ANZEIGE:

DeathMatch - Sammelthread

3
...

#55 vor 7 Jahren
.lowpitch 151 Beiträge
Spielt hier irgendwer ab und an ma auf dem BrutalCS.nu DM Server? Stottert der auch so seltsam bei euch oder liegt das an mir?
#56 vor 7 Jahren
-SR 162 Beiträge
.lowpitch;19625:Spielt hier irgendwer ab und an ma auf dem BrutalCS.nu DM Server? Stottert der auch so seltsam bei euch oder liegt das an mir?

Hab dort seit 1-2 Tagen ziemlich krassen Choke drauf, keine ahnung woran das liegt!
Um deine Frage zu beantworten, ja hab ich auch, leider.
bearbeitet von sR_ am 15.10.2013, 21:24
#57 vor 7 Jahren
sHIIRo 747 Beiträge
NiP hat einen neuen dm hs only
Für die ip musst ihr auf dje Facebook Seite von GeT_RiGhT da ich gerade nur am handy bin aber auf dem Server geht echt gut rein
#58 vor 7 Jahren
Enderlin 389 Beiträge
sHIIRo;19635:NiP hat einen neuen dm hs only
Für die ip musst ihr auf dje Facebook Seite von GeT_RiGhT da ich gerade nur am handy bin aber auf dem Server geht echt gut rein

jo, hab ich bereits eine Seite zuvor geposted:
Enderlin;19557:
Neu:
NIP HSMOD: 83.141.26.173:27015
#59 vor 7 Jahren
jubi 6 Beiträge
Deathmatch mit maprotation:

Fight Arena:
88.198.45.185:27045

Kennt jemand einen guten HSMOD server der eine maprotation hat?
#60 vor 7 Jahren
DESCHTROYER 7 Beiträge
82.149.234.34:27015 NiP FFA DM

aber irgendwie vermiss ich wirklich die Venom server... wasn da los, irgendwelche insights warum die down sind und wann/ob die wieder on kommen?! dankeee
#61 vor 7 Jahren
MajorRabbit 1674 Beiträge
V3n0mTV Deathmatch FreeForAll mit neuer IP zurück

176.57.130.228:27015

Mappool: de_dust2, de_inferno, de_nuke, de_cache, de_mirage (standart-versionen)

de_cache und de_mirage werden die spawnpoints die nächsten tage überarbeitet
#62 vor 7 Jahren
gamers-base.... 1103 Beiträge
Enderlin;19035:Auf Reddit wurde ein neuer Pistol only DM vorgestellt: 176.57.128.33:27015

Geht auch nicht mehr, wie es aussieht? :( Schade
Ich will unbedingt nen gescheiten HG Server :7

Enderlin;19035:Ich spiele nach wie vor gerne auf dem V3n0mTV jeder vs jeden Server, jedoch ist dieser schon sehr stressig.

Jap, leider will venom die slots nicht niedriger stellen. Hab noch von keinem gehört, dass das so gut ist, sondern immer, dass es bei Volllast einfach zu viele Spieler gibt. Durch FFA wird es ja stark erhöht, weil ALLES auf dich ballern kann. Mit 16 oder 18 slots, max 20, anstelle 24 sähe das entspannter aus und würde (MIR) mehr Fun machen.
bearbeitet von BAER am 26.10.2013, 11:39
#63 vor 7 Jahren
Major Rabbit;20543:V3n0mTV Deathmatch FreeForAll mit neuer IP zurück

176.57.130.228:27015

Mappool: de_dust2, de_inferno, de_nuke, de_cache, de_mirage (standart-versionen)

de_cache und de_mirage werden die spawnpoints die nächsten tage überarbeitet

Folgende Änderungen vorgenommen
- Mappool: Wegen der Spawnbugs (ständig an der gleichen Stelle gespawned) wurde de_cache aus dem Mappool gestrichen
- Munition: Nach einem Kill bekommt man automatisch die Kugeln zurück ins Magazin, die man für den Abschuss benötigt hat (vor dem Kill 28 Kugeln im Magazin, 4 Kugeln braucht man, nach dem Kill wieder 28 Kugeln im Magazin) - so wird man nicht so oft beim nachladen umgeschossen
#64 vor 7 Jahren
Enderlin 389 Beiträge
Major Rabbit;20911:Folgende Änderungen vorgenommen
- Mappool: Wegen der Spawnbugs (ständig an der gleichen Stelle gespawned) wurde de_cache aus dem Mappool gestrichen
- Munition: Nach einem Kill bekommt man automatisch die Kugeln zurück ins Magazin, die man für den Abschuss benötigt hat (vor dem Kill 28 Kugeln im Magazin, 4 Kugeln braucht man, nach dem Kill wieder 28 Kugeln im Magazin) - so wird man nicht so oft beim nachladen umgeschossen

starke sache, auch wenn man bei vollem Server eh relativ selten dazu kommt ein ganzes Magazin zu verwenden :P
#65 vor 7 Jahren
Enderlin;21065:starke sache, auch wenn man bei vollem Server eh relativ selten dazu kommt ein ganzes Magazin zu verwenden :P

geht halt darum generell kugeln zur verfügung zu haben - wie oft läd man nach nem kill für den man 5 kugeln gebraucht hat nach - und fällt :D das wird jetzt vermieden - nachladen fast nicht mehr nötig - außer natürlich du bratzt nen ganzes magazin auf einen gegner...
#66 vor 7 Jahren
dnnz 36 Beiträge
Major Rabbit;21067:geht halt darum generell kugeln zur verfügung zu haben - wie oft läd man nach nem kill für den man 5 kugeln gebraucht hat nach - und fällt :D das wird jetzt vermieden - nachladen fast nicht mehr nötig - außer natürlich du bratzt nen ganzes magazin auf einen gegner...

Kann den Server aber nicht wirklich empfehlen, wenn mehr als 6 Leute drauf sind ist das einfaches Spawn > Tot > Spawn > Tot..
Darauf hab ich zum Beispiel nicht wirklich Bock, vorallem wenn man immer mit dem Rücken zu den Leuten gespawnt wird und man keine Chance hat sich umzudrehen, weil man sofort geholt wird. Da geh ich lieber auf nen 24 Slot Team-DM, sorry :(
#67 vor 7 Jahren
marc_ 1208 Beiträge
kann mit dem v3n0m ffa auch nichts anfangen, weil man ständig von hinten gekillt wird und selten überhaupt gegner sieht... ziemlich nervig nach ner weile. wenn ich aber mal dort unterwegs bin, muss ich sagen, der läuft sehr sauber und zuverlässig. lob dafür! mappool auch nice

die NiP Server hab ich jetzt aus meinen favos gelöscht... selten so beschissene server erlebt. sorry, aber nur weil nip draufsteht, sind die nicht automatisch gut. die laggen ohne ende sobald >10 spieler drauf sind.
#68 vor 7 Jahren
homevideo 9 Beiträge
Der NiP DM server läuft bei mir flüssig, finde es nur blöd das man immer Helm hat. Da body treffer ja keinen schaden machen und somit die m4, 2 heads benötigt spielt halt jeder ak.
#69 vor 7 Jahren
a k k a 23 Beiträge
"Der NiP DM server läuft bei mir flüssig, Der NiP DM server läuft bei mir flüssig, finde es nur blöd das man immer Helm finde es nur blöd das man immer Helm hat. Da body treffer ja keinen schaden hat. Da body treffer ja keinen schaden machen und somit die m4, 2 heads machen und somit die m4, 2 heads benötigt spielt halt jeder ak."

Sie es als "Training" im richtigen Match spielen die gescheiten Terroristen auch mit Helm und AK
#70 vor 6 Jahren
ElBartosc2 97 Beiträge
Hey ich weiß das es sicher schon viele von diesen threats gibt, aber mein problem ist, das die meisten recht veraltet sind (zweite hälfte 13 oder später), deswegen will ich euch einfach mal fragen auf welchen servern ihr am liebsten spielt.

Es wäre auch nett wenn ihr einige einzelheiten dazu schreibt, wie z.B. Head shot only/ AWP DM/ Pistol only oder wo der server steht und wie der skill level liegt, ...

Ich danke euch schonmal im vorraus und möge das aim mit euch sein.
#71 vor 6 Jahren
c0ri 73 Beiträge
85.114.155.105:27015 TeamDM - alle Waffen erlaubt
skill ist immer bunt gemischt
#72 vor 6 Jahren
176.57.130.228:27015 V3n0mTV Deatchmatch Everyone vs. Everyone by g-portal.de - wird von vielen EPS´lern als Warm-Up Server genutzt - trotzdem Skilltechnisch bunt gemischt - Standart-ESL-Maps, alle Waffen erlaubt (Hier erfolgt die Tage allerdings ein IP-Wechsel, da der Server auf stärkere Hardware umzieht)

82.149.234.206:27015 Team ALTERNATE #CS:GO DM FFA by ckras.com - gleiche Einstellung wie o.g. - wird vor allem von den Spielern von ATN als DM-Server genutzt
#73 vor 6 Jahren
Enderlin 389 Beiträge
Bei der Gelegenheit kann ich ja gleich mal eine Frage stellen, die mich seit geraumer Zeit umtreibt:

Auf großen DM Servern, mit 16+ Spielern habe ich zwar akzeptable FPS (~110), jedoch stets um die 20% Choke, was das ganze nahezu unspielbar macht. Insbesondere auf dem VG und NIP hsmod Servern tritt dies auf.
Woran liegt dies? Kann man etwas an rates etc schrauben, damit diese Probleme verschwinden?
Danke für die Hilfe.
#74 vor 6 Jahren
MEYERR 68 Beiträge
77.111.200.10:27015 verygames hs mod
#75 vor 6 Jahren
StepZ 0 Beiträge
Enderlin;33869:Bei der Gelegenheit kann ich ja gleich mal eine Frage stellen, die mich seit geraumer Zeit umtreibt:

Auf großen DM Servern, mit 16+ Spielern habe ich zwar akzeptable FPS (~110), jedoch stets um die 20% Choke, was das ganze nahezu unspielbar macht. Insbesondere auf dem VG und NIP hsmod Servern tritt dies auf.
Woran liegt dies? Kann man etwas an rates etc schrauben, damit diese Probleme verschwinden?
Danke für die Hilfe.

+1 Habe ich auch, wenn die FFA Server voller werden.
#76 vor 6 Jahren
marc_ 1208 Beiträge
die v3n0m und atn sind von zeit zu zeit aber richtig nervig, da viele dauerfeuer typen dort rumrennen. der instant respawn ist mMn kontraproduktiv für die konzentration. man wird ziemlich oft von der seite weggefraggt, was sich dann oft in hektischen bewegungen und unsauberem aiming manifestiert...
ich pers. nutze die beiden server nur für warmup sessions. wenn du ruhig aimen und muskelgedächtnis aufbauen willst, würde ich mir auf jeden fall nen team deathmatch server nehmen, am besten hs only.

77.111.200.10:27015 dust2 team dm hs only (verygames)
77.111.205.215:27015 dust2 team dm (verygames)
88.198.45.185:27045 team dm mit größerem mappool
144.76.106.8:27015 1v1 aim maps, ist ne ziemlich coole abwechslung eigentlich
83.141.26.173:27015 dust2 hs only, ist mittlerweile everyone vs everyone was zum einen ne miese tickrate bedeutet, zum anderen zu o.g. problematik führen kann.
#77 vor 6 Jahren
.lowpitch 151 Beiträge
http://forum.99damage.de/showthread.php?199-DeathMatch-Sammelthread
#78 vor 6 Jahren
c0ri 73 Beiträge

seinen startpost nochmal lesen und nachdenken.der letzte eintrag ist im angegebenen thread vom 18.11.2013,von daher völlig legitim einen neuen thread zu starten.sonst wird man von der com auch sofort als "totengräber" angefeindet.
#79 vor 6 Jahren
wish3d 67 Beiträge
maarc_;33879:die v3n0m und atn sind von zeit zu zeit aber richtig nervig, da viele dauerfeuer typen dort rumrennen. der instant respawn ist mMn kontraproduktiv für die konzentration. man wird ziemlich oft von der seite weggefraggt . . .

Naja, denke da gibt's schlimmeres . . . mich nerven ehr high pinger die über die map teleportieren. Und alles über 16 slots ist auch nicht so gut da die Performance deutlich runter geht.

Was VG betrifft so finden sich dort gerne cheater ein - liegt wohl am fame von VG.

Nutze V3n0mTV und ATM auch wegen der EPS'ler gerne, da das skill Niveau entsprechend ist von dem man nur profitiert :)
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz