ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Community Server Sammlung » -=WarmupServer=- offene Server EU Zusammenfassung

-=WarmupServer=- offene Server EU Zusammenfassung

4
...

#76 vor 4 Jahren
Jeanboy 226 Beiträge
Spieleranzahl auf 16/18 verringern würde ich auch befürworten, gerade im normal DM Modus einfach zu viel... Ansonsten laufen die Server super und machen Spaß.

Coins irgendwie wirklich nicht die beste Lösung... Sieht man denn überhaupt, wer die meisten Coins hat?
#77 vor 4 Jahren
Its_me 332 Beiträge
iJizzSoHard:
DanielSen:Was geht ab? Irgendwelche Anregungen?

Wie wäre es mal mit einem Server, z.B. Cache, Mirage, Dust2 wo nur normaler FFA gespielt wird? Ohne CFG wechsel?

Und die coins nerven mich etwas
#78 vor 4 Jahren
DanielSen Threadersteller 188 Beiträge
Fox1337:Ich spiel oft auf dem zeusmix server und das einzige was mich daran stört ist der Scout/deagle HS modus, würde es besser finden wenn der Modus ohne HS-only wäre.
mfg

Jo, das versuchen wir mal. Sollte geändert sein!
#79 vor 4 Jahren
Its_me:Und die coins nerven mich etwas

Ja, ich bin zwigespalten. Denke, dass Sie zum D2 mit 23 Slot nicht wirklich passen. Vorerst deaktiviert. Eventuell kommt eine zeitbasierte Ein- und Abschaltung.

Jeanboy:[..]
Coins irgendwie wirklich nicht die beste Lösung... Sieht man denn überhaupt, wer die meisten Coins hat?

Werde bei Zeiten nochmal nach einem gescheit funktionierenden voteban Plugin suchen. Irgendwie sind die alle leicht scheiße.
#80 vor 4 Jahren
Ralfyw:Würde mir auch gute ffa server wünschen wo nicht nur dust2 gespielt wird

iJizzSoHard:Wie wäre es mal mit einem Server, z.B. Cache, Mirage, Dust2 wo nur normaler FFA gespielt wird? Ohne CFG wechsel?

Cache und Mirage (Zeusmix) gibts. Auf Zeusmix läuft auch bald wieder Cbble und Nuke ab und an.

Normale DM gibt es viele. Ein Freund hat gerade einen aufgesetzt. Hätte zwar auch gerne MultiCfg gemacht. Aber das Plugin rücke ich nicht raus ;-)!
bearbeitet von DanielSen am 13.08.2016, 11:23
#81 vor 4 Jahren
macheneuchkalt:Spiele mehrmals die Woche auf dem Cache DM Server. ist für mich die beste Möglichkeit mich warm zuspielen ^^ hab hier auch schon ein paar deutsche Profis getroffen :D

Cool, sowas höre ich gerne. Bekomm das nur selten mit. Spiidi habe ich auf dem großen Dust2 häufiger gesehen.

Ich glaub alle jüngsten Anregungen/ Meinungen sind beantwortet. Falls nicht nochmal nachfragen. Vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen. PS: Gerne weiter nachfragen/ kommentieren.
#82 vor 4 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
Die performance ist mehr als schlecht, ich habe grade mal 80 FPS und normalerweiße ich habe ich 300 + außerdem hat der Server choke
#83 vor 4 Jahren
god_sommer:Die performance ist mehr als schlecht, ich habe grade mal 80 FPS und normalerweiße ich habe ich 300 + außerdem hat der Server choke

Erstmal welcher Server von den 6? Solche Informationen sind, falls dein Beitrag konstruktiv gemeint ist (nehm ich mal an), hilfreich.

Choke habe ich 0% mit seltenen Peaks auf maximal 5%, was sehr wenig ist (z.B. im Vergleich zu fragshack)!

Deine FPS droppen, weil dein Rechner die große Menge an Daten nicht verarbeiten kann. Die Datenmenge ist aus Qualitätsgründen viel höher als auf einem MM-Server. Um bei so vielen Spielern Choke zu verhindern und beste Hitregistration zu gewährleisten, ist sie sogar noch höher als auf den meisten anderen Servern mit so vielen Slots. Das kann bei schwächeren PCs die FPS beeinflussen. Meine FPS droppen nicht mehr als maximal 15 FPS unter die Maximalgrenze von 150 (außer beim Respawn, da sinds vllt 30).

Versuch es mal zu einer anderen Zeit. Kann sein, dass die Leitung gerade kacke ist. Ansonsten sind die Server wohl nichts für dich. Der Cache mit 18 Slots sollte wachrscheinlich auch besser für dich sein.
#84 vor 4 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
DanielSen:
god_sommer:Die performance ist mehr als schlecht, ich habe grade mal 80 FPS und normalerweiße ich habe ich 300 + außerdem hat der Server choke

Erstmal welcher Server von den 6? Solche Informationen sind, falls dein Beitrag konstruktiv gemeint ist (nehm ich mal an), hilfreich.

Choke habe ich 0% mit seltenen Peaks auf maximal 5%, was sehr wenig ist (z.B. im Vergleich zu fragshack)!

Deine FPS droppen, weil dein Rechner die große Menge an Daten nicht verarbeiten kann. Die Datenmenge ist aus Qualitätsgründen viel höher als auf einem MM-Server. Um bei so vielen Spielern Choke zu verhindern und beste Hitregistration zu gewährleisten, ist sie sogar noch höher als auf den meisten anderen Servern mit so vielen Slots. Das kann bei schwächeren PCs die FPS beeinflussen. Meine FPS droppen nicht mehr als maximal 15 FPS unter die Maximalgrenze von 150 (außer beim Respawn, da sinds vllt 30).

Versuch es mal zu einer anderen Zeit. Kann sein, dass die Leitung gerade kacke ist. Ansonsten sind die Server wohl nichts für dich. Der Cache mit 18 Slots sollte wachrscheinlich auch besser für dich sein.

Mein PC kann die Daten locker verarbeiten, wenn ich nicht falsch liege war es der 4te Server, mein Internet ist auch gut genug, 30ger Ping.

Ich meine es konstruktiv damit du die Server performance verbessern kannst und nicht auf aktueller schlechter performance bleibst.

Fragshack's server sind extrem scheiße, choke ist in letzter zeit bei jeden über 30 %
#85 vor 4 Jahren
god_sommer:
Mein PC kann die Daten locker verarbeiten, wenn ich nicht falsch liege war es der 4te Server, mein Internet ist auch gut genug, 30ger Ping.

Ich meine es konstruktiv damit du die Server performance verbessern kannst und nicht auf aktueller schlechter performance bleibst.

Fragshack's server sind extrem scheiße, choke ist in letzter zeit bei jeden über 30 %

Also der Retake? Falls nicht, welche Map wieviel Slots?
#86 vor 4 Jahren
Gerade nochmal mit nem Mate getestet. Performance weiterhin top bei beiden von uns. Das ist ein lokales Problem bei dir. Fragshack hat bei mir auch maximal nen choke von 10%.
#87 vor 4 Jahren
krayzN 91 Beiträge
hatte performance-technisch nie probleme, eine der wenigen server die wirklich gut laufen - laggt bei 24 spielern ffa kein bisschen
#88 vor 4 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
DanielSen:
god_sommer:

Also der Retake? Falls nicht, welche Map wieviel Slots?

War der Cache only server, habe heute 2,3 mal darauf gespielt und nach einer Zeit kann man den Server vergessen, hatte dann öfters das einer AFK war und nicht verreckt ist an einen HS ( stand still)

Dann leave ich für ne Zeitlang und join wieder und es geht normal.

Wenn ihr das fixen könnten wäre der Server perfekt für mich weil ich alles trainieren kann.
#89 vor 4 Jahren
@god_summer: Die Probleme sind lokal bei dir. Beim Laptop droppen meine Fps nach 10-20 minuten auch stark. Hier möchte ich Serverseitig nichts ändern, da dadurch generell für alle choke entstehen würde und sich das Schießen nicht mehr so direkt anfühlen würde. Engpass wurde ich vermuten ist der Prozessor kann ich aber nicht genau sagen. Der Server überträgt aktuell mehrfach so viel Daten wie ein Standard128 Tick Server gleicher Größe. Das ist für ein zu einem 10 Slot 128Tick Server ähnliches Spielgefühl notwendig. Leider verlangt das auch dem Usern mehr Performance ab.

krayzN:hatte performance-technisch nie probleme, eine der wenigen server die wirklich gut laufen - laggt bei 24 spielern ffa kein bisschen

Würde EnRo und alle anderen Teams mit nem Worldranking in der Gegend oder besser mit Proslots sponsorn. wer Interesse hat bitte der WarmupServer Gruppe beitreten und nen Link zu seinem Team auf meinem Profile posten. Nen Add nehm ich auch gerne, ist aber nicht notwendig.
#90 vor 4 Jahren
B3rn3r_CH 8 Beiträge
server laufen gut, was mir negativ auffällt ist das es meine rate's umschreibt. egal auf welchem server ich habe rate auf 80000 und dies ist gut so. wenn ich auf dem warmup retake server joine ändert er dies auf rate 128000 was nicht mehr gut ist. wenn ich den wert wieder ändere auf 80000 ist er nach einer runde wieder auf 128000.
bearbeitet von B3rn3r_CH am 15.08.2016, 13:01
#91 vor 4 Jahren
Kr1z 35 Beiträge
Kann bisher nur vom DM Dust2 Server sprechen:

- Super Rotation der Waffen und des HS Modus.
- Server läuft sehr rund.

- Störung tut mich die Anzahl der Spieler. Teilweise Spawn und Instant tot. Leider auch bis zu 3-4 Mal hintereinander.
Teilweise ist es so, dass dir soabld du 1 Kill hast, dir direkt einer in den Rücken schießt (oder du selber, wie man will).
Ich würde hier vielleicht überlegen ein paar Slots zu reduzieren.
*Weiterhin auf B Plateau Campen*

Ich werde mir heute mal die anderen Server ansehen ;).

Thumbs Up!
#92 vor 4 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
DanielSen:@god_summer: Die Probleme sind lokal bei dir. Beim Laptop droppen meine Fps nach 10-20 minuten auch stark. Hier möchte ich Serverseitig nichts ändern, da dadurch generell für alle choke entstehen würde und sich das Schießen nicht mehr so direkt anfühlen würde. Engpass wurde ich vermuten ist der Prozessor kann ich aber nicht genau sagen. Der Server überträgt aktuell mehrfach so viel Daten wie ein Standard128 Tick Server gleicher Größe. Das ist für ein zu einem 10 Slot 128Tick Server ähnliches Spielgefühl notwendig. Leider verlangt das auch dem Usern mehr Performance ab.

krayzN:hatte performance-technisch nie probleme, eine der wenigen server die wirklich gut laufen - laggt bei 24 spielern ffa kein bisschen

Würde EnRo und alle anderen Teams mit nem Worldranking in der Gegend oder besser mit Proslots sponsorn. wer Interesse hat bitte der WarmupServer Gruppe beitreten und nen Link zu seinem Team auf meinem Profile posten. Nen Add nehm ich auch gerne, ist aber nicht notwendig.

Wie gesagt mein pc ist mehr als gut und es liegt am Server weil umsonst habe ich bei Witcher 3 Ultra mehr als 90 FPS.
#93 vor 4 Jahren
god_sommer:Wie gesagt mein pc ist mehr als gut und es liegt am Server weil umsonst habe ich bei Witcher 3 Ultra mehr als 90 FPS.

schon sehr komisch. auch wenn w3 sehr graka-lastig ist und csgo eher prozessorlastig, sollte w3-ultra ausreichen. keine ahnung, es lässt sich für mich nicht rekonstruieren. die meisten anderen haben die Probleme nicht. ich hab an der config mal leicht was geändert. bitte überprüfen ob es besser wird. außerdem schreib mir bitte welches setup hat dein pc hat? danke.

B3rn3r_CH:server laufen gut, was mir negativ auffällt ist das es meine rate's umschreibt. egal auf welchem server ich habe rate auf 80000 und dies ist gut so. wenn ich auf dem warmup retake server joine ändert er dies auf rate 128000 was nicht mehr gut ist. wenn ich den wert wieder ändere auf 80000 ist er nach einer runde wieder auf 128000.

Auf cache sollte das jetzt ausgeschaltet sein. Bitte dort mal testen. Gerne auch die anderen ob es auch ohne einen so harten rate-force auf 128000 ein angenehmes Spielgefühl ist.

N1ze:Kann bisher nur vom DM Dust2 Server sprechen:

- Super Rotation der Waffen und des HS Modus.
- Server läuft sehr rund.

- Störung tut mich die Anzahl der Spieler. Teilweise Spawn und Instant tot. Leider auch bis zu 3-4 Mal hintereinander.
Teilweise ist es so, dass dir soabld du 1 Kill hast, dir direkt einer in den Rücken schießt (oder du selber, wie man will).
Ich würde hier vielleicht überlegen ein paar Slots zu reduzieren.
*Weiterhin auf B Plateau Campen*

Ich werde mir heute mal die anderen Server ansehen ;).

Thumbs Up!

einfach mal den dust2 20 slot und den cache 18 slot testen... an dem 23 slot (mit join-slot 24) werd ich nichts reduzieren.
#94 vor 4 Jahren
FredoPistolero 58 Beiträge
Ich mag deine Server wirklich, aber das VIP System ist beschissen. Man steht teilweise 3 mal 2-3 Minuten in der Warteschleife, nur um nach 10 Sekunden wieder gekickt zu werden. Vorschlag am Bsp des großen D2 Servers: Den Server nur mit 23 Spielern befüllen, den 24ten Slot für VIP freihalten. Nachdem der VIP joint sinds natürlich 24 Spieler, aber man könnte beim Leaven des nächsten Spielers einfach den Reserveslot wiederherstellen. So wäre es als Spieler glaube deutlich angenehmer. Oder man machts gleich wie in BF, wo Premiumnutzer nicht sofort auf den Server joinen, sich aber in der Warteschlange vordrängeln.
Lässt sich sowas in der Art realisieren?

Btw habe ich auch das Gefühl, dass der 18 Slot Cache Server schlechter ist, als der 24 Slot D2. Auf D2 kann ich problemlos zocken, auf Cache brechen plötzlich die FPS für 2-3 Sekunden ein (von 120 auf 50-60). Kein Weltuntergang, aber schon nervig.

Und wenn du das nächste mal was neues machen möchtest, würde ich mich über 'nen Server mit Maprotation Overpass-Cbble freuen wie ein dickes Kind über sein Eis :D
#95 vor 4 Jahren
schmiddie 41 Beiträge
Performance der Server ist richtig gut :)
#96 vor 4 Jahren
FredoPistolero:Ich mag deine Server wirklich, aber das VIP System ist beschissen. Man steht teilweise 3 mal 2-3 Minuten in der Warteschleife, nur um nach 10 Sekunden wieder gekickt zu werden. Vorschlag am Bsp des großen D2 Servers: Den Server nur mit 23 Spielern befüllen, den 24ten Slot für VIP freihalten. Nachdem der VIP joint sinds natürlich 24 Spieler, aber man könnte beim Leaven des nächsten Spielers einfach den Reserveslot wiederherstellen. So wäre es als Spieler glaube deutlich angenehmer. Oder man machts gleich wie in BF, wo Premiumnutzer nicht sofort auf den Server joinen, sich aber in der Warteschlange vordrängeln.

Aktuell kannst du einfach 10 Sekunden auf der motd-page warten und wirst dann nicht gekickt. hinweis dazu kommt wieder.

FredoPistolero:Und wenn du das nächste mal was neues machen möchtest, würde ich mich über 'nen Server mit Maprotation Overpass-Cbble freuen wie ein dickes Kind über sein Eis :D

mal sehen. cycle-server laufen viel schlechter. leider. persönlich mag ich das eigentlich auch lieber. schau mal beim zeusmix vorbei. da laufen zur primetime 3 maps im mapvote.

schmiddie:Performance der Server ist richtig gut :)

super, zwischendrin immer mal wieder auch so was zu lesen. Danke.
#97 vor 4 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
Ich weiß ja nicht was du gemacht hast, aber der Server ist unspielbar. Selbst auf NA server lässt es sich besser spielen.
#98 vor 4 Jahren
Dr.ReLax 183 Beiträge
Mir gefallen die Server auch sehr, Performance ist eigentlich auch top.
Der 24er Dust2 sind zu viele Spieler für meinen Geschmack, aber eben gelesen das es nen kleineren gibt.
Könnte man eigentlich auf dem Zeusmix (Mir gefällt die Map/Maprotation) die Zeus ausstellen? Mich nervt die Zeus aber Mirage DM ist für mich ganz gut.

Beste Grüße!
#99 vor 4 Jahren
god_sommer:Ich weiß ja nicht was du gemacht hast, aber der Server ist unspielbar. Selbst auf NA server lässt es sich besser spielen.

Ich korrigiere dich kurz, damit das für alle klar wird: Der Server ist für dich unspielbar. Für alle die nicht alles gelesen haben, es geht um den cache server.

Was ist NA? Ist es schlimmer geworden? Läuft bei dir der 20 slot d2? Kannst du auf anderen 128 tick CACHE servern problemlos auch länger als 20 minuten spielen?

Ich brauche mehr Informationen, bitte drücke dich so genau wie möglich aus. Sonst brauchen wir garnicht weitermachen. Du hast Hier nen Post ohne Infos raus, erwartest aber von mir, das ich das Problem behebe. Ich weiss, das es an der Hardware nicht liegt. Schon mal deine video settings überprüft? Das wäre eine Erklärung. Ich weiss Aktuell nämlich von keinem anderen mit den Problemen.

Arbeite bitte mein Fragen im nächsten Post nacheinander ab. Das wäre hilfreich. Danke dir.
#100 vor 4 Jahren
Dr.ReLax:Mir gefallen die Server auch sehr, Performance ist eigentlich auch top.
Der 24er Dust2 sind zu viele Spieler für meinen Geschmack, aber eben gelesen das es nen kleineren gibt.
Könnte man eigentlich auf dem Zeusmix (Mir gefällt die Map/Maprotation) die Zeus ausstellen? Mich nervt die Zeus aber Mirage DM ist für mich ganz gut.

Beste Grüße!

Danke für deinen Post. Zeus mochte ich nicht ausschalten. Das macht den Server ja auch aus. Auf welchen DM kam man sonst zeus spielen.
Vllt kommt nochmal nen server mit mapcycle in nächster Zeit bei dem nur pistol und Rifle sich abwechseln.
4
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz