ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Transfergeflüster » Starix kündigt "Big SHUFFLE" an

Starix kündigt "Big SHUFFLE" an

1

#1 vor 4 Jahren
ThatPlayer Threadersteller 0 Beiträge
Starix hat auf Twitter angekündigt, das nach der ELEAGUE in vielen Teams gewechselt wird.

Quelle: twitter.com/starixCS/status/755352840068038656

Kann mir eigentlich nur vorstellen, das S1mple zu NaVi geht, Oskar zu FaZe und DEVIL die Maus sofort an den Nagel hängt und nie wieder CS Spielt. Mehr Wechsel würden mir nicht unbedingt einfallen. Jemand Meinungen dazu?
#2 vor 4 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
Ich würde mich freuen wenn es Wechsel gibt. Meines Erachtens nach haben alle Team nachgelassen. Bei der Dreamhack 2015 war es so spannend! Es gab so viele Newcomer. Bei der MLG starben die etablierten Teams aus. Bei dieser Cologne haben fast alle Teams nicht auf dem Niveau wie damals gespielt. Ich will wieder diese fnatic Zeit haben.
#3 vor 4 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
devil zu mouz, würde vom skill her gut passen :D haha

Und wer soll bei Navi gehen das s1mple rein kann? 3 Leute dei awpen können, Guardian, Seized und s1mple.

NaVi braucht einen IGL und ich glaube auch nicht das Zeus das spielen auf Pro Niveau aufgibt.

Ich kann mir denken NiP - pyth dafür +Godlelelelelele
#4 vor 4 Jahren
ThatPlayer Threadersteller 0 Beiträge
Shroudiplant:devil zu mouz, würde vom skill her gut passen :D haha

Und wer soll bei Navi gehen das s1mple rein kann? 3 Leute dei awpen können, Guardian, Seized und s1mple.

NaVi braucht einen IGL und ich glaube auch nicht das Zeus das spielen auf Pro Niveau aufgibt.

1. Devil kann höchsten bei der BOT WM mitspielen.. Und mouz spielt Major Events :) Wie viele Teams kennst du die das machen? 16.. Also nicht gerade viele mein Freund ;)

2. Warum Maikelele? Man hat ihn gekickt und soll ihn jetzt wieder holen? Das macht gar keinen Sinn.. vorallem weil Pyth gut spielt.
#5 vor 4 Jahren
BOTEckerhart 31 Beiträge
ThatPlayer:
Shroudiplant:devil zu mouz, würde vom skill her gut passen :D haha

1. Devil kann höchsten bei der BOT WM mitspielen.. Und mouz spielt Major Events :) Wie viele Teams kennst du die das machen? 16.. Also nicht gerade viele mein Freund ;)

2. Warum Maikelele? Man hat ihn gekickt und soll ihn jetzt wieder holen? Das macht gar keinen Sinn.. vorallem weil Pyth gut spielt.

Mouz und Major spielen. Ich glaube eher bei denen ist es ein kurzer Ausflug für 2-3 Tage um den Fans Hoffnung zu machen, mehr ist das auch nicht.
#6 vor 4 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
Warum sollte Devil zu Mouz? Würde keinen Sinn ergeben. Das gesamte Lineup von nV ist Schrott.
#7 vor 4 Jahren
MrDoodlez 83 Beiträge
für mich steht da nur das es gerüchte darüber gibt aber nicht das es stimmt Oo solche gerüchte kannste jeden tag bei bild und eurosport auch lesen :D
bearbeitet von MrDoodlez am 20.07.2016, 17:24
#8 vor 4 Jahren
flxyy 287 Beiträge
ist eh nur der allhalbjährliche french shuffle
bearbeitet von flxyy am 20.07.2016, 17:25
#9 vor 4 Jahren
1234ABCD 327 Beiträge
MrDoodlez:für mich steht da nur das es gerüchte darüber gibt aber nicht das es stimmt Oo solche gerüchte kannste jeden tag bei bild und eurosport auch lesen :D

ThatPlayer und Shroudiplant können halt noch kein Englisch...
#10 vor 4 Jahren
Toodels 869 Beiträge
Mir geht das ganze gehate so auf dem Sack...
Fifflaren hat man damals auch gehatet, man muss immer einen Sündenbock suchen.
Devil kann ja auch so viel, dass EnVy scheiße spielt, da steckt viel mehr dahinter.

Für ihn ist es auch nicht leicht, da die Stimmung bei seiner Ankuft schon gedrückt war.
#11 vor 4 Jahren (Ankündigung!)
x0RRY Moderator 2504 Beiträge
Verschoben nach "Transfergeflüster". Das haben wir nicht umsonst ;)
#12 vor 4 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
1234ABCD:
MrDoodlez:für mich steht da nur das es gerüchte darüber gibt aber nicht das es stimmt Oo solche gerüchte kannste jeden tag bei bild und eurosport auch lesen :D

ThatPlayer kann halt noch kein Englisch...

@Toodels, Devil wird gehated weil er scheiße ist, ja er ist der IGL, er kann sich nicht auf andere Sachen konzentrieren wie aim, aber in einen 1v2 seinen m8 knifen geht nicht und es dann auch noch zu verlieren wegen schlechten aim = Hate des todes.
#13 vor 4 Jahren
ynkzz 154 Beiträge
Es könnte doch auch Maikelele zu Mouz gehen und dafür geht dann ChrisJ weg ?!
#14 vor 4 Jahren
Sento 260 Beiträge
Ic3Q:Es könnte doch auch Maikelele zu Mouz gehen und dafür geht dann ChrisJ weg ?!

Wenn oskar schon zu mouz geht. OK.
#15 vor 4 Jahren
ynkzz 154 Beiträge
Sento:
Ic3Q:Es könnte doch auch Maikelele zu Mouz gehen und dafür geht dann ChrisJ weg ?!

Wenn oskar schon zu mouz geht. OK.

Wo steht es dann das Oskar zu Mouz geht ?
#16 vor 4 Jahren
aKaToti 473 Beiträge
espn.go.com/esports/sto...mousesports-sources-say
#17 vor 4 Jahren
area. 0 Beiträge
Oscar -> Mouz
S1mple -> Navi
Flamie -> HR
starix bleibt.

könnt mich später quoten...
#18 vor 4 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
area.:Oscar -> Mouz
S1mple -> Navi
Flamie -> HR
starix bleibt.

Warum sollte man Flamie wechseln? Ich würde sagen seized macht mehr Sinn. Er ist nicht nur die zweite AWP (die dann s1mple wird) sondern auch meiner Meinung nach schlechter als Flamie

Würde ein Wechsel zu F3 für die Navi Spieler nicht mehr Sinn machen?

Nach den letzten Ergebnissen glaube ich das Mouz noch nicht wechselt. Eventuell holt man Oskar für die Bank solange es läuft oder man holt ihn gar nicht.
bearbeitet von sirdaclan am 26.07.2016, 10:04
#19 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
sirdaclan:
S1mple -> Navi
Flamie -> HR
starix bleibt.

Warum sollte man Flamie wechseln? Ich würde sagen seized macht mehr Sinn. Er ist nicht nur die zweite AWP (die dann s1mple wird) sondern auch meiner Meinung nach schlechter als Flamie

Nach den letzten Ergebnissen glaube ich das Mouz noch nicht wechselt. Eventuell holt man Oskar für die Bank solange es läuft oder man holt ihn gar nicht.

Oskar für die Bank? :D Und dafür lieber einen unkonstanten ChrisJ spielen lassen? Macht meiner Ansicht nach wenig Sinn.
#20 vor 4 Jahren
jKowa 17 Beiträge
Naja, ich habe auch schon oft genug über chrisJ geschimpft aber unkonstant ist er zur Zeit mal absolut nicht. Ich gehe ja davon aus, dass ihn das Gerücht um Oskar unglaublich beflügelt. Macht aktuell also 0 Sinn am mouz- Lineup was zu machen. NiKo wird auch wieder stärker jetzt wo kassad mehr und mehr den IGL macht.
#21 vor 4 Jahren
area. 0 Beiträge
sirdaclan:
S1mple -> Navi
Flamie -> HR
starix bleibt.

Seized,GuardiaN,Zeus und Edward sind sowas wie Familie, von denen wird keiner gehen solange er das nicht selber will... Flamie ist zwar n starker Spieler mit viel potenzial aber ich denke wenn einer geht dann er... (Edward hat mal gesagt er hat keinen Bock mehr auf CS und möchte aufhören aber denke das war nur so ne Phase...)

EDIT: F3 hat das beste Lineup seit langem, warum sollten die wechseln?
bearbeitet von area. am 26.07.2016, 11:06
#22 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
jKowa:Naja, ich habe auch schon oft genug über chrisJ geschimpft aber unkonstant ist er zur Zeit mal absolut nicht. Ich gehe ja davon aus, dass ihn das Gerücht um Oskar unglaublich beflügelt. Macht aktuell also 0 Sinn am mouz- Lineup was zu machen. NiKo wird auch wieder stärker jetzt wo kassad mehr und mehr den IGL macht.

chrisJ hat jetzt ein paar gute Spiele gemacht, die kann man aber auch an einer Hand abzählen. Von Konstanz zu reden wäre etwas gewagt- einfach abwarten was passieren wird.
#23 vor 4 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
sirdaclan:
S1mple -> Navi
Flamie -> HR
starix bleibt.

Seized ist ein komplett anderer Spieler als flamie und s1mple, er hat passive Rollen und auch als AWP ist er eher eine passive. Die second AWP ist sowieso in den meisten Teams eher passiv (Cold und Seized zB), da es finanziell einfach viel zu riskant ist mit zwei AWPs gleichzeitig aggressiv zu spielen.

Der Wechsel flamie s1mple würde als einziger Sinn machen WENN NaVi wechseln sollte, sonst würde die Rollen halt einfach nicht passen. NaVi spielt viel zu langsam und taktisch für noch einen aggressiven Spieler statt einem passiveren wie Edward oder Seized.
#24 vor 4 Jahren
elseen 185 Beiträge
Also ich könnte mir vorstellen, dass es in NiP einen wechsel geben wird. -friberg +discodoplan oder +twist (evtl. sogar Maikelele), friberg überzeugt mich einfach nicht in der letzten Zeit. discodoplan und twist sehr junge Spieler, die das Team auffrischen könnten. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass sich twist und pyth ganz gut verstehen werden.

Und wie wäre es mit HR s1mple? Mein einziger Gedanke dabei wäre, dass sich bodik und s1mple nicht ganz so gut verstehen könnten. Sonst würde er relativ gut ins Spiel passen m. M. n.

Bei G2: -Smithzz +kennyS? Smithzz verfehlt seine Shots sehr oft. Regt mich ein bisschen auf. :D Gibt leider keine guten AWPer außer Smithzz, kennyS und vielleicht auch nocht to1nou.

Bei diesem hier bin ich mir überhaupt nicht sicher, wäre aber eine Möglichkeit: -fox +mixwell. Denke aber zu 90% nicht, dass mixwell wechseln will, da er bei OpTic einfach ein viel zu essenzieller Spieler ist.

nV: -Devil +Ex6tenZ. Jungs, ich glaube wir sind uns alle einig das Devil da weg muss. Der spielt einfach
viel zu dumm für nV.

Und Na'Vi ist so ne Sache.. die spielen zur Zeit nicht auf ihrem Niveau, geben unnötige Runden ab etc.
Aber sie spielen einfach schon so lange zusammen (GuardiaN, Zeus, seized, Edward), da kommt mir ehrlichgesagt nur flamie in den Sinn, der würde dann höchstwahrscheinlich für waylander oder merkeloff kommen.
#25 vor 4 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
elseen:Also ich könnte mir vorstellen, dass es in NiP einen wechsel geben wird. -friberg +discodoplan oder +twist (evtl. sogar Maikelele), friberg überzeugt mich einfach nicht in der letzten Zeit. discodoplan und twist sehr junge Spieler, die das Team auffrischen könnten. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass sich twist und pyth ganz gut verstehen werden.

Und wie wäre es mit HR s1mple? Mein einziger Gedanke dabei wäre, dass sich bodik und s1mple nicht ganz so gut verstehen könnten. Sonst würde er relativ gut ins Spiel passen m. M. n.

Bei G2: -Smithzz +kennyS? Smithzz verfehlt seine Shots sehr oft. Regt mich ein bisschen auf. :D Gibt leider keine guten AWPer außer Smithzz, kennyS und vielleicht auch nocht to1nou.

Bei diesem hier bin ich mir überhaupt nicht sicher, wäre aber eine Möglichkeit: -fox +mixwell. Denke aber zu 90% nicht, dass mixwell wechseln will, da er bei OpTic einfach ein viel zu essenzieller Spieler ist.

nV: -Devil +Ex6tenZ. Jungs, ich glaube wir sind uns alle einig das Devil da weg muss. Der spielt einfach
viel zu dumm für nV.

Und Na'Vi ist so ne Sache.. die spielen zur Zeit nicht auf ihrem Niveau, geben unnötige Runden ab etc.
Aber sie spielen einfach schon so lange zusammen (GuardiaN, Zeus, seized, Edward), da kommt mir ehrlichgesagt nur flamie in den Sinn, der würde dann höchstwahrscheinlich für waylander oder merkeloff kommen.

Was hälst du davon:
JW verlässt Fnatic (spielt jetzt schon länger nicht mehr so gut, darf awp nicht mehr so oft spielen, wirkt unglücklicher als sonst) und joint NIP. Damit hätte NIP endlich eine main AWP die durch ihr aggresives Spiel eine Seite allein auf machen könnte.

HR S1mple wäre auf jeden Fall ein Versuch wert. Könnte mir gut vorstellen das er in das Team passt

Bei G2 passiert glaube ich nichts. Natürlich wäre KennyS ein Upgrade aber wir wissen ja wie sehr Shox an Smithzz hängt. Denke mal nicht das Shox seine Einstellung ihm gegenüber geändert hat.

Jetzt wo es bei Mouz gerade realtiv läuft kann ich mir vorstellen das Oskar noch nicht bei Mouz ist (waren eh nur Gerüchte bis jetzt). Wenn das stimmt kann ich mir vorstellen das Faze Oskar holt. Finde Mixwell hat gerade keinen Grund zu wechseln.

Bevor Devil geht muss Happy weg. Sein Spielstyle und seine Motivation sind veraltet und helfen dem Team nicht weiter. -Happy, Devil darf lurken (wie in LDLC) und Ex6 als IGL

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz