ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Transfergeflüster » boltz, Fallen und coldzera zu LG?

boltz, Fallen und coldzera zu LG?

1

#1 vor 1 Jahr
Zeolik Threadersteller 6 Beiträge
Ich habe gehört, dass coldzera boltz und FalleN sehr wahrscheinlich bald zu LG wechseln. Kaum jemand von Ihnen hat in den letzten 2 Wochen überhaupt was gespielt und es scheint so, dass sie sich auf das Major gar nicht vorbereiten.
Außerdem hat coldzera diese Gruppe als Hauptgruppe eingestellt:

steamcommunity.com/groups/LuminosityGamingBR

Ich frag mich nur, wer der andere Spieler, also der 4. in der Gruppe ist, weil von dem habe ich noch nie gehört. Ich könnte mir gut vorstellen, dass als 5. Mitglied auch noch fer dazu kommt. Ich kann mir vorstellen, dass der Orga-Wechsel nach dem Major stattfinden wird.

MFG
Zeolik
#2 vor 1 Jahr
Zudem sind die LG-Spieler zB yeL in der Steam-Gruppe nicht drin.

EDIT: nak ist der 4. und wird wohl der Coach im Team sein
bearbeitet von Zeolik am 31.12.2017, 02:10
#3 vor 1 Jahr
Schuhputzer 1 Beitrag
Hallo Zeolik!

Ich glaube, dass du einen guten Ansatz hast. Sie haben alle sehr wenig Spielstunden und sehen unmotiviert aus. Mit SK läuft es ja auch nicht so gut momentan. Die Gruppe ist ein weiterer Beweis.
bearbeitet von MisterSic am 31.12.2017, 16:29
#4 vor 1 Jahr
ofenmeister 559 Beiträge
Einfach nur warum ? :D
#5 vor 1 Jahr
ofenmeister:Einfach nur warum ? :D

Vielleicht ist es in SK nicht so gemütlich wie es in LG war also wollen sie zurück
#6 vor 1 Jahr
Patrick_MAJE... 18 Beiträge
villeicht gehen langsam die verträge aus und LG bietet mehr Geld ?
#7 vor 1 Jahr
FRKYPNT 520 Beiträge
Dann würde ich aber trotzdem taco mitnehmen
#8 vor 1 Jahr
ofenmeister 559 Beiträge
warum sollte sich das beste csgo lineup auflösen , einfach gemeinsam zu luminosity gaming..
#9 vor 1 Jahr
kaizeNCS 361 Beiträge
1.lg hat niemals mehr geld als sk
2.was hätte ne orgachange mit dem major an sich zu tun
3. Würdet ihr auch auf jeden bait reinfallen oder? :D (steamgruppe geändert -> orgachange? Im ernst? XD)
bearbeitet von kaizeNCS am 31.12.2017, 04:16
#10 vor 1 Jahr
Assimilator 608 Beiträge
Naja, man weiß ja nicht, welche Sponsoren bei LG noch einsteigen. Grundsätzlich glaube ich, dass Fallen und Co. eher dem Geld hinterherjagen als irgendwelchen Werten oder sonstwas.

Ich glaube, sie wechseln nur, wenn es mehr Geld gibt und dann spielt die Orga eine Nebenrolle.
#11 vor 1 Jahr
JungS0N 434 Beiträge
Als ob sie es noch nötig hätten wegen Kohle die Orga zu wechseln, is doch quatsch
#12 vor 1 Jahr
FRKYPNT 520 Beiträge
Die Fragen die ich mich eher stelle ist , ob LG sie nach den vertragsschwierigkeiten wieder aufnehmen würde
#13 vor 1 Jahr
FRKYPNT:Die Fragen die ich mich eher stelle ist , ob LG sie nach den vertragsschwierigkeiten wieder aufnehmen würde

genau das wundert mich auch
#14 vor 1 Jahr
PegasusCS 27 Beiträge
Interessant finde ich das Ganze schon, wenn die nicht einfach noch in der Gruppe waren.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Spieler von SK nichts für die Vertragsschwierigkeiten konnten und LG sie mit offenen Armen empfängt. Die Frage ist natürlich nur, welche beiden anderen Spieler sich mit denen zusammen tun.

Vielleicht läuft es da zwischenmenschlich nicht mehr so gut und die brauchen mal wieder einen Wechsel ^^
#15 vor 1 Jahr
mrHijDen 670 Beiträge
Das wird eh niemals Passieren ;)

Alleine wegen den Slots etc

Und ohne Fer ? Das ist sicher nur ein Troll
bearbeitet von mrHijDen am 31.12.2017, 21:38
#16 vor 1 Jahr
jiNcg 740 Beiträge
99% Chance dass sie einfach noch in der Gruppe sind weil sie mal bei LG gespielt haben.
#17 vor 1 Jahr
Just us 81 Beiträge
die Gruppe ist aus dem Jahr 2015, kommt Jungs, dass könnt ihr besser!
#18 vor 1 Jahr
mrHijDen 670 Beiträge
Gegründet
29. Juli 2015
D
#19 vor 1 Jahr
FLUX0R 0 Beiträge
mrHijDen:Gegründet
29. Juli 2015
D

aber boltz fallen und cold sind auch schon seit 2015 drin :D ka. wer der andere ist aber der war vor einigen wochen nicht in der gruppe glaube ich
#20 vor 1 Jahr
Dyrex 280 Beiträge
/close das geht halt besser und hat nicht mal Argumente für so eine Behauptung
#21 vor 1 Jahr
Assimilator 608 Beiträge
JungS0N:Als ob sie es noch nötig hätten wegen Kohle die Orga zu wechseln, is doch quatsch

Du glaubst also, dass sie bereits ausgesorgt haben? Auch Leute mit viel Geld jagen Zeit ihres Lebens gerne dem Geld nach. Schau Dir nur den Fußball an. Da verdienen manche in 1 Jahr das, was ein CSGO-Profi in 5 Jahren bekommt und trotzdem wechseln sie dann von A nach B, um dort das Doppelte zu verdienen.
Meist ändert man ja seinen Lebensstandard, wenn man mehr verdient. Deswegen gibt es auch so viele insolvente Stars/Prominente etc. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, da verdient man eben nicht mehr das, was man mal verdient hat, aber der liebgewonnene Standard bleibt und dann geht es recht fix nach unten.

"Als ob sie es nötig hätten wegen der Kohle zu wechseln" ist daher für mich nie ein Gegenargument, unabhängig von der Sportart oder der Branche.
#22 vor 1 Jahr
SkiZx 1478 Beiträge
Assimilator:
JungS0N:Als ob sie es noch nötig hätten wegen Kohle die Orga zu wechseln, is doch quatsch

Du glaubst also, dass sie bereits ausgesorgt haben? Auch Leute mit viel Geld jagen Zeit ihres Lebens gerne dem Geld nach. Schau Dir nur den Fußball an. Da verdienen manche in 1 Jahr das, was ein CSGO-Profi in 5 Jahren bekommt und trotzdem wechseln sie dann von A nach B, um dort das Doppelte zu verdienen.
Meist ändert man ja seinen Lebensstandard, wenn man mehr verdient. Deswegen gibt es auch so viele insolvente Stars/Prominente etc. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, da verdient man eben nicht mehr das, was man mal verdient hat, aber der liebgewonnene Standard bleibt und dann geht es recht fix nach unten.

"Als ob sie es nötig hätten wegen der Kohle zu wechseln" ist daher für mich nie ein Gegenargument, unabhängig von der Sportart oder der Branche.

Ein gutes Beispiel wäre hier Uli Hoeneß, der wohl genug Kohle hat, aber trotzdem die Steuern hinterzogen hat um noch mehr zu haben.
#23 vor 1 Jahr
Radion 53 Beiträge
Luminosity ist eh unrealistisch, weil die nie im Leben das Geld haben, das SK kriegt und verlangen würde. LG hat keine Investoren und bei SK steckt ein Haufen Geld da hinter. Was viel realistischer ist, ist das Gerücht, dass SK von Immortals aufgekauft wird - die haben kein Roster, einen Haufen Geld und Investoren im Rücken und haben ausserdem letzten Monat sich die Rechte zu dem legendären Namen MIBR gekauft. Dass die Spieler dann nicht mehr unter dem Namen "Immortals" spielen ist für die Org nicht so wild, weil den ihr Aushängeschild, das Overwatch League Team, sowieso aufgrund von Blizzards Bestimmungen einen anderen Namen trägt.
#24 vor 1 Jahr
iamthewall 4722 Beiträge
uuuh mibr re? Würd ich ja feiern wenn die jungs sich endlich mal zusammenreißen und den Namen nicht auch noch in den Dreck ziehen würden.
#25 vor 1 Jahr
Fl0Ki 285 Beiträge
Hmm warum könnten die über Weihnachten/ Neujahr wenige Spielstunden haben? hmm....

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz