ANZEIGE:

Olof zu Nip?

#1 vor 3 Jahren
Marso Threadersteller 48 Beiträge
Nip
+Olof
-Friberg

Fnatic
+Friberg/Pauf

Pauf/Friberg vielleicht zu Maikeleles Team?

Werfe ich einfach mal in den Raum
bearbeitet von Marso am 15.08.2016, 20:00
#2 vor 3 Jahren
heat0000000n 0 Beiträge
die nip spieler sind alle zu gut befreundet, träum weiter

obwohl könnt mir vorstellen, dass die pyth kicken würden. aber friberg nie im leben
bearbeitet von heat0000000n am 15.08.2016, 20:53
#3 vor 3 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
heat0000000n:die nip spieler sind alle zu gut befreundet, träum weiter

obwohl könnt mir vorstellen, dass die pyth kicken würden. aber friberg nie im leben

-pyth + olof = NiP Major win.
#4 vor 3 Jahren
KINGd1zzY 1057 Beiträge
Friberg und get_right sind, glaube ich, richtig harte Buddies
#5 vor 3 Jahren
cPzLk 23 Beiträge
KINGd1zzY:Friberg und get_right sind, glaube ich, richtig harte Buddies

Ja aber die Orga gehört nunmal nicht dem Team, Maikelele war auch dicke mit denen. Die Orga entscheidet wer ins Bot geholt wird und wer rausfliegt ich glaube in den meisten Fällen haben die Spieler da nich viel zu melden
#6 vor 3 Jahren
SAGA- 0 Beiträge
cPzLk :

Ja aber die Orga gehört nunmal nicht dem Team, Maikelele war auch dicke mit denen. Die Orga entscheidet wer ins Bot geholt wird und wer rausfliegt ich glaube in den meisten Fällen haben die Spieler da nich viel zu melden

Maikelele haben sie gekickt(das Team und nicht die Orga)
#7 vor 3 Jahren
dfB 250 Beiträge
cPzLk :

mag sein, dass die orga da die rechtliche entscheidungsgewalt hat, aber keine Orga (auch nicht nip) wird es sich mit dem ganzen team verscherzen. kicken sie friberg, dann laufen sie gefahr das ganze team zu verlieren.
auch wenn die jungs aktuell nicht ihr bestes cs spielen, so wären sie dennoch ein top-pick für viele viele andere orgas.
denke nicht, dass nip so was anfangen würde.
#8 vor 3 Jahren
MajorRabbit Liga-Admin 1613 Beiträge
dfB:
cPzLk :

mag sein, dass die orga da die rechtliche entscheidungsgewalt hat, aber keine Orga (auch nicht nip) wird es sich mit dem ganzen team verscherzen. kicken sie friberg, dann laufen sie gefahr das ganze team zu verlieren.
auch wenn die jungs aktuell nicht ihr bestes cs spielen, so wären sie dennoch ein top-pick für viele viele andere orgas.
denke nicht, dass nip so was anfangen würde.

Wenn eine Orga kickt - und hier ist es egal, um welche Orga es sich handelt - kickt sie das gesamte Team. Einzelspieler werden vom Team entschieden - wer ist das Problem, das es nicht läuft (nach Meinung des Teams), wer hat Potenzial um diesen zu ersetzen. Dann geben die Spieler diverse Spieler (oder auch nur einen) vor und die Orga entscheidet, ob sie diesen Spieler unter sich spielen lassen möchte oder ob die Spieler nochmal auf die Suche gehen muss... Das Management greift normalerweise nicht in die Teamentscheidungen ein.
#9 vor 3 Jahren
heat0000000n 0 Beiträge
man munkelt :

Annoucement regarding player injury on Jacob ”pyth” MourujärviNews | eSports (nip.gl)
eingereicht vor 3 Stunden von NiPGamingOfficial NiP
205 KommentareWeitersagen

[–]ImVoiLDLC Fan 326 Punkte vor 3 Stunden

Friberg breaking Pyths hand whilst he sleeps so he can't be replaced.
#10 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3752 Beiträge
Olofmeister bei NiP fände ich sehr interessant. Fände es aber genau so schade Fnatic(Orga), Maikelele, Dennis und Vuggo. Ich mein, natürlich freut es mich, dass in Schweden durch den Schuffel sich alles ein wenig verschiebt und auch T2 den Sprung schaffen kann. Genau so denke ich aber, dass man manche Spieler und damit noch mehr Potential liegen lässt.
bearbeitet von 7ieben am 17.08.2016, 15:22

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz