ANZEIGE:

Dignitas kickt 3

#1 vor 2 Jahren
Invictus1994 Threadersteller 691 Beiträge
Da ich der Sache gerne einen eigenen Thread öffnen will und der alte nur aus einer Spekulation Bestand:

Dignitas kickt nach ausbleibenden Erfolgen, Fox, Lowel und Jkaem

Maybe eine neues Team mit Maikelelele? <3

www.hltv.org/news/22199...ase-fox-lowel-and-jkaem
#2 vor 2 Jahren
Fl0Ki 285 Beiträge
Dachte Dignitas hat das ganze Team schon vor wochen gekickt? Außerdem glaube ich nicht das er ein neues Team machen will. Maiky meinte letztens im Stream er will sich jetzt erstmal aus fulltime streamer versuchen. Zudem sagte er : Ein eigenes Team aufzubauen oder Orga gründen verschlingt zu viel eigen kapital. Das lohnt sich nicht.

Würde Maiky außerdem nicht empfehlen nochmal ein Team zu gründen. Hoffe eher das er mal wieder ein ordentliches Team findet. Irgendwie traurig das Fox,Lowel,Jkeam,Maikelele, und viele andere gute Spieler mehr oder weniger "ausgestoßene" sind.
#3 vor 2 Jahren
alluga 0 Beiträge
Ich bezweifele ,dass Maikelele ein Team mit Fox gründen wird. Im Stream sagte er mal,dass die Schwierigkeiten hatten aber es anscheinend behoben wurde. Ich glaube trotzdem, dass die nicht zusammen spielen wollen.
#4 vor 2 Jahren
Invictus1994 Threadersteller 691 Beiträge
alluga:Ich bezweifele ,dass Maikelele ein Team mit Fox gründen wird. Im Stream sagte er mal,dass die Schwierigkeiten hatten aber es anscheinend behoben wurde. Ich glaube trotzdem, dass die nicht zusammen spielen wollen.

Danke für die Info, dachte die sind Dicke, ich mein haben ja schon in einigen Teams lange zusammen gespielt.
#5 vor 2 Jahren
xlqa 203 Beiträge
finds schade, was mit jkaem passiert ist. er war mMn. mit rain einer der besten spieler überhaupt :(
war anscheinend nur für ne kurze zeit so :(
#6 vor 2 Jahren
FRKYPNT 538 Beiträge
xlqa:finds schade, was mit jkaem passiert ist. er war mMn. mit rain einer der besten spieler überhaupt :(

kappa ?
#7 vor 2 Jahren
alluga 0 Beiträge
xlqa:finds schade, was mit jkaem passiert ist. er war mMn. mit rain einer der besten spieler überhaupt :(

Ich würde nicht sagen,dass er einer der besten Spieler war, aber war überzeugend mit seiner Leistung.

Leider haben ihn halt die Depressionen erwischt, was sehr schade ist. Ich hoffe er findet ein neues Team und kommt zurück - besser denn je.
#8 vor 2 Jahren
xlqa 203 Beiträge
FRKYPNT:

kappa ?

ne, er war echt heftig - vor allem wenn es um pures aim ging.
war auch damals in jedem fpl pug topfragger
#9 vor 2 Jahren
Dyrex 280 Beiträge
xlqa:
FRKYPNT:

kappa ?

dir ist klar das es in CS nicht nur ums aiming geht?
#10 vor 2 Jahren
87in3 5648 Beiträge
W1z4rd:
xlqa:
FRKYPNT:

kappa ?

dir ist klar das es in CS nicht nur ums aiming geht?

er hat nirgends geschrieben, dass ihn ausschließlich das Aim so gut gemacht hat ;)
#11 vor 2 Jahren
heaveN91 21 Beiträge
Fakt ist, jkaem hat über einen längeren Zeitraum auf höchstem Niveau mitgespielt und hat's dadurch mit G2 bei der DreamHack 2015 bis auf den dritten Platz geschafft. Abgesehen davon ist er erst 23, da kann sich noch vieles tun.
#12 vor 2 Jahren
xlqa 203 Beiträge
heaveN91:Fakt ist, jkaem hat über einen längeren Zeitraum auf höchstem Niveau mitgespielt und hat's dadurch mit G2 bei der DreamHack 2015 bis auf den dritten Platz geschafft. Abgesehen davon ist er erst 23, da kann sich noch vieles tun.

Ja, die Zeit bei G2 meinte ich. Bzw. die Monate, bevor er bei G2 gespielt hat, war er auch echt ein Beast in den FPL Pugs.
Schon Schade, dass er danach nicht mehr so viel Erfolg hatte.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz