ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Community Server Sammlung » -=WarmupServer=- offene Server EU Zusammenfassung

-=WarmupServer=- offene Server EU Zusammenfassung

...
6

#126 vor 4 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
Meiner Meinung nach sind retake Server über 10 Spieler nicht so nice da es einfach zu viele Leute sind. Myy 2 Cents. Aber sonst nice Arbeit ;)
#127 vor 4 Jahren
DanielSen Threadersteller 188 Beiträge
Startpost komplett überarbeitet! Hier nochmal alle neuen Server. Infos dazu im Startpost. Bitte lesen.

Startpost komplett über arbeitete! Hier nochmal alle neuen Server. Infos dazu im Startpost. Bitte lesen.
bearbeitet von DanielSen am 08.09.2016, 07:21
#128 vor 4 Jahren
Arjenstar 37 Beiträge
das sind übrige sehr saubere server mit ner guten besucherzahl. wollt mal danke sagen dafür. gute arbeit!
#129 vor 4 Jahren
Arjenstar:das sind übrige sehr saubere server mit ner guten besucherzahl. wollt mal danke sagen dafür. gute arbeit!

Danke Dir. Solche Post freuen mich immer wieder.
#130 vor 4 Jahren
LuckY-Strike 212 Beiträge
Macht immer Spaß drauf zu spielen :)
#131 vor 4 Jahren
JungS0N 473 Beiträge
Geile Sever wirklich! Vielen Dank!

Ein Kritikpunkt: Ich war grade auf dem Cache-Retake und es wurde der Voice-Chat zu Tode missbraucht, reinschreien, rülpsen usw. Hab ich dir Mute-Funktion nur nicht gefunden oder gibt es wirklich keine?
#132 vor 4 Jahren
LuckY-Strike:Macht immer Spaß drauf zu spielen :)

georgyyy J.:Geile Sever wirklich! Vielen Dank!

Ein Kritikpunkt: Ich war grade auf dem Cache-Retake und es wurde der Voice-Chat zu Tode missbraucht, reinschreien, rülpsen usw. Hab ich dir Mute-Funktion nur nicht gefunden oder gibt es wirklich keine?

Danke Euch beiden.

Gibt clientsided zum Beispiel den Befehl "voice_enable 1". VIPs können auch mit "!mute <player>" einzelne Spieler für alle muten. Oder du gehst wie im mm einfach mit Rechtsclick auf den Namen und "Kommunikation blockieren".
#133 vor 4 Jahren
JungS0N 473 Beiträge
Genau das mit dem Rechtsklick wie im MM ging bei mir nicht. Eventuell aber auch Clientseitig verbuggt gewesen. Werde es nochmal testen. Voice_enable ist nicht ganz die richtige Option, paar Leute sagen ja auch sinnvolle Sachen an :)
Danke für die schnelle Rückmeldung.
#134 vor 4 Jahren
Auf Retake geht es manchmal und manchmal nicht. Hab noch nicht rausgefunden wo dran es liegt. Wenn jemand eine Vermutung hat, immer her damit. Muss irgendwie am Retakes-Plugin liegen.
#135 vor 4 Jahren
Im Retake-Plugin hab ich den Fehler noch nicht gefunden. Muss irgendwie an dem "Hooken" vom Teamwechsel bzw. vom Teammenu liegen. Das dauert noch.

Hab auch ziemlich viel am Coinplugin gearbeitet. Gibt jetzt einen Shop mit dem man sich VIP-Zeug usw. kaufen kann. Die Coins droppen aber nur noch, wenn der Server nicht voll ist.Dafür werden sie mehr wert je weniger Spieler da sind. Rückmeldungen wie immer willkommen.

Achso, ausser dem habe ich den Vorschlag von einem anderen User aufgegriffen. Man kann auf die DM direkt joinen ohne auf der motd zu warten. Dafür werden nach 30 min die Slots gegebenenfalls für neue Spieler wieder frei gegeben.
#136 vor 4 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
die neuen VIP Preise sind mir leider zu hoch. Kann verstehen, dass man die Server finanzieren muss - aber das steht in keiner Releation.
Denke nicht, dass ich mein VIP verlängern werde
#137 vor 4 Jahren
DEADC0DE 0 Beiträge
Ich weiß nicht ob mir das nur so vor kommt aber irgendwie waren die spawns auf D2 vor ein-zwei Wochen noch nicht so beschissen, sprich man spawnt mitten in gunfights und hinter leuten - sollte normalerweise wenn in der nähe eines spawns ein spieler ist nicht ein anderer random spawn gewählt werden(vom server)?
#138 vor 4 Jahren
ScarsOo 134 Beiträge
Der Arena Server is zu empfehlen. Und glücklicherweise hat man auch keine Pistol mehr in den AWP Runden. Es gibt zu viele die ihre AWP mit ner Pistol verwechseln
bearbeitet von ScarsOo am 13.09.2016, 13:33
#139 vor 4 Jahren
F3ME:die neuen VIP Preise sind mir leider zu hoch. Kann verstehen, dass man die Server finanzieren muss - aber das steht in keiner Releation.
Denke nicht, dass ich mein VIP verlängern werde

Danke, für die Info. Kann dich schon auch verstehen. Haben ja schon per PN gesprochen. Trotzdem möchte ich mich hierzu nochmal äußern. Im Vergleich zu HSFactory, die 2 Tacken pro Server und Monat verlangen, finde ich das allerdings noch günstig. Wegen dem ConfigChanger braucht man nur einen Server zum Warmup, kann aber immer wählen. Sei Beginn gehen alle Spenden direkt auf mein Konto beim Hoster. Ich mach aktuell keine Werbung. Es ist alles komplett Non-Profit. Betrachtet man den 3 Monatszeitraum sind, das bei 6 Zocktagen pro Woche: 13*6 Tage. Das macht in etwa 12cent am Tag. Finde das nicht zu teuer.

DEADC0DE:Ich weiß nicht ob mir das nur so vor kommt aber irgendwie waren die spawns auf D2 vor ein-zwei Wochen noch nicht so beschissen, sprich man spawnt mitten in gunfights und hinter leuten - sollte normalerweise wenn in der nähe eines spawns ein spieler ist nicht ein anderer random spawn gewählt werden(vom server)?

Da hat sich nichts geändert. Glaub bei 24 Slots lässt sich es nicht vermeiden einen guten Spawnpoint zu finden. Nehm mal den 21 Slot D2 (wird in Zukunft zu einem 17 Slot).

ScarsOo:Der Arena Server is zu empfehlen. Und glücklicherweise hat man auch keine Pistol mehr in den AWP Runden. Es gibt zu viele die ihre AWP mit ner Pistol verwechseln

Danke. Werde irgendwann noch n Mapchooser installieren. Dauert aber noch etwas.
bearbeitet von DanielSen am 14.09.2016, 20:35
#140 vor 4 Jahren
Leider wird Aktuell gerade unser best besuchter Retake-Server Opfer von DDos-Attacken. Von einer polizeiliche Anzeige verspreche ich mir zwar nur wenig, trotzdem werde ich den Schritt wahrscheinlich demnächst gehen. Kann man wenig machen, außer trotzdem immer wieder joinen. Nach einer Attack ist meist für mehrere Stunden Ruhe.

Bzgl. dem 1vs1 Server suche ich noch nach neuen Maps. Wunschmaps willkommen.
#141 vor 4 Jahren
Big_Zinsi 418 Beiträge
DanielSen:Leider wird Aktuell gerade unser best besuchter Retake-Server Opfer von DDos-Attacken. Von einer polizeiliche Anzeige verspreche ich mir zwar nur wenig, trotzdem werde ich den Schritt wahrscheinlich demnächst gehen. Kann man wenig machen, außer trotzdem immer wieder joinen. Nach einer Attack ist meist für mehrere Stunden Ruhe.

Bzgl. dem 1vs1 Server suche ich noch nach neuen Maps. Wunschmaps willkommen.

Selbst WarmUp-Server werden mittlerweile geddosd? 0.o

Die Welt wird immer bekloppter...
#142 vor 4 Jahren
ScarsOo 134 Beiträge
Big_Zinsi:
Selbst WarmUp-Server werden mittlerweile geddosd? 0.o

Die Welt wird immer bekloppter...

Vor nem Jahr wurde mein privater TS3 Server hier im Rechenzentrum geddost. über 500mb Traffic... völlig schwachsinnig
#143 vor 4 Jahren
Vllt wird auch mein Hoster angegriffen. Im Endeffekt gibt es auf jeden Fall ab und an Ausfälle. Danke am alle die trotzdem joinen. In den letzten Tagen ging der immer ca um 17 Uhr für ne halbe Stunde down. Danach sollte wieder ganz normal gespielt werden. Von Seite des Hosters/Serverzentrums wird daran gearbeitet.
#144 vor 4 Jahren
Hahaha, die ganze Pro-Scene heute da!!!

Glaub da hat irgendein sehr netter Mensch meine Server im Server-Browser auf den Warmup-Rechnern bei der Dreamhack abgespeichert...

Vorhin envyus, vp und diginitas dagewesen...
#145 vor 4 Jahren
Boun7y 397 Beiträge
DanielSen:Hahaha, die ganze Pro-Scene heute da!!!

Glaub da hat irgendein sehr netter Mensch meine Server im Server-Browser auf den Warmup-Rechnern bei der Dreamhack abgespeichert...

Not bad :-)

edit: Eine kurze Frage: Wenn man VIP wird, hat man den Status auf all deinen Servern? Oder müsste man für jeden einzelnen Server VIP bezahlen?
bearbeitet von xBoun7y am 16.09.2016, 18:31
#146 vor 4 Jahren
krayzN 91 Beiträge
xBoun7y:

edit: Eine kurze Frage: Wenn man VIP wird, hat man den Status auf all deinen Servern? Oder müsste man für jeden einzelnen Server VIP bezahlen?

auf allen:)
#147 vor 4 Jahren
krayzN:
xBoun7y:

auf allen:)

Jo, steht aber genauer auf meinem Steamprofil.
#148 vor 4 Jahren
Vipaah 114 Beiträge
Ich brauch sowas nicht. Aufwärmen ist unnötig. Ich drück auch noch nach 2 Monaten nicht spielen den Gegnern mit 5 Kugeln ein Ace.
#149 vor 4 Jahren
CornFlakes1991 158 Beiträge
Server sind definitiv gut hab aber manchmal das Gefühl dass sie relativ überladen sind was sich dann auf die Performance auswirkt, kann mich aber auch täuschen.

Das ViP System ist eigentlich auch eine gar nicht so schlechte Idee, allerdings find ich die Deagle z.B. auf dem Retake Server als ViP Restricted eher so meh :P würde ich persönlich gegen eine andere Waffe tauschen.

Für mich als Deagle "spieler" schmerzt dass dann doch, und für ViP Kaufen spiel ich einfach zu wenig auf deinen Servern/ Comm. Servern.
#150 vor 4 Jahren
Boun7y 397 Beiträge
Spiele seit gestern den 1vs1-Server.

Bitte nehme die Map Dust2_B raus! Die hat halt gar nichts mit Aim zu tun und ist so stark CT-lastig. Hast du eine Liste von den aktuellen Maps die im Pool sind?
Gibt es eine RTV-Funktion?
...
6

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz