ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Community Server Sammlung » -=WarmupServer=- offene Server EU Zusammenfassung

-=WarmupServer=- offene Server EU Zusammenfassung

 
1
...


#1 vor 3 Jahren
DanielSen Threadersteller 188 Beiträge
Hi,

die meisten kennen uns schon und wissen dass einige Server sehr schwer zu joinen sind, wenn man kein VIP hat. Teilweise sind sie auch restricted.

Im Folgenden stelle ich die Server vor, die an den Tagen gejoint werden können, die sonst geblockt sind.

FFA-DM - Rifle Helmet toggles every 15 minutes - de_cache only
85.14.237.183:27015
-=WarmupServer=-™ Rifle Helmet on/off ★FFA-DM★128T★

FFA-DM - 4m rifle, 2m hs rilfe, 2m pistol, 2m hs pistol - de_dust2 only
85.14.224.215:27015
-=WarmupServer=-™★MultiCFG-FFA-Deathmatch★ ★128Tick★


FFA-DM - 5min Pistols -13 min Rifle - de_train side A only
193.111.186.198:27080
-=WarmupServer=-™ TRAIN A ★FFA-DM★MultiCFG★128T★


FFA-DM - Standard MultiCFG - de_overpass only
89.163.161.148:27035
-=WarmupServer=-™ OVERPASS ★FFA-DM★MultiCFG★128T★


Retakes - de_cache only - FF on
89.163.161.146:27035
[OFFICIAL] Retakes ★ Cache only [Rank-128Tick]


Retakes - de_dust2 only - FF on
89.163.161.146:27015
[OFFICIAL] Retakes ★ Dust2 only [Rank-128Tick]


Alle anderen Server findet ihr indem ihr einfach nach dem Tag "WarmupServer" im Serverbrowser sucht.

Die Server sind nicht rund um die Uhr voll. Aber abgesehen von "OVERPASS" und "TRAIN A", die ganz neu installiert wurden, haben alle Server abends Spieler und es ist definitiv nicht nötig VIP zu kaufen um bei uns zu spielen.


Beste Grüße
Daniel Sensenbringer (05.03.2018)
bearbeitet von DanielSen am 05.03.2018, 17:31
#2 vor 3 Jahren
nV pushedS 0 Beiträge
Gute Arbeit geleistet! Server laufen top. Kann ich jedem ans Herz legen!
#3 vor 3 Jahren
preX1 188 Beiträge
Finde eigentlich die Idee super interessant und werd mir die Server bei Möglichkeit mal anschauen.

Allerdings finde ich es ein klein wenig doof dass es mit Pistol HSONLY anfängt und danach erst normal Pistole kommt. Später haste ja auch erstmal normal mit Waffen und danach HSONLY
#4 vor 3 Jahren
DanielSen Threadersteller 188 Beiträge
preX1:Allerdings finde ich es ein klein wenig doof dass es mit Pistol HSONLY anfängt und danach erst normal Pistole kommt. Später haste ja auch erstmal normal mit Waffen und danach HSONLY

Der Gedanke ist dabei, dass HS-Normal ja praktisch in HS-Pistol übergeht. So hat man die drei nicht-HS Runden zusammen udn die zwei HS auch. Wann man joint und somit beginnt ist ja eh random.

Danke für dieersten Rückmeldungen.
#5 vor 3 Jahren
skoe86 2 Beiträge
sehr geil
#6 vor 3 Jahren
DanielSen Threadersteller 188 Beiträge
Wieso wurde der Thread denn in die Bastelstube verschoben? Da passt er doch wirklich nicht hin oder? Naja, egal. Zumindest würde ich hier nicht suchen, wenn ich nach DM servern suche.
Gabs hier nicht mal nen Post, wo man seine Lieblings-DM Server posten konnte? Wer weiß wo der steckt?

Hab bei nem anderen Post hier die DInger von gametracker gesehen. Hier diese auch noch von mir.







Und hier noch einer von nem Mate der auch gute Server macht. Dort läuft glaub ich immer "Normal Dm - All Weapons" und AWP für alle.
bearbeitet von DanielSen am 04.04.2016, 17:54
#7 vor 3 Jahren
mrc5k 310 Beiträge
Grade eben mal ausgetestet und kann dir Server echt nur loben :D
#8 vor 3 Jahren
Tiffel 67 Beiträge
Habe ersteren eben auch ausprobiert und werde wohl Stammspieler werden. Gefällt mir sehr =)
#9 vor 3 Jahren
TheAdd0 Moderator 1160 Beiträge
DanielSen:
Gabs hier nicht mal nen Post, wo man seine Lieblings-DM Server posten konnte? Wer weiß wo der steckt?



Hier ist der Sammelthread.
#10 vor 3 Jahren
DanielSen Threadersteller 188 Beiträge
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Hab mich sehr darüber gefreut.

TheAdd0:
Hier ist der Sammelthread.

Danke.
#11 vor 3 Jahren
C4FY 239 Beiträge
Soviel postive Resonanz - bin aber arbeiten. Thread wurde bereits favorisiert. Wird morgen getestet - freue mich bereits :)
#12 vor 3 Jahren
Glumanda12 0 Beiträge
Werde ich heute mal testen. Hast du mal darüber nachgedacht einen Server rein std DM mit wechselnden Maps?
#13 vor 3 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
Ist der zufällig der Warmup Server wo fast immer nur Cache läuft? Weil wenn ja, der Server ist echt extrem gut!
#14 vor 3 Jahren
DanielSen Threadersteller 188 Beiträge
Shroudiplant:Ist der zufällig der Warmup Server wo fast immer nur Cache läuft? Weil wenn ja, der Server ist echt extrem gut!

^^ glaub schon. Zumindest gibt's nicht so viele Server, die Warmup-Server im Namen haben. Dort läuft seit 2 Wochen immer Cache. Nochmal danke für die positive Resonanz. :)
#15 vor 3 Jahren
Its_me 331 Beiträge
mal ne frage wie muss man die ip den eingeben
hab mich noch nie auf solchen servern rumgetrieben
#16 vor 3 Jahren
Tiffel 67 Beiträge
Its_me:mal ne frage wie muss man die ip den eingeben
hab mich noch nie auf solchen servern rumgetrieben


Einfach folgendes in die Konsole eingeben: "connect IP"
#17 vor 3 Jahren
cera_one 0 Beiträge
hab mal ausprobiert, idee ganz gut aber für mich persönlich zu viele slots

bin kein spieler der sich die ganze zeit am selben fleck aufhält (sehe da kein sinn für auf nem DM), da diese ansicht von 80 % aller DM-spielern nicht geteilt wird, kassiert man einfach ständig von hinten weil irgendwer in irgendeiner ecke sitzt

bevorzuge deshalb server mit maximal 14 slots oder 20 im team-deathmatch
#18 vor 3 Jahren
Its_me 331 Beiträge
Tiffel:
Its_me:mal ne frage wie muss man die ip den eingeben
hab mich noch nie auf solchen servern rumgetrieben


Einfach folgendes in die Konsole eingeben: "connect IP"


danke
#19 vor 3 Jahren
C4FY 239 Beiträge
cera_one:hab mal ausprobiert, idee ganz gut aber für mich persönlich zu viele slots

bin kein spieler der sich die ganze zeit am selben fleck aufhält (sehe da kein sinn für auf nem DM), da diese ansicht von 80 % aller DM-spielern nicht geteilt wird, kassiert man einfach ständig von hinten weil irgendwer in irgendeiner ecke sitzt

bevorzuge deshalb server mit maximal 14 slots oder 20 im team-deathmatch


Habe nun auch ca. 45 Minuten auf dem 22 Slotserver verbracht - muss sagen Idee und Umsetzung hervorragend - nur fand ich es ebenso total nervig - entweder spawned einer hinter dir.
#20 vor 3 Jahren
DanielSen Threadersteller 188 Beiträge
C4FY:
cera_one:hab mal ausprobiert, idee ganz gut aber für mich persönlich zu viele slots

bin kein spieler der sich die ganze zeit am selben fleck aufhält (sehe da kein sinn für auf nem DM), da diese ansicht von 80 % aller DM-spielern nicht geteilt wird, kassiert man einfach ständig von hinten weil irgendwer in irgendeiner ecke sitzt

bevorzuge deshalb server mit maximal 14 slots oder 20 im team-deathmatch


Habe nun auch ca. 45 Minuten auf dem 22 Slotserver verbracht - muss sagen Idee und Umsetzung hervorragend - nur fand ich es ebenso total nervig - entweder spawned einer hinter dir.

Meistens hab ich nichts gegen ein volles Haus, aber das Gefühl, ständig von hinten geholt zu werden, kenne ich schon auch.
Deswegen hab ich doch auch einen mit 14 Slot erstellt:

Den hättet ihr dann vielleicht testen sollen. ;-)
bearbeitet von DanielSen am 05.04.2016, 19:16
#21 vor 3 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
War mal bischen auf dem 18 Slot Cache, top Server mit geilen Settings (normal Pistol könnte etwas länger dauern)
Das ständig Leute hinter einem spawnen stört mich net, gehört dazu und ist gut um 180° Drehungen zu üben etc.

Allerdings das AWP nur für VIP verfügbar ist stört mich leider extrem :(
Klar muss irgendwie Geld für die Server rein, aber da würd ich was anderes überlegen, als die AWP zu sperren.
#22 vor 3 Jahren
DanielSen Threadersteller 188 Beiträge
s1ckkk:Allerdings das AWP nur für VIP verfügbar ist stört mich leider extrem :(
Klar muss irgendwie Geld für die Server rein, aber da würd ich was anderes überlegen, als die AWP zu sperren.

Ich verstehe deine Meinung/Reaktion. Leider muss die Awp sowieso restricted/limited sein, um ein anständiges Spielgefühl für die Ak/M4 Spieler zu bewahren. Da leider in den ersten Monaten mit einer AWP pro Team kein einziger gespendet hat, bin ich den Schritt gegangen dies dahingehend zu ändern und nur denen die den Server mitfinanzieren auch die AWP zu erlauben. Ich denke, das ist kein PayToWin (was ich verabscheue). Also zumindest ich mach auf DM viel mehr Kills mit AK oder M4 als mit AWP, obwohl ich auch gerne die MainAwp im MM spiele. Lediglich VIPs können sich halt mit AWP auf meinem Server einspielen. Ich denke, das ist schon fair.
Als kleiner Hinweis: Ich hab den Server von nem Mate (Boom), bei dem die AWP ganz offen ist, oben auch verlinkt.
Im übrigen kann man auch VIP werden in dem man fleißig Kills sammel. einfach mal !awards eingeben.

Glumanda12:Werde ich heute mal testen. Hast du mal darüber nachgedacht einen Server rein std DM mit wechselnden Maps?

Jain. Es gibt so viele Standard DM Servern, dass die sich echt schwer anspielen. Die meisten gehen halt auf irgendeinen der schon Spieler hat. Ich hab schon vor noch etwas zu wachsen und mehr Server zu hosten. Aber ohne das genug Geld für die Finanzierung reinkommt, bleibt es bei 2-3 Servern. Planmäßig (bzw. darauf hätte ich Bock) würde erstmal ein 32 Slot Arena Server und ein/zwei Retake Server anstehen. Aber das kann noch ne Weile dauern.
#23 vor 3 Jahren
Niklas155 7 Beiträge
Zuviele auf einem server, sonst alles Top
#24 vor 3 Jahren
DanielSen Threadersteller 188 Beiträge
Niklas155:Zuviele auf einem server, sonst alles Top


Danke für die Rückmeldung. Aber warum testen soviele denn dann denn 22 Slot? Nehmt doch den 18 Slot oder den 14 Slot, wenn ihr "Gewusel" nicht mögt.
bearbeitet von DanielSen am 06.04.2016, 05:18
#25 vor 3 Jahren
DanielSen Threadersteller 188 Beiträge
Achso, vllt mal kleines Update. Server laufen wieterhin gut.

Nachdem neulich Spiidi zweimal reingeschaut hat, hab ich mir überlegt, Progamern generell VIP also vor allem nen Reserved Slot zu geben.

Wie das angenommen wird ist natürlich noch nicht klar. Aber immerhin Spiidi findet den Server schon mal nicht ganz schlecht ^^, sonst wäre er nicht zum zweiten mal gekommen.
 
1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz