ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Transfergeflüster » Na´Vi wechselt aber wen?

Na´Vi wechselt aber wen?

#1 vor 2 Jahren
SittingDuck_ Threadersteller 109 Beiträge
Ja wie die Überschrift schon sagt. Sowohl seized als auch simple haben bestätigt dass Na´vi wechseln wird.
Was klar sein sollte ist dass sie einen IGL brauchen. Was eigentlich jedem mit Hirn vorher hätte klar sein können. Ich bezweifel dass zeus zurück kommt. Kommt ein blad3 in Frage? Kommt Starix zurück? Was meint ihr? und wer meint ihr geht? klar seized war am schwächsten aber ist auch klar dass er mit der IGL rolle überfordert war und das kostet frags. Ich finde immernoch Guardian sehr schwach. Simple könnte auch Awpn. Es ist viel möglich ich bin gespannt
bearbeitet von numineS am 20.07.2017, 22:21
#2 vor 2 Jahren
fearNg 8 Beiträge
Wäre dafür, dass Guardian geht. er hat stark nachgelassen. s1mple brauchen die als sekundäre Awp!
#3 vor 2 Jahren
zuras 8 Beiträge
-guardian
+worldedit

-flamie
+electronic

-seized
+ange1

+starix als coach

:D
#4 vor 2 Jahren
Chryses 0 Beiträge
glaube eher

-seized und Edward

+ Zeus und hobbit.

- Guardian/flamie wäre so dumm.
#5 vor 2 Jahren
aufd1 985 Beiträge
-s1mple bitte!
#6 vor 2 Jahren
Millien 180 Beiträge
aufd1:-s1mple bitte!

+1

-s1mple +ange1 wäre imho der beste move für NaVi wenn man nur 1 Spieler wechseln will.

Ansonsten sollten guardiaN und Eduard wieder mit Zeus zusammen spielen, der wird aber nicht zu NaVi zurück wechseln.
#7 vor 2 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
Millien:
aufd1:-s1mple bitte!

+1

-s1mple +ange1 wäre imho der beste move für NaVi wenn man nur 1 Spieler wechseln will.

Ansonsten sollten guardiaN und Eduard wieder mit Zeus zusammen spielen, der wird aber nicht zu NaVi zurück wechseln.

+1

Gambit -mou -dosia +GuardiaN +(Edward/seized/markeloff)

wäre imo das bestmögliche CIS team.
#8 vor 2 Jahren
Maidzen 1621 Beiträge
Zeus - IGL
Simple - AWP
Edward - ENTRY
Flamie - SUPPORT
Electronic - MAD

Wäre mMn das beste CIS Team wenn man Electronic vertraut das er sich in dem Tempo weiterentwickelt.
Außerdem muss man Zeus die Leitung 100% überlassen ein Simple darf dann nicht auf seine Posis etc. bestehen sonder müsste sich fügen.
#9 vor 2 Jahren
Beton93 6 Beiträge
Zeus wäre absoluter Wunschkandidat auf der IGL Posi. Aber ob er sich nach dem Kick das nochmal antun würde?
Blade hat taktisch ein höheres Level als Seized. Keine Frage. Aber aus alten Videos mit TS zusammenschnitt des ehemaligen Flipside Lineups (blade, simple...) konnte man da schon probleme zwischen den beiden raus hören. Ein Simple lässt sich halt nicht viel sagen.
#10 vor 2 Jahren
Millien 180 Beiträge
Maidzen:Außerdem muss man Zeus die Leitung 100% überlassen ein Simple darf dann nicht auf seine Posis etc. bestehen sonder müsste sich fügen.

Simple kann nur fraggen wenn man ihn von der Leine lässt.
Er macht seinen Job bei NaVi schon nicht gut, unter Zeus der noch strukturierter spielen will kann das nichts werden.
Entweder Simple lässt sich nichts sagen, oder er wird nicht performen.
Zeus & Simple halte ich für keine gute Kombination.
#11 vor 2 Jahren (Ankündigung!)
7ieben Projektleitung 3752 Beiträge
Aufgrund der deutlich besseren Quellenangabe siehe hier: csgo.99damage.de/de/for...jor&page=1#p7389094

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz