ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Transfergeflüster » Troubley garnicht inaktiv?!

Troubley garnicht inaktiv?!

1

#1 vor 2 Jahren
P0L1Z1ST3NS0HN Threadersteller 111 Beiträge
Leute kann es sein das Troubley garnicht inaktiv ist, sondern unter anderem Nickname einfach weiterspielt?

Ich meine die Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen...

Spoiler

Skilltechnisch ist bei t4styy auf jeden fall auch Potenzial vorhanden.

Wäre definitiv bombe, wenn der damals beste CS:GO Spieler Deutschlands wieder aktiv zur Maus greifen würde.
#2 vor 2 Jahren
rK. 716 Beiträge
-1/10
#3 vor 2 Jahren
wizzem 120 Beiträge
gute eco frags, bin stolz auf dich
#4 vor 2 Jahren
Kirbyy 51 Beiträge
11/10 muss stimmen.. nicht umsonst der Sohn von einem Polizisten #Mastermind
#5 vor 2 Jahren
faveN 11 Beiträge
Kirbyy:11/10 muss stimmen.. nicht umsonst der Sohn von einem Polizisten #Mastermind
#6 vor 2 Jahren
Sprout_Daniel 160 Beiträge
Die Ähnlichkeit ist schon extrem. Stellt sich nur noch die Frage, ob t4styy auch den Skill hat wie Tobias.
#8 vor 2 Jahren
KilyJESUS 0 Beiträge
Ich bitte euch... der Typ ist ein Psychopath und jeder der was anderes behauptet kennt seine Story's nicht.
Wollte auch noch eben seinen Blog präsentieren in dem er um Spenden bettelt ;-)

tobiastabbert.blogspot.de/

Ich weiß das es n Trollpost von dir ist aber ich wollte es immerhin mal anmerken :D
bearbeitet von KilyJESUS am 17.02.2017, 23:23
#9 vor 2 Jahren
t4styy 53 Beiträge
Danielargos:Die Ähnlichkeit ist schon extrem. Stellt sich nur noch die Frage, ob t4styy auch den Skill hat wie Tobias.

Das müsstest du doch wissen. Immerhin war ich unter dir bei den Ducks unter Vertrag. <3

BTT: Ich musste leicht schmunzeln, sollte ich schockiert sein? :P
#10 vor 2 Jahren
hypnokay 1333 Beiträge
KilyJESUS:Ich bitte euch... der Typ ist ein Psychopath und jeder der was anderes behauptet kennt seine Story's nicht.

Ich weiß das es n Trollpost von dir ist aber ich wollte es immerhin mal anmerken :D

hau mal n paar storys raus, hab nix gefunden und noch nie von dem typen gehört
#11 vor 2 Jahren
jester0 0 Beiträge
hypnokay:
KilyJESUS:Ich bitte euch... der Typ ist ein Psychopath und jeder der was anderes behauptet kennt seine Story's nicht.

hau mal n paar storys raus, hab nix gefunden und noch nie von dem typen gehört

bist dann wohl neu in der szene
#12 vor 2 Jahren
x0RRY 2498 Beiträge
Wer wird das hier wohl closen? Mein Tipp ist MomentuM :P
bearbeitet von x0RRY am 18.02.2017, 03:22
#13 vor 2 Jahren
sAhais 109 Beiträge
x0RRY:Wer wird das hier wohl closen? Mein Tipp ist MomentuM :P

Der muss offen bleiben, is wenigstens mal was kreatives und nicht son flamewar wie sonst.
#14 vor 2 Jahren
miAk 116 Beiträge
Hahahahahahahahahahahahahah aminasingsum aminaflickflack :)
#15 vor 2 Jahren
BengaloW 0 Beiträge

Nur weil er anders ist als andere ist ein Psychopath? Aha. Man muss nicht alles gut heißen was er gemacht hat und auch nicht nachvollziehen können. Bin mir sicher du hast auch so deine Macken. Und jemand den man nicht kennt so zu verurteilen wie du es machst ist echt armselig und zeugt nicht gerade von charakterlicher Stärke. Wolltest wohl auf Krampf witzig sein.
bearbeitet von BengaloW am 21.02.2017, 10:03
#16 vor 2 Jahren
SkiZx 1547 Beiträge
BengaloW:

Nur weil er anders ist als andere ist ein Psychopath? Aha. Man muss nicht alles gut heißen was er gemacht hat und auch nicht nachvollziehen können. Bin mir sicher du hast auch so deine Macken. Und jemand den man nicht kennt so zu verurteilen wie du es machst ist echt armselig und zeugt nicht gerade von charakterlicher Stärke. Wolltest wohl auf Krampf witzig sein.

Naja die Aktion mit Tizian war schon ziemlich gewöhnungsbedürftig
#17 vor 2 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
SkiZx:
BengaloW:

Ja wie gesagt, man muss nicht alles verstehen was er gemacht hat. Er hat sicherlich einige Fehler gemacht. Aber who cares- er ist nun mal so wie er ist. Genauso wie du, ich und alle anderen hier hat er so seine Macken.

Und jemanden Flamen ist heutzutage ja auch normal (auch hier im Forum). Aber jemanden den man nicht kennt als Psychopath zu bezeichnen ist echt über dem Ziel hinaus. Das ist einfach nur asozial.
#18 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Ich hab keine Macken, sondern einen ordentlichen Dachschaden! :-)
#19 vor 2 Jahren
Lionel Kun d... 982 Beiträge

wo ist eigentlich dein mod hin
#20 vor 2 Jahren
peezy 167 Beiträge

erklär mir den sinn darin ÜBERHAUPT einen Thread zu closen? was bezweckt das? hat mich schon immer interessiert
#21 vor 2 Jahren
n1te 1000 Beiträge
BengaloW:
SkiZx:
BengaloW:

Ja wie gesagt, man muss nicht alles verstehen was er gemacht hat. Er hat sicherlich einige Fehler gemacht. Aber who cares- er ist nun mal so wie er ist. Genauso wie du, ich und alle anderen hier hat er so seine Macken.

Und jemanden Flamen ist heutzutage ja auch normal (auch hier im Forum). Aber jemanden den man nicht kennt als Psychopath zu bezeichnen ist echt über dem Ziel hinaus. Das ist einfach nur asozial.

dass Troubley irgendwie gestört ist ist aber kein Flame von irgendwelchen community Leuten die ihn "nicht kennen" sondern wurde von genug Leuten die ihn kennen so gesagt bzw ihre Erfahrungen führen zu diesem Ergebnis. siehe tizian oder alexrr. nach diesen Geschichten muss man den Typ nicht persönlich kennen um einschätzen zu können dass etwas nicht mit ihm stimmt.
#22 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
peezy:

erklär mir den sinn darin ÜBERHAUPT einen Thread zu closen? was bezweckt das? hat mich schon immer interessiert

Hilft gegen unnötigen Off Topic, wie die Beiträge von uns zeigen.
Ein Troll-Thread muss nicht unbedingt gepusht werden. Auch wenn die Themen ab und an sehr lustig sind. Da genügt es ihn zu lesen, zu lachen und gut ist.

Zu der geistigen Verfassung eines anderen Menschen etwas zu sagen ist immer schwer ohne eine notwendige Ausbildung. Nur weil Aktionen und Reaktionen nicht dem entsprechen was eine Mehrheit oder die Gesellschaft allgemein akzeptiert, muss sie nicht gerade "schlecht" sein.

Aber wenn das hier schon so viele ansprechen, was hat er denn gemacht außer hier im Forum und in seinem Blog nach Geld zu betteln?
#23 vor 2 Jahren
x0RRY 2498 Beiträge
peezy:

Weil es Threads gibt, die gegen die Forenrichtlinien verstoßen. Der hier sah bzw. sieht auch wieder recht grenzwertig aus. Vor allem wenn dann die Hobbypsychologen anfangen, mit irgendwelchen Worten um sich zu werfen, die sie wahrscheinlich selbst nicht verstehen, und sich damit über psychisch kranke Menschen auslassen. Ist ein absolutes No-Go, und da der Thread keinen sonstigen (sinnvollen) Inhalt bietet, kann man da meiner Meinung nach gerne abschließen. Hätte ich persönlich zumindest gemacht :)
#24 vor 2 Jahren
Toodels 846 Beiträge

Bitte hau dir selbst eine rein, bevor es andere erledigen.
Du Vogel, aber hauptsache mal mit Begriffen um sich werfen.. -_-
#25 vor 2 Jahren
hypnokay 1333 Beiträge
Bis jetzt hat noch keiner die sagenumwobenenenenen Storys gedropped die securen das Sir T. ein Psycho ist
bearbeitet von hypnokay am 23.02.2017, 13:58
#26 vor 2 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
n1te:
BengaloW:
SkiZx:
BengaloW:

dass Troubley irgendwie gestört ist ist aber kein Flame von irgendwelchen community Leuten die ihn "nicht kennen" sondern wurde von genug Leuten die ihn kennen so gesagt bzw ihre Erfahrungen führen zu diesem Ergebnis. siehe tizian oder alexrr. nach diesen Geschichten muss man den Typ nicht persönlich kennen um einschätzen zu können dass etwas nicht mit ihm stimmt.

Also sorry, aber ich bin noch jemand der sich selbst eine Meinung von bzw. über Menschen bildet. Und was ein alexRr oder sonst wer sagt interessiert mich da nicht wirklich. Wie gesagt, auch mir ist bekannt das mit Troubley was nich in Ordnung ist. Aber jeder hat so seine Macken- der eine mehr, der andere weniger.

Bin bei weitem kein Unschuldsengel. Aber sowas ist einfach nur asozial und schäbig.

x0RRY:
Weil es Threads gibt, die gegen die Forenrichtlinien verstoßen. Der hier sah bzw. sieht auch wieder recht grenzwertig aus. Vor allem wenn dann die Hobbypsychologen anfangen, mit irgendwelchen Worten um sich zu werfen, die sie wahrscheinlich selbst nicht verstehen, und sich damit über psychisch kranke Menschen auslassen. Ist ein absolutes No-Go, und da der Thread keinen sonstigen (sinnvollen) Inhalt bietet, kann man da meiner Meinung nach gerne abschließen. Hätte ich persönlich zumindest gemacht :)

Vollkommen richtig.
bearbeitet von BengaloW am 23.02.2017, 14:32

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz