ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Transfergeflüster » Penta nächster Lineup Change?

Penta nächster Lineup Change?

#1 vor 4 Jahren
99users Threadersteller 11 Beiträge
Im ESEA roster ist Kairi nicht vorhanden, jedoch stfn, obwohl dieser nichtmal im Team richtig ist ;^)...
dieser wurde vor 2 Tagen hinzugefügt (15.08)
Also denke ich mal -Kairi +stfn :D
play.esea.net/teams/85617
bearbeitet von 99users am 17.08.2016, 19:24
#2 vor 4 Jahren
daN___ 102 Beiträge
Jetzt noch -loWel und +fel1x.... auch wenn loWel ein echt starker Spieler ist! Falls es denn wirklich so sein sollte!
bearbeitet von daN___ am 17.08.2016, 19:28
#3 vor 4 Jahren
GaZ1904 59 Beiträge
noob team bleibt noob team ob kairi stfn lowel oder fel1x
#4 vor 4 Jahren
99users Threadersteller 11 Beiträge
GaZ-dA-k1nG:noob team bleibt noob team ob kairi stfn lowel oder fel1x

qualifiziere du dich doch erstmal für pro league lol
#5 vor 4 Jahren
S1m0n.de 135 Beiträge
Unnötig einen neuen Thread auf zu machen..

csgo.99damage.de/de/for...eff/440385-penta-sports
#6 vor 4 Jahren
Mr.Ullrich 515 Beiträge
GaZ-dA-k1nG:noob team bleibt noob team ob kairi stfn lowel oder fel1x

hirnlos bleibt hirnlos ob GaZ-dA-k1nG GaZ-dA-qu33n oder GaZ-dA-h1rnlose
#8 vor 4 Jahren
veli 330 Beiträge
Hauptsache die Jungs von Penta arbeiten daran und ändern was. Die letzten Resultate waren wirklich sehr enttäuschend und man hat Spiele ende nächster Woche oder so in der Pro League gegen z.B VP oder F3 und da kann man halt auf diesen aktuellen Level sich nicht viele Hoffnungen machen. Somit wäre eine drastische Änderung gut begründet.
#9 vor 4 Jahren
sl1ce 264 Beiträge
Gebt den jungs einfach noch ein weilchen, mouse hat auch länger gebraucht um da zu stehen wo sie jetzt sind! Man muss wahrscheinlich einfach nur ausprobieren. Kommt auch zum teil so rüber als wenn da einfach die Motivation fehlt, was vielleicht auch ein grund sein könnte das man leute wechselt. Also einfach abwarten vielleicht greift penta im nächsten jahr an :)
#10 vor 4 Jahren
Faitaaaa 191 Beiträge
daN___:Jetzt noch -loWel und +fel1x.... auch wenn loWel ein echt starker Spieler ist! Falls es denn wirklich so sein sollte!

lowel > fel1x

Kann mir mal einer erklären wieso jeder fürn deutsches Penta schreit obwohl dann von vornherein klar ist, dass man wenn überhaupt genauso "gut" spielen wird wie momentan...
Fel1x sollte erstmal zeigen ob er überhaupt mitthalten kann bislang noch nich soviel von ihm gesehen....
Was Stfn betrifft: Was habt ihr alle mit dem ? Man hat schon bei Attax gesehen, dass seine Leistung mal Top dann wieder flop sind...
Ich seh momentan einfach keinen Sinn drin zu wechseln... Bei Mouz wird immer geschrien "Gebt dennen Zeit dann wird das was" hier wird direkt der Wechsel gefordert, muss man nicht verstehen.
#11 vor 4 Jahren
Jack Johnson. 413 Beiträge
sl1ce:Gebt den jungs einfach noch ein weilchen, mouse hat auch länger gebraucht um da zu stehen wo sie jetzt sind! Man muss wahrscheinlich einfach nur ausprobieren. Kommt auch zum teil so rüber als wenn da einfach die Motivation fehlt, was vielleicht auch ein grund sein könnte das man leute wechselt. Also einfach abwarten vielleicht greift penta im nächsten jahr an :)

die resultate bei mouz sind so ca genauso wie vor einem jahr auch

raus in der major gruppenphase und hier und da mal nen paar upsets
#12 vor 4 Jahren
Mr.Ullrich 515 Beiträge
Ich freue mich einfach sehr auf diese Saison und hoffe, dass sie erhobenen Hauptes diese beenden, völlig unabhängig von der Platzierung. mikeS coolste Socke
bearbeitet von Mr.Ullrich am 17.08.2016, 20:05
#13 vor 4 Jahren
elseen 185 Beiträge
Faitaaaa:
daN___:Jetzt noch -loWel und +fel1x.... auch wenn loWel ein echt starker Spieler ist! Falls es denn wirklich so sein sollte!

lowel > fel1x

Kann mir mal einer erklären wieso jeder fürn deutsches Penta schreit obwohl dann von vornherein klar ist, dass man wenn überhaupt genauso "gut" spielen wird wie momentan...
Fel1x sollte erstmal zeigen ob er überhaupt mitthalten kann bislang noch nich soviel von ihm gesehen....
Was Stfn betrifft: Was habt ihr alle mit dem ? Man hat schon bei Attax gesehen, dass seine Leistung mal Top dann wieder flop sind...
Ich seh momentan einfach keinen Sinn drin zu wechseln... Bei Mouz wird immer geschrien "Gebt dennen Zeit dann wird das was" hier wird direkt der Wechsel gefordert, muss man nicht verstehen.

stfN spielt in letzter Zeit konstant. Außerdem hat er mir bei aTTaX auch sehr gut gefallen.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz