ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Transfergeflüster » Troubley garnicht inaktiv?!

Troubley garnicht inaktiv?!

2

#27 vor 2 Jahren
Skoarex 327 Beiträge
Für alle die nicht wissen um welche Story es geht mit tiziaN und troubley hier reinschauen :)

img5.fotos-hochladen.ne.../troubleyjadeuln94s.jpg
#28 vor 2 Jahren
hypnokay 1327 Beiträge
Skoarex:Für alle die nicht wissen um welche Story es geht mit tiziaN und troubley hier reinschauen :)

Wie viel Wahrheit steckt dahinter? Hört sich noch mehr erfunden an als die Ahnungslosigkeit von Reeen. Wie abfällig er sich über Menschen äußert, ich würde diesen Tizian eher #meiden.
#29 vor 177 Tagen
meGustaV 94 Beiträge
hypnokay:
Skoarex:Für alle die nicht wissen um welche Story es geht mit tiziaN und troubley hier reinschauen :)

Wie viel Wahrheit steckt dahinter? Hört sich noch mehr erfunden an als die Ahnungslosigkeit von Reeen. Wie abfällig er sich über Menschen äußert, ich würde diesen Tizian eher #meiden.

LOL. "dieser tiziaN" :-) Du trollst, oder?
#30 vor 177 Tagen
FRKYPNT 521 Beiträge
meGustaV:
hypnokay:

LOL. "dieser tiziaN" :-) Du trollst, oder?

1. Grabschänder
2. Guck mal wann er das geschrieben hat
#31 vor 177 Tagen
Sithis 350 Beiträge
Die Aktualität könnte so aussehen:

mobile.twitter.com/VNGC...tus/1100023008813555713

Scheint mir als würde es ihm wirklich nicht gut gehen.
#32 vor 177 Tagen
kartoffelmodus 89 Beiträge
Schizophrenie ist halt kein Spaß und das kann jedem passieren, sowas sucht man sich auch nicht aus. Just saying.

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz