ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Transfergeflüster » NRG savecall wieder nach Deutschland?

NRG savecall wieder nach Deutschland?

#1 vor 4 Jahren
buchii Threadersteller 180 Beiträge
clips.twitch.tv/roca/MagnificentSandpiperPoooound

roca ist gut mit tabsen und scheint zu wissen, dass die jungs wieder zurückgehen und hier bleiben (nicht wie angenommen nur über Weihnachten)

Viele sagen jetzt "war eh schon klar" ist hier aber nur ein kleiner confirm nochmal
#2 vor 4 Jahren
Moritz31100 365 Beiträge
mmn. hört sich das von dem typen eher wie´n troll an
#3 vor 4 Jahren
Dr.ReLax 183 Beiträge
Ich hoffe sie hatten eine tolle Zeit in den USA, aber ich glaube auch in Deutschland sind sie besser aufgehoben. Letztens erst ein Interview von Gob gelesen, sein Englisch ist wirklich sehr sehr schlecht, wundert mich wie die das dort alles so gut aufgebaut bekommen haben.

Freue mich die Jungs wieder zu für mich verträglicheren Zeiten sehen zu können.
#4 vor 4 Jahren
LeNoah 142 Beiträge
wäre geil wenn roca echt mitkommt:D Mein lieblingsami mit tarik
#5 vor 4 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
LeNoah:wäre geil wenn roca echt mitkommt:D Mein lieblingsami mit tarik

roca ist echt cool
#6 vor 4 Jahren
District 54 Beiträge
Warum denn immer diese inflationäre Verwendung von "Savecall". Da bekommen meine Gehirnzellen jedes Mal das Bedürfnis, eine Schlägerei anzufangen.
#7 vor 4 Jahren
SAGA. 0 Beiträge
brokkoleet:
LeNoah:wäre geil wenn roca echt mitkommt:D Mein lieblingsami mit tarik

roca ist echt cool

true und ist richtig niceeeeeeeeee
#8 vor 4 Jahren
eck0o 168 Beiträge
Genauso ein Troll wie syrinxx zu Penta. Hat nix mit savecall zu tun
#9 vor 4 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
roca der dude. Man sollte aussagen in einem Stream nie so richtig für voll nehmen. Aber warum der so genau darauf eingeht deutsch zu lernen? Mal sehen...
#10 vor 4 Jahren
Elliot123 531 Beiträge
Es deutet auch ohne rocas Aussage alles auf eine Teamauflösung NRGs. Peacemaker wurde verpflichtet und laut seiner Aussage wurde ihm die komplette Kontrolle über das cs Team gegeben für einen Neuanfang. Mit einem gob im Team teilst du dir zumindest die Aufgaben.

Zitat: I could've stayed in my comfort zone and join a stable top team, but NRG's project of completely rebuilding the CSGO roster.

COMPLETELY REBUILDING.

NRG buttert nicht wenig in das Team und ich denke, sie wollen 2017 die NA Spitze angreifen. Das kannste aber mit Legija, ptr, fugly nicht wirklich und tabsen wird da auch nicht alleine bleiben.
Außerdem verhalten sich alle NRG Spieler verdächtig ruhig über ihre Zukunft in 2017. Bis auf ptr, der das ja schon bestätigt hat.

Meine Vermutung ist, dass NRG keine Verträge verlängert und ein komplett neues Team aufbauen wird. Am einfachsten wäre es, wenn TabseN hier mal klartext spricht, da er im Moment im Forum aktiv ist. Das wird aber wohl nicht passieren :D
bearbeitet von Elliot123 am 03.12.2016, 09:20
#11 vor 4 Jahren
snake-41 405 Beiträge
wenn NRG genug geld hat, käme auch ein Optic Kauf in Frage ... oder die leute von EchoFox ... bin auch der überzeugung das es ein NA team wird
#12 vor 4 Jahren
sheesh- 0 Beiträge
Echo Fox Lineup wird gesplittet
#13 vor 4 Jahren
kiserlodski 57 Beiträge
snake-41:wenn NRG genug geld hat, käme auch ein Optic Kauf in Frage ... oder die leute von EchoFox ... bin auch der überzeugung das es ein NA team wird

Optic hat sehr sehr viel Geld, wird schwierig den rauszukaufen.
#14 vor 4 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
kiserlodski:
snake-41:wenn NRG genug geld hat, käme auch ein Optic Kauf in Frage ... oder die leute von EchoFox ... bin auch der überzeugung das es ein NA team wird

Optic hat sehr sehr viel Geld, wird schwierig den rauszukaufen.

versteh auch nicht warum optic sie ausgerechnet jz abgeben sollte
#15 vor 3 Jahren
LaberTalkTV_... 418 Beiträge
Dr.ReLax:Ich hoffe sie hatten eine tolle Zeit in den USA, aber ich glaube auch in Deutschland sind sie besser aufgehoben. Letztens erst ein Interview von Gob gelesen, sein Englisch ist wirklich sehr sehr schlecht, wundert mich wie die das dort alles so gut aufgebaut bekommen haben.

Also gobs englisch war zwar nie sonderlich gut, aber gut genug für cs... und ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach nem halben jahr in den usa immer noch so deutsches englisch spricht ^^
#16 vor 3 Jahren
Dr.ReLax 183 Beiträge
LaberTalkTV_MORI:
Dr.ReLax:Ich hoffe sie hatten eine tolle Zeit in den USA, aber ich glaube auch in Deutschland sind sie besser aufgehoben. Letztens erst ein Interview von Gob gelesen, sein Englisch ist wirklich sehr sehr schlecht, wundert mich wie die das dort alles so gut aufgebaut bekommen haben.

Also gobs englisch war zwar nie sonderlich gut, aber gut genug für cs... und ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach nem halben jahr in den usa immer noch so deutsches englisch spricht ^^

Schau dir mal das Interview an, als er für irgend ein LaserTag interviewed wurde auf irgend ner Northern-Lan. Das hat er glaube ich auf Twitter oder so verlinkt, kann es gerade nicht raussuchen. Vielleicht habe ich, Berufsbedingt auch einfach einen schiefen Blickwinkel auf soetwas.
#17 vor 3 Jahren
random stranger 0 Beiträge
Luis PeacemakerVerifizierter Account
‏@peacemakercsgo
Eventually all the pieces will fall into a place. Until then, laught at the confusion n know that everythin happens for a reason. 10-12-2016
bearbeitet von random stranger am 09.12.2016, 22:56
#18 vor 3 Jahren
LUL

slingshotesports.com/20...g-according-to-sources/
#19 vor 3 Jahren
Dr.ReLax 183 Beiträge
Ehrlich gesagt verstehe ich den Slingshot-Artikel nicht ganz. NRG will nen europäisches LineUp, Peacemaker holt aber NA Leute für ein NA LineUp und NRG gefällt das nicht. Die arbeiten aber trotzdem daran ein NA Line Up zu holen... wait wut?
#20 vor 3 Jahren
TheTrueGount 21 Beiträge
Gob war heute bei Zonixx zu Gast (mit dem er bereits früher bei Mouz gespielt hat). Zonixx hat gesagt, dass er ein Team aufmacht/beitritt aber mit wem nicht.
Es gab dahingehend ein paar Andeutung. Ich würde mich riesig freuen.
#21 vor 3 Jahren
edelweissr0t 163 Beiträge
TheTrueGount:Gob war heute bei Zonixx zu Gast (mit dem er bereits früher bei Mouz gespielt hat). Zonixx hat gesagt, dass er ein Team aufmacht/beitritt aber mit wem nicht.

evtl auch einfach weil es alte Freunde sind die bock hatten sich einfach mal wieder zu treffen und was zusammen zu machen ;)
#22 vor 3 Jahren
snake-41 405 Beiträge
vll ja das toni/tashin team, wäre doch ganz nett
#23 vor 3 Jahren
veli 330 Beiträge
NRG scheint Brehze, Daps und Marke zu signen. Damit wäre es nun zu 100% offiziell das die in Deutschland wieder spielen werden.
Quelle: slingshotesports.com/20...changes-counter-strike/
bearbeitet von veli am 18.12.2016, 20:48
#24 vor 3 Jahren
TheTrueGount 21 Beiträge
neoRsen:
TheTrueGount:Gob war heute bei Zonixx zu Gast (mit dem er bereits früher bei Mouz gespielt hat). Zonixx hat gesagt, dass er ein Team aufmacht/beitritt aber mit wem nicht.

evtl auch einfach weil es alte Freunde sind die bock hatten sich einfach mal wieder zu treffen und was zusammen zu machen ;)

Nein! www.reddit.com/r/Global...ps_and_marke_according/

ZONIXX UND GOB B HYPE TRAIN <3
Das wäre so wundervoll o.o
#25 vor 3 Jahren
veli:NRG scheint Brehze, Daps und Marke zu signen. Damit wäre es nun zu 100% offiziell das die in Deutschland wieder spielen werden.
Quelle: slingshotesports.com/20...changes-counter-strike/

tabsen sagte heute auch im stream, dass er a) nicht wieder unter nrg auflaufen wird und b) dass legija, gob und er ein team à la astralis/godsent aufbauen wollen (darüber hinaus hat er noch gesagt, dass er gerne mit keev zusammen spielen würde, aber der ja noch mit aTTaX vertraglich gebunden wäre...)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz