ANZEIGE:

Virtus.Pro



#1 vor 169 Tagen
DomJaw Threadersteller 15 Beiträge
Hallo zusammen!

Wie der Titel schon verrät, soll es hier um Virtus.Pro und die zukünftige Ausrichtung gehen. Taz hat das Team, ja schon vor einer Weile verlassen und wurde mit M1chu ersetzt. Vor wenigen Wochen ist Snax zu mouz gewechselt und wurde mit Snatchie ersetzt. Nun hat byali auch noch angekündigt nach dem Major das Team zu verlassen.

Wer würde eurer Meinung nach gut in das Team passen (ohne, dass pasha oder neo das Team verlassen)?
Voraussetzung wird bei VP mit Sicherheit sein, dass es ein polnischer Spieler sein wird, weil das polnische Englisch, nunja... sagen wir begrenzt ist..."pasha London School". Außerdem sollte man vielleicht darüber nachdenken Kuben zu ersetzen...Vielleicht sogar durch Taz, wenn er verfügbar wäre.

Gebt euren Senf dazu!

VG
#2 vor 169 Tagen
Soufien 53 Beiträge
Ist ja meines Wissens nach jetzt auch das letzte Jahr von pasha
#3 vor 169 Tagen
Drak3 Moderator 194 Beiträge
Die sollen aufhören improvisiert rumzuwerkeln und komplett Tabula Rasa machen. Bei ihrem Logo trauen sie sich das, aber bei einem mittlerweile mehr als blamablen Team nicht? ...
#4 vor 169 Tagen
Blade4fame 121 Beiträge
Pasha hört nach der IEM Katowitz 2019 auf. (Sollten sie sich dafür überhaupt qualifizieren)
bearbeitet von Blade4fame am 05.09.2018, 11:46
#5 vor 169 Tagen
DomJaw Threadersteller 15 Beiträge
Ja, aber bis dahin, müssen sie ja noch einen Ersatz finden und falls pasha wirklich aufhören sollte, kann ja langfristig ein Ersatz gescoutet werden. Leider bin ich mit der polnischen CS GO-Szene nicht sonderlich gut vertraut, außer AGO und Kinguin. Jemand der da vielleicht potenzielle Spieler im Hinterkopf hat?
#6 vor 169 Tagen
DomJaw Threadersteller 15 Beiträge
Blade4fame:Pasha hört nach der IEM Katowitz 2019 auf. (Sollten sie sich dafür überhaupt qualifizieren)


Ist meines Wissens auch das Mindestziel von VP, nach diesem Seuchenjahr.
#7 vor 169 Tagen
iamthewall 4118 Beiträge
Das Team ist mit Pasza und Neo nicht mehr zu retten. So leid es mir tut, die beiden sind seit Ewigkeiten (insbesondere Neo seit 10? Jahren) meine absoluten Götter. Aber sie sind einfach nicht mehr wettbewerbsfähig - bis auf wenige Ausnahmen.

9-19 und 5-19 grad gegen Nip sprechen Bände. Abgesehen von den Stats sehe ich bei VP seit Monaten absolut keine taktischen Glanzleistungen mehr, was natürlich auch den Spielerwechseln geschuldet ist.. aber gut.
bearbeitet von iamthewall am 05.09.2018, 16:38
#8 vor 169 Tagen
DomJaw Threadersteller 15 Beiträge
iamthewall:Das Team ist mit Pasza und Neo nicht mehr zu retten. So leid es mir tut, die beiden sind seit Ewigkeiten (insbesondere Neo seit 10? Jahren) meine absoluten Götter. Aber sie sind einfach nicht mehr wettbewerbsfähig - bis auf wenige Ausnahmen.

9-19 und 5-19 grad gegen Nip sprechen Bände. Abgesehen von den Stats sehe ich bei VP seit Monaten absolut keine taktischen Glanzleistungen mehr, was natürlich auch den Spielerwechseln geschuldet ist.. aber gut.


Ich glaube Neo ist sogar seit 14 Jahren dabei. Wettbewerbsfähig....nunja, ich finde der Coach sollte mal gewechselt werden. Kuben war für mich noch nie die Topbesetzung.
Und die Frags gegen NiP würde ich nicht überbewerten. Sie haben 16:5 verloren. Die geringe Anzahl resultiert da eher aus taktischen Defiziten und nicht, dass sie so krass "outaimed" wurden. Ich habe mir beispielsweise an den Kopf gefasst, wie oft NiP B ohne größere Schwierigkeiten überrennen konnte...
#9 vor 169 Tagen
Scrowny 142 Beiträge
DomJaw:
iamthewall:Das Team ist mit Pasza und Neo nicht mehr zu retten. So leid es mir tut, die beiden sind seit Ewigkeiten (insbesondere Neo seit 10? Jahren) meine absoluten Götter. Aber sie sind einfach nicht mehr wettbewerbsfähig - bis auf wenige Ausnahmen.

9-19 und 5-19 grad gegen Nip sprechen Bände. Abgesehen von den Stats sehe ich bei VP seit Monaten absolut keine taktischen Glanzleistungen mehr, was natürlich auch den Spielerwechseln geschuldet ist.. aber gut.


Ich glaube Neo ist sogar seit 14 Jahren dabei. Wettbewerbsfähig....nunja, ich finde der Coach sollte mal gewechselt werden. Kuben war für mich noch nie die Topbesetzung.
Und die Frags gegen NiP würde ich nicht überbewerten. Sie haben 16:5 verloren. Die geringe Anzahl resultiert da eher aus taktischen Defiziten und nicht, dass sie so krass "outaimed" wurden. Ich habe mir beispielsweise an den Kopf gefasst, wie oft NiP B ohne größere Schwierigkeiten überrennen konnte...


+1

Sie wurden wirklich nicht outaimed. VP braucht einfach nochmal einen frischen Wind, wie damals mit snax/byali und danach geht dir Kurve wieder etwas höher und wie man bereits weiß, ist glaube ich sehr viel Frust bei den Spielern bei VP, wodurch auch die Resultate immer schlechter werden.
#10 vor 167 Tagen
DomJaw Threadersteller 15 Beiträge
Aber gut zu sehen, dass sogar Astralis den B-Rush kaum verteidigen konnte! :D
#11 vor 19 Tagen
exitus_OT 130 Beiträge
So, dann beleben wir das hier mal wieder.

Wie gefällt euch das Team um Snax und byali denn bisher so?
Habe noch nicht so viel gesehen, bisher schön zum zusehen. Will sie jetzt nicht zu hart hypen, aber wenn Snax und byali wieder zu alter Stärke finden und die anderen 3 ihre Rollen solide ausfüllen, könnte das ein gutes Top 10/15 Team werden.

Hoffe, dass TaZ Team sich noch steigert und das evtl noch ein Team mit Neo gebildet wird.
#12 vor 19 Tagen
FRKYPNT 501 Beiträge
exitus_OT:So, dann beleben wir das hier mal wieder.

Wie gefällt euch das Team um Snax und byali denn bisher so?
Habe noch nicht so viel gesehen, bisher schön zum zusehen. Will sie jetzt nicht zu hart hypen, aber wenn Snax und byali wieder zu alter Stärke finden und die anderen 3 ihre Rollen solide ausfüllen, könnte das ein gutes Top 10/15 Team werden.

Hoffe, dass TaZ Team sich noch steigert und das evtl noch ein Team mit Neo gebildet wird.


Reicht imO trotzdem nicht fürs major
#13 vor 3 Tagen
DomJaw Threadersteller 15 Beiträge
Unverständlich für mich, wieso Kuben noch immer als Coach nicht auch rausgeschmissen wurde, aber nun gut... Ich hätte es gut gefunden, wenn man Neo als neuen Coach ausprobiert hätte oder auch Taz sofern man ihn von Kinguin (oder seinem bald neuen Team) hätte loseisen können. Aber das hätte bestimmt wieder Reibereien innerhalb des Teams gegeben. Aber da ja sowieso ein komplett neues (teilweise altes) Lineup aufgebaut wurde, hätte man den Schritt auch konsequenter gehen MÜSSEN.

Zur bisherigen Performance:

Naja, mit Ruhm hat sich VP bisher ja noch nicht allzu sehr bekleckert. Einige knappe Wins in der MDL, eine chancenlose Niederlage (16:2) gegen die Vitality-Baguettes und die nicht viel aussichtsreichere Niederlage (16:3) gegen expert eSports. Was mit Sicherheit darauf zurückzuführen ist, dass die Jungs noch nicht lange zusammen spielen und nicht eingespielt sind (auch, wenn schon in verschiedenen Konstellationen miteinander gespielt wurde). Leider sind einige auch ziemlich inkonstant in der Leistung bzw. nicht in Topform. Ich finde, dass wirklich Potential vorhanden ist und auch eine gute Mischung aus Erfahrung und "jungem" Blut geholt wurde, aber dieses Potential zu selten genutzt und viel zu oft unter den Möglichkeiten gespielt wird (leider schon fast Tradition bei VP).

Ich bin gespannt, wie sich das Team entwickeln wird, aber wie FRKYPNT schon sagte: Meiner Meinung reicht es (bisher) nicht, um überhaupt gegen irgendein der Top Tier Teams zu gewinnen.

P.S.
Raus mit Kuben :D

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz