ANZEIGE:

Faze Changes

#1 vor 3 Jahren
ynkzz Threadersteller 154 Beiträge
Faze vielleicht +Guardian -Allu ?

www.hltv.org/match/2307...nm-assembly-winter-2017
#2 vor 3 Jahren
kezcsgo 324 Beiträge
lol nur weil er in seinem Heimatland bei nem Turnier mit nem Mix Team spielt? xD
#3 vor 3 Jahren
j0nnyz3r0 19 Beiträge
Totaler Schwachsinn
#4 vor 3 Jahren
snake-41 405 Beiträge
+ lurppis wieder pro
+ sunny leaves Penta

+ OMG ^^
#5 vor 3 Jahren
rK. 716 Beiträge
Ob das dein Ernst ist?

/close
#6 vor 1 Jahr
Fonta1ne 29 Beiträge
- karrigan

twitter.com/karriganCSG...tus/1074247785988399104
#7 vor 1 Jahr
schlumpfiinchen 233 Beiträge
ja, hat karrigan ja schon länger angekündigt dass für ihn do or die time ist.
fraglich ob das reicht.

nice wie #1 recht hatte und erstmal dumm gemacht wurde :) ich liebe diese community
#8 vor 1 Jahr
_sQuare_ 112 Beiträge
Ist aber sehr schwer einzuschätzen, wer ihn da ersetzen könnte, da man erst mal überhaupt das mindset der orga da wissen müsste. Heißt: Wieder ein IGL oder soll es eher skillbased werden? Letzteres wirkt angesichts der potenziellen Kandidaten wahrscheinlicher. Aber wer es dann werden soll, puoah, ich hab keine Ahnung. Warum ich poste? Weil ich gerade Bock hatte :D

/Edit: Also ich kann mir schon ein paar Spieler vorstellen, bin mir aber zu unsicher, als dass ich da jetzt groß rumtalken würde, da ich nicht weiß, wie realistisch das Ganze wirklich aussieht bei den Jungs. Leute sprachen bereits von cromen zB, aber wäre er wirklich angesichts seiner fehlenden Erfahrung gut für FaZe? Ohne dedicated IGL ist das einfach mal eine komplett andere Kiste, daher schrumpft die Auswahl doch eigtl wieder ordentlich.
bearbeitet von _sQuare_ am 17.12.2018, 13:02
#9 vor 1 Jahr
schlumpfiinchen 233 Beiträge
wenn golden gerade nicht gewechselt hätt, wär er ein kandidat gewesen.

oder krystal hehe. oder sie versuchen chrisJ rauszukaufen :)

spass bei seite, der heisseste kandidat ist wohl tarik
#10 vor 1 Jahr
DerSocke 36 Beiträge
schlumpfiinchen:

Denke Tarik ist wirklich sehr realistisch (Falls der Bock hat in EU zu spielen). Ansonsten sind da ja noch Snax und AdreN zu haben. Naja und wenn man ehrlich ist, dann wäre doch ZywoO auch ne Bombe (kommt zwar gerade erst an in der Pro-Szene, aber absoluter Topspieler).
#11 vor 1 Jahr
Ghos7 1757 Beiträge
s0ck3:
schlumpfiinchen:

Denke Tarik ist wirklich sehr realistisch (Falls der Bock hat in EU zu spielen). Ansonsten sind da ja noch Snax und AdreN zu haben. Naja und wenn man ehrlich ist, dann wäre doch ZywoO auch ne Bombe (kommt zwar gerade erst an in der Pro-Szene, aber absoluter Topspieler).

das wird vitality auch wissen und sich deshalb vertraglich ausreichend abgesichert haben, dass den keiner mal schnell rauskauft :D
#12 vor 1 Jahr
SittingDuck_ 109 Beiträge
Wird wohl Adren

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz