ANZEIGE:

Post-Berlin Shuffle



#1 vor 9 Tagen
McBudaTea Threadersteller 477 Beiträge
Nach den Major heißt immer Spielerwechsel. Da ich mal vermute, dass einige hier verschiedene Wechsel gerne diskutieren würde oder einfach wissen wollen, was gerade alles passiert, hier wäre eine Übersicht (ich werde versuchen, diese):

Bestätigt:
Mibr: Cold benched, +kNg
Ence: -Alexsib, +Sunny
Navi: -Zeus (nach Blast Moskau)
Vitality: Nbk benched
Fnatic: Twist und Xizt benched
HellRaisers: Angel, lowel, Issaa, oskar, nukkye benched
Complexity: -Rickeh

Reported (sehr wahrscheinlich korrekt, aber nicht von der Organisation bestätigt)
G2: Shox und Lucky benched
Renegades: Verträge laufen in Kürze aus

Wichtige Informationen, welche zukünftige Spielerwechsel beeinflussen können:
100 Thieves planen wieder in CS einzusteigen und sind bereit, viel Geld dafür auszugeben.
Complexity ist bereit, sehr hohe Buyouts und Gehälter zu bezahlen, um Tier1 Spieler zu holen.
Für den nächsten Jahr ist eine neue Liga in Amerika geplant, was dafür sorgen könnte, dass einige amerikanische Orgs wieder einsteigen.
Nip plant einen Ersatz für Get_Right zu suchen.

Gerüchte (Teilweise reportet, wo aber Dinge noch nicht feststehen):
G2: Hat Interesse an Hunter und Nexa von Crazy
Faze: -Neo und -Guardian scheint wahrscheinlich zu sein. Coldzera gilt als Kandidat, allerdings ist sein Buyout sehr hoch und es ist nicht klar, ob Faze diesen bezahlen will. Alexsib und Broky werden als mögliche Kandidaten gehandelt. Es wäre aber auch möglich, dass Spieler Faze verlassen (z.B. 100 Thieves) und sich die Org aus CS zurückzieht.
Mouse: Angeblich könnten sie einen Spieler wechseln, wer für wenn ist aber völlig offen.
Navi: ? Einige der Avangar-Spieler hatten in der Vergangenheit Angebote von Navi bekommen
Vitality: Shox oder Kioshima sind die beiden zwei Kandidaten als Ersatz für nbk. Vitality wird eventuell nicht an Blast Moskau teilnehmen.
Fnatic: Soll Interesse an Flusha haben
100 Thieves: Es gibt Gerüchte, dass sie das NRG Team kaufen werden. Ebenfalls werden sie den Renegades Spieler in Verbindung gebracht.

Weiteres:
Optic: Das Team sucht immer noch eine neue Org

Spieler die gerade Free Agents oder gebenched sind:
Kioshima, Hobbit, Coldzera, NbK, Xizt, Oskar, Shox (?), Alexsib, Twist, Angel, lowel, Issaa, nukkye, Lucky (?), Golden, Edward, Flusha, Jdm, Ex6tenz, Fns

Weitere Gerüchte, Meldungen, Meinungen? Immer her damit.
bearbeitet von McBudaTea am 10.09.2019, 11:49
#2 vor 9 Tagen
Toodels 829 Beiträge
Spoiler



Anscheinend soll GuardiaN zurück nach NaVi. Boombl4 macht dann den IGL. Aber niemand weiß so recht wie das mit der AWP dann wird. S1mple ist da ja sehr speziell...
Sonst hast du sämtliche Gerüchte geteilt (Ist da wer auf Twitter? :P)
#3 vor 8 Tagen
LoLo_______ 71 Beiträge
hltv news
#4 vor 8 Tagen
Toodels 829 Beiträge
LoLo_______:hltv news


Ja, Peet und nu?
Das hat er doch schon alles geschrieben, oder was möchtest du damit sagen?
Man muss hierbei auch erwähnen, dass Striker den Artikel erst um 21:00 online gestellt hat. Aber das mit den Gerüchten weiß man durch Twitter schon viel früher.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz