ANZEIGE:

Public Server?



#1 vor 6 Jahren
OteLuL Threadersteller 9 Beiträge
habt ihr gute Public server am Start mit Standard maps?

mfg
otelul
#2 vor 6 Jahren
skdnn 89 Beiträge
176.57.142.83:27515 Psy gaming ist auch ein guter public server :)
bearbeitet von skdnn am 16.06.2013, 17:47
#3 vor 6 Jahren
MrMillar 42 Beiträge
warum gibt es eigentlich kein 99dmg puplic server :)
#4 vor 6 Jahren
.lowpitch 151 Beiträge
82.149.234.20:27015 Das sollte ma'n 99DMG DM Server werden, is aber nie einer drauf :( Sehr schade, weil ich nen 10er Ping drauf hab haha.
#5 vor 6 Jahren
skdnn 89 Beiträge
MrMillar;11143:warum gibt es eigentlich kein 99dmg Public Server :)

wissen wir noch nicht ob wir überhaupt 99dmg Public Server machen
oder ein dm vielleicht irgendwann
#6 vor 2 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
Wollte jetzt keinen neuen Thread auf machen, daher nutze ich mal diesen hier.

Bin letztens auf nen ziemlich coolen public Server gestoßen.

German Knight Foundation - IP: 94.250.213.165

Der Server besteht seit knapp 2 Monaten. Er hat 26 Slots, 128 Tick, No-AWP und ist jeden Abend meist ab 20/21 Uhr gut gefüllt bis voll. Es laufen fast gar keine Standard-Maps, sondern gaaaaaanz viele alte Maps (auch noch aus Source und 1.6 Zeiten). Die Leute sind auch ziemlich nett. Liegt wohl auch daran dass der Großteil der Spieler zwischen 25 - 50 Jahren ist und eine gewisse geistige Reife besitzt.

Also wenn jemand mal bock auf ne gemütliche Runde Public hat.... auf geht's ;)
#7 vor 2 Jahren
Chicaro 0 Beiträge
Ich hätte gern den CCC wieder(Counterstrike Chaos Club) :O war auf CSS immer meine Anlaufstelle.
#8 vor 2 Jahren
hypnokay 1325 Beiträge
KIFFERSTUBE
bearbeitet von hypnokay am 09.05.2017, 15:36
#9 vor 2 Jahren
xT1MMY 372 Beiträge
hypnokay:KIFFERSTUBE


+1
#10 vor 2 Jahren
Lorenzo von ... 0 Beiträge
xT1MMY:
hypnokay:KIFFERSTUBE


+1


Guter Server!
#11 vor 2 Jahren
MomentuM- Moderator 3138 Beiträge
hypnokay:KIFFERSTUBE


Legendär. Glaube die gibt's schon seit 1.5, sollten das immer noch die selben sein :D
#12 vor 2 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
Hieß das nich "Kifferstübchen"? War bei denen auch mal auf nem GO server, war aber nich so geil. Waren zu viele möchtegern heros am start :)
#13 vor 2 Jahren
Artur-NaChODuDe 83 Beiträge
ich sehe das Kifferstübchen offline ist, sowohl der TS als auch die cs.go server :o?
#14 vor 2 Jahren
me-Shoe 105 Beiträge
Dieser Server hat alle Standardmaps und besteht schon seit der CS:GO Beta:

connect 94.249.140.68:27015
bearbeitet von me-Shoe am 17.05.2017, 18:35
#15 vor 2 Jahren
b0i 180 Beiträge
HS-S.com hat auch nen guten server nur laufen da auch immer diese talente rum

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz