträge
Kio 4Head was 4Head the 4Head problem
#9 vor 4 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
Wenn Nv Top 5 werden will muss Bot devil raus, er weiß nicht wie man auf T1 spielen muss, selbst auf mouz niveau weiß er nicht mal wie er spielen muss.
Nv spielt gerade schlecht aber mit ihm spielen sie schlechter, wenn er bei Nv bleiben will könnte er sich als coach versuchen
#10 vor 4 Jahren
RichRF 189 Beiträge
Shroudiplant:Wenn Nv Top 5 werden will muss Bot devil raus, er weiß nicht wie man auf T1 spielen muss, selbst auf mouz niveau weiß er nicht mal wie er spielen muss.
Nv spielt gerade schlecht aber mit ihm spielen sie schlechter, wenn er bei Nv bleiben will könnte er sich als coach versuchen

und weiter ansagen, das macht er ja nicht sooo schlecht. Wobei ich immer noch dafür bin das Happy das wieder übernimmt...
#11 vor 4 Jahren
MLGeld 104 Beiträge
Shroudiplant:Wenn Nv Top 5 werden will muss Bot devil raus, er weiß nicht wie man auf T1 spielen muss, selbst auf mouz niveau weiß er nicht mal wie er spielen muss.

Wenn envy top 5 werden will, muss sich deutlich mehr ändern, als devil zu kicken. Außerdem wüsste ich keinen realistischen Ersatz. Das ganze Spiel wirkt nicht wirklich durchdacht, aber da könnte EnkayJ ja noch Einfluss nehmen in Zukunft.
#12 vor 4 Jahren
SlaMelele 100 Beiträge
-Devil
+Ex6TenZ
#13 vor 4 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
RichRF:

und weiter ansagen, das macht er ja nicht sooo schlecht. Wobei ich immer noch dafür bin das Happy das wieder übernimmt...

Ansagen ist er glaube ich gut, weiß es nicht.
Happy sollte wieder wirklich wieder IGL werden.

Bouly wäre ne idee, oder welcher Internationale wäre denn frei? Maiklelele is raus weil er main awp will.
#14 vor 4 Jahren
Glumanda12 Threadersteller 0 Beiträge
Spätestens jetzt ist wohl klar, dass der Wechsel kommt ;)
#15 vor 4 Jahren
reflex1337 47 Beiträge
SlaMelele:-Devil
+Ex6TenZ

+1
#16 vor 4 Jahren
RichRF 189 Beiträge
reflex1337:
+Ex6TenZ

+1

Der hat zwar taktisches Verständnis, aber das ist es ja genau was ihnen nicht so stark fehlt. Viel mehr das Aim bereitet Probleme gerade Train der B-Spot war extrem angreifbar weil zum großen Teil nicht mal getraded werden konnte..

Ich bin leider nicht drin in der Französischen Szene, aber ich glaube es gibt einfach keinen der schon wirklich rein passen würde. Es kann nur wieder auf Talente gesetzt werden und gehofft werden das dieses auch tatsächlich über das Talent da sein hinaus kommt.
#17 vor 4 Jahren
SlaMelele 100 Beiträge
RichRF:
reflex1337:
+Ex6TenZ

+1

Der hat zwar taktisches Verständnis, aber das ist es ja genau was ihnen nicht so stark fehlt. Viel mehr das Aim bereitet Probleme gerade Train der B-Spot war extrem angreifbar weil zum großen Teil nicht mal getraded werden konnte..

Ich bin leider nicht drin in der Französischen Szene, aber ich glaube es gibt einfach keinen der schon wirklich rein passen würde. Es kann nur wieder auf Talente gesetzt werden und gehofft werden das dieses auch tatsächlich über das Talent da sein hinaus kommt.

Wenn die Jungs Ihre absolute Weltklasse erreichen würden dann brauchen die eigentlich keinen Fragger ...
In dem Team sind leider noch viel mehr Dinge falsch als das Devil ein Bot ist :/
Is echt traurig den Fall dieser einstigen Toptruppe zu sehen :(
Ob der Metashift nach dem Bombtimer und Rundenzeitenchanges Schuld ist oder ob da einfach Motivation, Selbstvertrauen oder doch tatsächlich die richtige Teamzusammensetzung fehlen kann man nur spekulieren.
Ich hoffe das die wieder inne Spur kommen und wieder Weltklasse-CS zeigen können ^^
#18 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
"Kio was the problem..."

bearbeitet von CanTWaiT am 06.07.2016, 21:47
#19 vor 4 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
SlaMelele:
RichRF:
reflex1337:
+Ex6TenZ

+1

Wenn die Jungs Ihre absolute Weltklasse erreichen würden dann brauchen die eigentlich keinen Fragger ...
In dem Team sind leider noch viel mehr Dinge falsch als das Devil ein Bot ist :/
Is echt traurig den Fall dieser einstigen Toptruppe zu sehen :(
Ob der Metashift nach dem Bombtimer und Rundenzeitenchanges Schuld ist oder ob da einfach Motivation, Selbstvertrauen oder doch tatsächlich die richtige Teamzusammensetzung fehlen kann man nur spekulieren.
Ich hoffe das die wieder inne Spur kommen und wieder Weltklasse-CS zeigen können ^^

Wenn man ex6tenz als Coach/IGL holen könnte könnte man ihre fehler ausmerzen.
Vom aim her passt es wie ich finde nur ihre positionen waren öfters nicht besonders klug.

wie gesagt ich wär für bouly.
#20 vor 4 Jahren
RichRF 189 Beiträge
Das immer noch alle auf der Kio Sache rumreiten, dass war eine Fehleinschätzung. Was wir aber nicht wissen ob er nicht ein Teil des Problems war....

Klar würde es reichen wenn alle außer DEVIL ihre Weltklasse Form hätten, dann wären sie unschlagbar.- auch mit DEVIL. Aber sie sehen halt jeder das wenn sie es nicht reißen auf DEVIL kein verlass ist... So stehen die anderen 4 unter noch größerem Druck "mehr" zu leisten....

Ist Ähnlich wie bei Barcelona, funktionieren die 3 Top Stars nicht geht das Team auch den Bach runter, weil Untersützung fehlt.. Das Team muss passen und ich glaube die anderen 4 kommen erst dann wieder auf Top Form was die Individuelle Klasse betrifft wenn der Druck weg ist alles zu 4t erledigen zu müssen....
#21 vor 4 Jahren
nV pushedS 0 Beiträge
Ex6tenz wäre ein guter Wechsel.
bearbeitet von nV pushedS am 06.07.2016, 22:07
#22 vor 4 Jahren
VTK1337 0 Beiträge
Denke Devil braucht einfach noch etwas Zeit,es ist echt nicht leicht von einem Team wie LDLC zu einem Team wie Envyus zu wechseln,welches ohnehin schon Probleme hat.

Davon mal abgesehen: Wer soll denn sonst kommen? Ex6tenz und Bouly halte ich irgendwie nicht für die richtige Wahl...Wahrscheinlich werden sie weiter abwarten und trainieren,mal sehen wie sie sich in der Eleague schlagen
#23 vor 4 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
RichRF:Das immer noch alle auf der Kio Sache rumreiten, dass war eine Fehleinschätzung. Was wir aber nicht wissen ob er nicht ein Teil des Problems war....

Klar würde es reichen wenn alle außer DEVIL ihre Weltklasse Form hätten, dann wären sie unschlagbar.- auch mit DEVIL. Aber sie sehen halt jeder das wenn sie es nicht reißen auf DEVIL kein verlass ist... So stehen die anderen 4 unter noch größerem Druck "mehr" zu leisten....

Ist Ähnlich wie bei Barcelona, funktionieren die 3 Top Stars nicht geht das Team auch den Bach runter, weil Untersützung fehlt.. Das Team muss passen und ich glaube die anderen 4 kommen erst dann wieder auf Top Form was die Individuelle Klasse betrifft wenn der Druck weg ist alles zu 4t erledigen zu müssen....

Kio war das rießen problem - source apEX ESEA insider event esea voice.

Er hat nicht richtig gecallt, seime kommunikation war scheiße und er hat nicht an sich gearbeitet als individium.

Und laut apex ist er kein entry er hat dazu nicht the confidence dazu
Kenny ist laut ihm auch bicht einer der top3 awper, wenn er z.b gegen guardian verliert kommt meistens sowas wie ''lucky'' etc... und generell sind sie im moment in einen formtief + neuer, devil bräuchte laut ihm auch noch zeit ca 6 monate damit er sich im Team einfinden kann
#24 vor 4 Jahren
Sento 260 Beiträge
nV pushedS:Ex6tenz wäre ein guter Wechsel.

Ex6tenz wäre der Tod für das Lineup.
#25 vor 4 Jahren
RichRF 189 Beiträge
Also deinen letzten Absatz verstehe ich nicht sorry. Das ist zu wirr formuliert :D
Das Kio nicht in das Gefüge reingepasst hat ist klar, das hat jeder verstanden...

Aber was meinst du mit dem Rest? Sind das jetzt Aussagen von apEX über den Rest oder bezieht sich das jetzt noch auf Kio?
Und klar das Kenny nicht auf seinem Titan LV ist, liegt meiner Meinung nach an der Umgebung... Er ist leider nicht Druckbeständig...

Sorry bin mega verwirrt was du meinst...

EDIT: Ob man im Spitzensport aber 6 Monate zeit bekommt ist eher fraglich...
bearbeitet von RichRF am 06.07.2016, 22:33

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz