ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Community Server Sammlung » -=WarmupServer=- offene Server EU Zusammenfassung

-=WarmupServer=- offene Server EU Zusammenfassung

3
...

#51 vor 3 Jahren
SebeSwanson 919 Beiträge
DanielSen:
SebeSwanson:nice! sonst die server echt super, bin auch schon stammkunde. auf anderen habe ich einfach viel schlechtere werte. etwas schade das ich nirgendwo awp trainieren kann... aber sonst echt gut :)

kannst doch :-). 7tacken sind doch nicht die welt. ist halt insgesamt notwendig. sowohl das restricten der awp als auch das vip. sorry :-(. aufm 1vs1-Arena ist die awp natürlich auch offen.

jo ich kann das schon verstehen :) muss sich ja auch finanzieren usw.
#52 vor 3 Jahren
SebeSwanson 919 Beiträge
hey,

ich verstehe ja das du VIPs bonusrechte einräumst usw. ist alles ok.

aber hier aufm server bei dir.. ist einer am spinbotten und aimbotten, dreht sich im kreis und hat 30-1

steamcommunity.com/id/ThaddusMW2/

der typ. und weil wir keine vips sind können wir nichts dagegen machen. willst du nicht das deine server sauber bleiben?

auf diesem server
85.14.237.142:27015
#53 vor 3 Jahren
DanielSen Threadersteller 188 Beiträge
SebeSwanson:willst du nicht das deine server sauber bleiben?

doch schon, hab ihn gebannt. dachte eigentlich nicht, dass hacker so viel interesse haben an dm.
#54 vor 3 Jahren
MaledivenIngo 9 Beiträge
@DanielSen

ich habe dir eine PN geschickt.

Lg
#55 vor 3 Jahren
frigle 31 Beiträge
Gerade mal 30 min auf diesem 85.14.232.128:27015 server gedaddelt und muss sagen das er ab und an Lagt wie die Hölle.
Des weiteren sind die Spawn punkte ja mal grausam gesetzt, bei einem 23 slot Server lässt sich das glaube noch ein bissi besser handhaben.
Sonst eine schöne Sache
#56 vor 3 Jahren
Fl0Ki 285 Beiträge
Komisch . War grad auf dem server und wurde sofort rausgeworfen nach 1 Kill . In der Massage ich solle es doch wieder versuchen wenn (weiterer Text fehlt)
#57 vor 3 Jahren
NEUER DM|FFA
auf DE_NUKE

Jetzt endlich hat die Kohle gelangt um etwas neues zu starten. Hab schon lange Bock auf Nuke DM. Die Map ist sehr groß, deswegen mit vielen Slots. Ob es der Server packt mit 25 Slots weiß ich nicht. Notfalls geht es auf 23 Slots.

Es sind auf dem leeren Server viele Bots, die bei echten Spielern schnell verschwinden.
bearbeitet von DanielSen am 12.05.2016, 19:26
#58 vor 3 Jahren
ein Kumpel von mir hat auf reddit gepostet, falls jemand den neuen Server mit einem upvote unterstützen möchte:

redd.it/4j1kfu
#59 vor 3 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
Also wie ich atm auf den Cache only gespielt habe war die Performance komplett unter aller Sau, es waren paar Gegner AFK selbst die sind nicht mal mehr verreckt bei nen AK hs.

Wäre Nett wenn du das fixen könntest, der server ist gut zum Pistol üben
#60 vor 3 Jahren
Snabz 298 Beiträge
Die Server sind sehr gut, nur würde ich mich über eine Votekick-Funktion freuen, da schon öfters vorgekommen ist das Leute sich drehen und gut drücken (Spinbot).
bearbeitet von Snabz am 06.06.2016, 09:36
#61 vor 3 Jahren
skoe86 2 Beiträge
retake server läuft super ;)
#62 vor 3 Jahren
gamers-base.... 1093 Beiträge
Ich hatte hin und wieder auch das Gefühl, dass die DMs hier und da Performanceeinbußen hatten. Im Gegensatz zu Retake, was keine Probleme machte (bei mir wie gesagt).
#63 vor 3 Jahren
C4FY 239 Beiträge
Habe bis heute gerne auf deinen Servern gespielt, aber es kann nicht sein, das zwei Ragehacker dort ihr Unwesen über den ganzen Abend treiben. 0 Admins?
-3 Favoriten
#64 vor 3 Jahren
C4FY:Habe bis heute gerne auf deinen Servern gespielt, aber es kann nicht sein, das zwei Ragehacker dort ihr Unwesen über den ganzen Abend treiben. 0 Admins?
-3 Favoriten

Es gibt ein neues Plugin auf dem Servern mit dem ihr COINS sammeln könnt. Falls kein richtiger VIP auf dem Server ist, wird der Spieler VIP gesetzt, der die meisten COINS gesammelt hat. Dieser Spieler ist dann dafür verantwortlich Votebans mit "!startvote <unique substring of a playername> <reason>" zu starten, falls Cheater auf dem Server sind. Somit ist hoffentlich das Cheaterproblem was ab und an leider aufgetreten is, gelöst. und Spass macht es vllt auch noch die Dinger einzusammeln. Muss man aber nicht.

PS: Den Startpost und den Threadnamen habe ich mal angepasst.
bearbeitet von DanielSen am 25.07.2016, 22:11
#65 vor 3 Jahren
Official_eXisT Moderator 106 Beiträge
Sehr gute Deathmatch Server.
bearbeitet von _eXisT_ am 26.07.2016, 14:35
#66 vor 3 Jahren
Fox1337 60 Beiträge
Ich finde deine Server echt klasse. Da macht mir DM richtig spaß
#67 vor 3 Jahren
macheneuchkalt 102 Beiträge
Spiele mehrmals die Woche auf dem Cache DM Server. ist für mich die beste Möglichkeit mich warm zuspielen ^^ hab hier auch schon ein paar deutsche Profis getroffen :D
#68 vor 3 Jahren
Danke für die netten Rückmeldungen.
Stört irgend wen das Coins-Plugin? Generell irgendwelche Meinungen dazu?
#69 vor 3 Jahren
wombastisch 39 Beiträge
Das einzige was ich stört ist das das mit den Coins keine echte Lösung ist...
Ich meine als Cheater könnte ich auch schnell die Coins sammeln und dann wars mitm rausvoten bisn richtiger VIP kommt...
Vllt da noch ne bessere lösung und mehr 16/18 slot server wegen Performance ;)
grüßle
#70 vor 3 Jahren
sEnp 72 Beiträge
Ich find die Server gut :) Probs
#71 vor 3 Jahren
Was geht ab? Irgendwelche Anregungen?
#72 vor 3 Jahren
TobiRing 29 Beiträge
DanielSen:Was geht ab? Irgendwelche Anregungen?

Wie wäre es mal mit einem Server, z.B. Cache, Mirage, Dust2 wo nur normaler FFA gespielt wird? Ohne CFG wechsel?
#73 vor 3 Jahren
heeeze 230 Beiträge
Würde mir auch gute ffa server wünschen wo nicht nur dust2 gespielt wird
#74 vor 3 Jahren
Boun7y 387 Beiträge
iJizzSoHard:
DanielSen:Was geht ab? Irgendwelche Anregungen?

Wie wäre es mal mit einem Server, z.B. Cache, Mirage, Dust2 wo nur normaler FFA gespielt wird? Ohne CFG wechsel?

Das was die Server ausmacht ist ja der cfg-Wechsel und es gibt imo genug "normale" Deathmatch Server, daher eher unnötig.

Ralfyw:Würde mir auch gute ffa server wünschen wo nicht nur dust2 gespielt wird

Gibt ja auch einen Server mit Cache. Mirage würde ich vllt noch interessant finden.
#75 vor 3 Jahren
Fox1337 60 Beiträge
Ich spiel oft auf dem zeusmix server und das einzige was mich daran stört ist der Scout/deagle HS modus, würde es besser finden wenn der Modus ohne HS-only wäre.
mfg
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz