ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Community Server Sammlung » -=WarmupServer=- offene Server EU Zusammenfassung

-=WarmupServer=- offene Server EU Zusammenfassung

2
...

#26 vor 3 Jahren
mo1N_ 285 Beiträge
Wie sieht es in Sachen Cheating aus, ich spiele mich oft auf DM Servern warm oder wenn ich einfach mal Keine Lust auf MM etc habe.
Man vermutet schon stark silent aim war zu nehmen oder aber trigger.
Beides ist für einen Clean Spieler alles andere als schön & als Admin finde ich sollte man sich um Problemfälle kümmern.

Ich werde auch vorbei schauen.
#27 vor 3 Jahren
Tobsn 921 Beiträge
DanielSen:Achso, vllt mal kleines Update. Server laufen wieterhin gut.

Nachdem neulich Spiidi zweimal reingeschaut hat, hab ich mir überlegt, Progamern generell VIP also vor allem nen Reserved Slot zu geben.

Wie das angenommen wird ist natürlich noch nicht klar. Aber immerhin Spiidi findet den Server schon mal nicht ganz schlecht ^^, sonst wäre er nicht zum zweiten mal gekommen.

wegen dem VIP spiele ich nicht mehr bei euch das nervt einfach nur, wenn man joined und man immer gekickt wird.
Hat aber bis zum VIP slot spaß gemacht.

alOne Callaghan:Wie sieht es in Sachen Cheating aus, ich spiele mich oft auf DM Servern warm oder wenn ich einfach mal Keine Lust auf MM etc habe.
Beides ist für einen Clean Spieler alles andere als schön & als Admin finde ich sollte man sich um Problemfälle kümmern.

das ist nen dm ist doch relativ egal ob da einer hackt bekommst nen head und weiter gehts...
#28 vor 3 Jahren
feraltml 0 Beiträge
Super Server #TOP
bearbeitet von feraltml am 13.04.2016, 21:04
#29 vor 3 Jahren
DerBroetchen 74 Beiträge
Jo muss ich mich anschließen. Hab jetzt oft drauf gespielt. Finde vorallem die wechselnden Modi sehr gut!
#30 vor 3 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
könntest du bitte mal die Map wechseln? 25/7 Cache not gud D:
#31 vor 3 Jahren
DanielSen Threadersteller 188 Beiträge
Tobsn:
wegen dem VIP spiele ich nicht mehr bei euch das nervt einfach nur, wenn man joined und man immer gekickt wird.
Hat aber bis zum VIP slot spaß gemacht.

Das ist kein Vip-Slot sondern ein Slot für diejenigen, die bereit sind 8 Sekunden auf der motdgd Seite zu bleiben. So bekomm ich vllt ein paar Cent am Tag, die ich in die Server stecken kann.

DerBroetchen:Jo muss ich mich anschließen. Hab jetzt oft drauf gespielt. Finde vorallem die wechselnden Modi sehr gut!

Danke, freut mich zu hören.

Shroudiplant:könntest du bitte mal die Map wechseln? 25/7 Cache not gud D:

Das ist halt nen Cache only Server.
#32 vor 3 Jahren
alOne Callaghan:Wie sieht es in Sachen Cheating aus, ich spiele mich oft auf DM Servern warm oder wenn ich einfach mal Keine Lust auf MM etc habe.

Also gegen Cheater geh ich wie folgt vor. Zum einen haben VIPs die Möglichkeit nen !voteban zu starten, bei dem dann alle Spieler per Menu befragt werden.
Außerdem behalte ich mir vor alle Smurfs zu bannen. Jeder kann auf einem Communityserver mit seinem Main spielen. Also, wenn da jemand mit kdr von ca 2.0 rumläuft, aber gerade mal 300h und 1 Spiel hat, kauf ich ihm den Main nicht ab ->ban mit reason: "please play with your main account". Insofern reduziert sich das Problem praktisch auf einen verschwindend geringen Anteil.
#33 vor 3 Jahren
hooliganw0w 391 Beiträge

jetzt mal ganz ehrlich bei dir cheaten doch alle gegen die du nicht gewinnts oder ?
#34 vor 3 Jahren
bolz_ 58 Beiträge
Super Server !
Hast einen Stammspieler dazugewonnen :)
#35 vor 3 Jahren
johnyy 90 Beiträge
Top Server!
#36 vor 3 Jahren
faluk 76 Beiträge
Echt guter Server. Macht Spaß drauf zu zocken👌
#37 vor 3 Jahren
Gestern gab es zwischen 11 und 16 Uhr Probleme mit dem connecten. Leider ist so ein voller Server abgestürzt. Hoffe das passiert nicht wieder.

Arbeite außerdem gerade an einem 1vs1 Multi Arena Server!!! Sobald der ein paar Spieler hat, werde ich den auch hier veröffentlichen.
#38 vor 3 Jahren
Gibt jetzt hier schonmal in dem Thread ne kleine Ankündigung.

Mapvote mit kleiner Mapauswahl ist soweit installiert. Wird sich sicher noch weiter entwickeln. Vorschläge gerne (auch per PN).

Wäre natürlich toll, wenn dieser Post helfen würde dem Server einen kleinen Start zu geben. Der ist immer schwierig am Anfang. Momentan sind ja immerhin schon mal 11 Spieler drauf.
bearbeitet von DanielSen am 19.04.2016, 18:12
#39 vor 3 Jahren
x0RRY Moderator 2498 Beiträge
Top! Schaue nachher gerne mal vorbei :)
#40 vor 3 Jahren
twobones 114 Beiträge
wirklich nice server, schon mal daran gedacht evtl. einen mit map vote zu machen ? damit man noch bisschen mehr abwechslung hat. den 1on1 werde ich gleich mal probieren, danke dafür !
#41 vor 3 Jahren
twobones:wirklich nice server, schon mal daran gedacht evtl. einen mit map vote zu machen ? damit man noch bisschen mehr abwechslung hat. den 1on1 werde ich gleich mal probieren, danke dafür !

Jo, werde ich wahrscheinlich noch machen. Allerdings soll erstmal bisschen was reinkommen (VIP/donates), da ich ja gerade wieder für den 1vs1 Kohle rausgehauen habe. Also bisschen Geduld. Retake-Server und Standard DM stehen eigentlich auch noch auf dem Programm. Hört sich gerade etwas viel an xD. Auf jeden Fall gibt es noch zwei/drei weitere, wenn die weiter so gut ankommen.

Hier nochmal der ganz neue 1vs1-Server (etwas Publicity, damit ihm der Start einfacher fällt):

kleines update: war heute schon komplett voll, vielen dank an alle die auf den neuen server connected sind! der anfang ist immer schwierig.
bearbeitet von DanielSen am 19.04.2016, 22:13
#42 vor 3 Jahren
SebeSwanson 925 Beiträge
könntest du wie andere server auch (brutal server z.b.) zusätzlich noch einführen, dass wenn die HS only scripts laufen, ducken und springen etwas limitiert wird? es geht HS only an und man hat immer 4-5 äffchen die nur durch die ganze map bunny hoppen bis deine muni leer ist und dich dann abknallen. also ruiniert ja nicht meinen spielstil, aber es nervt schon.
#43 vor 3 Jahren
stolle 250 Beiträge
SebeSwanson:könntest du wie andere server auch (brutal server z.b.) zusätzlich noch einführen, dass wenn die HS only scripts laufen, ducken und springen etwas limitiert wird? es geht HS only an und man hat immer 4-5 äffchen die nur durch die ganze map bunny hoppen bis deine muni leer ist und dich dann abknallen. also ruiniert ja nicht meinen spielstil, aber es nervt schon.

lass sie doch hoppen, musst ja nicht auf sie schießen solang sie eins auf Äffchen machen :D
#44 vor 3 Jahren
SebeSwanson:könntest du wie andere server auch (brutal server z.b.) zusätzlich noch einführen, dass wenn die HS only scripts laufen, ducken und springen etwas limitiert wird? es geht HS only an und man hat immer 4-5 äffchen die nur durch die ganze map bunny hoppen bis deine muni leer ist und dich dann abknallen. also ruiniert ja nicht meinen spielstil, aber es nervt schon.

Danke, dass ist mir auch schon aufgefallen. Echt bescheuert. Also zum nachladen macht das wahrscheinlich die Mehrheit. Aber die schießen ja nicht mal. Ich werde mal suchen ob ich ein entsprechendes Plugin finde.
#45 vor 3 Jahren
RinoxLuca 2 Beiträge
finde die server wirklich super, nur finde ich die second-round bisschen unnötig... (nicht böse gemeint! )
#46 vor 3 Jahren
SebeSwanson 925 Beiträge
DanielSen:

Danke, dass ist mir auch schon aufgefallen. Echt bescheuert. Also zum nachladen macht das wahrscheinlich die Mehrheit. Aber die schießen ja nicht mal. Ich werde mal suchen ob ich ein entsprechendes Plugin finde.

nice! sonst die server echt super, bin auch schon stammkunde. auf anderen habe ich einfach viel schlechtere werte. etwas schade das ich nirgendwo awp trainieren kann... aber sonst echt gut :)
#47 vor 3 Jahren
SebeSwanson:nice! sonst die server echt super, bin auch schon stammkunde. auf anderen habe ich einfach viel schlechtere werte. etwas schade das ich nirgendwo awp trainieren kann... aber sonst echt gut :)

kannst doch :-). 7tacken sind doch nicht die welt. ist halt insgesamt notwendig. sowohl das restricten der awp als auch das vip. sorry :-(. aufm 1vs1-Arena ist die awp natürlich auch offen.
#48 vor 3 Jahren
RinoxLuca:finde die server wirklich super, nur finde ich die second-round bisschen unnötig... (nicht böse gemeint! )

ja, hör ich häufiger. andere finden's wieder super. hab ja immerhin eingebaut, dass ein vip auf famas/galil für alle hochgraden kann. vllt ist mal einer von den 3 VIPs (oder ich) online und upgraded. ich machs eigentlich immer. falls spiidi da ist (hat vor 1-2 wochen häufiger drauf gespielt), kannste den fragen "!forcebuy" einzugeben. der ist natürlich special vip. *grins*
#49 vor 3 Jahren
anonymerMues... 232 Beiträge
Könntest du für eine bessere Übersicht vielleicht die IPs und so in den
1 Beitrag übernehmen?
#50 vor 3 Jahren
-Musli-:Könntest du für eine bessere Übersicht vielleicht die IPs und so in den
1 Beitrag übernehmen?

hab alle vier Server mit dem Gametracker-Banner nochmal im ersten Beitrag ergänzt.
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz