ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Transfergeflüster » PKD - Lineup löst sich auf

PKD - Lineup löst sich auf

#1 vor 2 Jahren
Assimilator Threadersteller 624 Beiträge
Liebe Community,

bereits gestern hat PKD die Auflösung seines Lineups bekanntgegeben.
Die Verträge werden nicht verlängert.

Quelle

Damit befinden sich weitere deutsche Spieler auf dem Markt.

Viele Grüße
Assimilator
#2 vor 2 Jahren
slave1337 889 Beiträge
Hmm ja schade... Hab eigentlich bei dem Team das Gefühl gehabt das es der deutschen Szene gut tut.
Mal abwarten was jetzt passieren wird, wohin es die Spieler verschlägt und wer neu zu PKD kommt
#3 vor 2 Jahren
feinich 215 Beiträge
Sehr schade! Fand die Konstellation auch ziemlich geil. Man muss allerdings sagen, wenn man sich jetzt den Markt anschaut, da sind ziemlich gute FAs in Deutschland atm. Vielleicht lässt sich daraus etwas Prächtiges fromen und die Auflösung war nicht umsonst. =)
bearbeitet von feinich am 09.08.2017, 14:02
#4 vor 2 Jahren
Sebi am Essen 16 Beiträge
Finde ich auch echt schade. Fand zwar nicht alle sympathisch, aber sie haben gutes cs abgeliefert
#5 vor 2 Jahren
Skoarex 332 Beiträge
Also momentan alexr,oddo,kressy,robsen,pulzg,denis,spiidi und kito frei wenn ich das richtig sehe oder?
#6 vor 2 Jahren
Kyungg 213 Beiträge
Skoarex:Also momentan alexr,oddo,kressy,robsen,pulzg,denis,spiidi und kito frei wenn ich das richtig sehe oder?

k1to und AlexRr wird nicht funktionieren :D
#7 vor 2 Jahren
Aschoff 347 Beiträge
Raik0n:
Skoarex:Also momentan alexr,oddo,kressy,robsen,pulzg,denis,spiidi und kito frei wenn ich das richtig sehe oder?

k1to und AlexRr wird nicht funktionieren :D

Hat er auch nicht gesagt. Er macht nur ne Aufzählung von deutschen Spielern welche kein Team haben.
#8 vor 2 Jahren
flowxy 204 Beiträge
Deutsches CS.
#9 vor 2 Jahren
Invictus1994 691 Beiträge
Spidi + Denis + Lowel + AlexR?
#10 vor 2 Jahren
stevensmr 164 Beiträge
Invictus1994:Spidi + Denis + Lowel + AlexR?

#11 vor 2 Jahren
Davul123 49 Beiträge
Hab gesagt Spiidi, Denis und 3 von PKD, mal sehen, ob es sich Bewahrheitet :)
#12 vor 2 Jahren
Snapst3r 390 Beiträge

Jenson, oko, royk, mrtn, cem, TONI und Denimm. Kann sein das ich paar vergessen hab :D
bearbeitet von Snapst3r am 15.08.2017, 12:54
#13 vor 2 Jahren
Skoarex 332 Beiträge
Snapst3r:

Jenson, oko, royk, mrtn, cem, TONI und Denimm. Kann sein das ich paar vergessen hab :D

Von denen sind aber auch nur Toni und royk für ein "besseres" Team zu gebrauchen
#14 vor 2 Jahren
Snapst3r 390 Beiträge
Skoarex:
Snapst3r:

Von denen sind aber auch nur Toni und royk für ein "besseres" Team zu gebrauchen

Joa, aber es ging ja erstmal generell nur darum "Wer momentan Freeagent ist". Aber hast da einigermaßen recht ^^

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz