ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Transfergeflüster » JW und Flusha wieder zu Fnatic

JW und Flusha wieder zu Fnatic

#1 vor 3 Jahren
sirdaclan Threadersteller 867 Beiträge
slingshotesports.com/20...es-after-eleague-major/

Laut Dekay wollen JW und Flusha zurück zu Fnatic gehen um das alte LU von 2016 wieder herzustellen.
Wenn das echt so kommt war der Wechsel von Sommer 2016 die Wahrscheinlich größte Zeit- und Geldverschwendung seit langem in CS GO

Auf Reddit hat Dekay geschrieben:
The players will attempt to play together. Will it for sure happen? That I can't say. There are a ton of logistics involved.
I'm essentially playing with fire by reporting this, because there is always a chance it won't happen and I look like an idiot. That said, it’s a risk I'm taking because I'm as sure I can possibly be on how this will play out.
bearbeitet von sirdaclan am 18.01.2017, 19:37
#5 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Gabs da nicht irgendwie intern Zoff mit Olof? Oder war das damals nur ein Gerücht?
Für den Wettbewerb wär das natürlich super, wenn ein fnatic wieder zu alter Stärke finden würde.
#6 vor 3 Jahren
sirdaclan Threadersteller 867 Beiträge
Bibi Blocksberg:Gabs da nicht irgendwie intern Zoff mit Olof? Oder war das damals nur ein Gerücht?
Für den Wettbewerb wär das natürlich super, wenn ein fnatic wieder zu alter Stärke finden würde.

Ich glaub einer hat mal in einem AMA gesagt das Olof und Dennis JW kicken wollten. Flusha (als guter Freund von JW) wollte das nicht. War sozusagen der Auslöser hinter dem ganzen Wechsel.
Krimz hat in Godsent mehr Potenzial gesehen (auch weil zu diesem Zeitpunkt kein konkretes Fnatic LU da war) weshalb er mit den anderen zwei mitgegangen ist. (Das Olof-Krimz Duo gibt es indem Sinne gar nicht)
#7 vor 3 Jahren
tw1st 281 Beiträge
Warum sollte man einen Spieler wie Twist kicken der mit Dennis Top-Stats hat?
#8 vor 3 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
cArn (manager oder sowas bei fnatic) meinte doch es wird keinen Wechsel geben.
#9 vor 3 Jahren
tw1st 281 Beiträge
s1ckkk:cArn (manager oder sowas bei fnatic) meinte doch es wird keinen Wechsel geben.

Quelle?:)
#10 vor 3 Jahren
Ceadda 0 Beiträge
Komisch.
Schade für twist dann.
#11 vor 3 Jahren
KnightWhoSaysNi 0 Beiträge
Man hatte nachdem es schlechter lief und man sich gegenseitig auf die Nerven ging meiner Meinung nach zu schnell reagiert. Man hätte bissl Abstand halten sollen und relaxen. Weil jetzt hat man viel Zeit vergeudet mit dem ewigen hin und her.
#12 vor 3 Jahren
exMple 0 Beiträge
Impuls7:
s1ckkk:cArn (manager oder sowas bei fnatic) meinte doch es wird keinen Wechsel geben.

twitter
#13 vor 3 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
exMple:
Impuls7:

twitter

link?
#14 vor 3 Jahren
Hätte Fnatic überhaupt Interesse zwei gescheiterte Spieler wieder ins Team zu holen?
#15 vor 3 Jahren
aufd1 986 Beiträge
Bibi Blocksberg:Hätte Fnatic überhaupt Interesse zwei gescheiterte Spieler wieder ins Team zu holen?

Wieso gescheiterte Spieler?
#16 vor 3 Jahren
aufd1:
Bibi Blocksberg:Hätte Fnatic überhaupt Interesse zwei gescheiterte Spieler wieder ins Team zu holen?

Unterer T2 Bereich. Zeigen keine Leistung mehr.
#17 vor 3 Jahren
aufd1 986 Beiträge
Bibi Blocksberg:
aufd1:

Unterer T2 Bereich. Zeigen keine Leistung mehr.

Wasn Quatsch :D
Godsent funktioniert einfac hals Team nicht
#18 vor 3 Jahren
ulup 49 Beiträge
s1mple hat im stream geleaked, dass das "French Superteam" bei G2 spielen wird und flusha & JW wiedr zu fnatic zurück kehren werden.

LG ulup
#19 vor 3 Jahren
wambomambo 11 Beiträge
CONFIRMED www.hltv.org/news/19798...ic-and-godsent-swap-two

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz