ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Community Server Sammlung » -=WarmupServer=- offene Server EU Zusammenfassung

-=WarmupServer=- offene Server EU Zusammenfassung

...
8

#176 vor 2 Jahren
DanielSen Threadersteller 188 Beiträge
Es ist inzwischen so, dass man bis auf den letzten Slot connecten kann wenn man der motdgd Seite 10 sec gibt einen Werbespot zu laden.

Außerdem ist der Inferno MultiCFG ohne diesen VIP Tag. Also komplett umsonst und immer nutzbar. Somit sollte eigentlich jeder umsonst spielen können, wenn er alle vier Tage den Inferno-Server nutzt (oder die Rifle/ Pistol Only Server).

Die sv-var-Werte sind auf den Servern bis 20 Slot gut. Bei mehr als 20Spielern gibt es leider peaks. Allerdings ist die HitReg immernoch 100% da. Deswegen laufen die Server mit mehr Slots weiterhin, da es sehr viele Fans von so großen Servern gibt.
bearbeitet von DanielSen am 21.07.2017, 12:10
#177 vor 1 Jahr
frigson 183 Beiträge
Disconnect: -=WaSe=- As you are only a free-to-play user, you are not allowed to play at thursday on this server!

und das an einem Dienstag :D:D
#178 vor 1 Jahr
Hoff dass das jetzt gefixt ist und die Meldung nur noch Donnerstags für dich kommt.
PS: Hab die restriction etwas gelockert, da die Finanzierung momentan save ist. Danke an alle die uns unterstützen. Vorher war es jeden vierten Tag. Retake-Server, Rifle-only und Pistol-Server sind außerdem immer frei.
Ganz ohne geht's leider nicht, da nur für eine Awp kaum einer seine finanzielle Unterstützung anbietet.

PSS: @warmupserver ist unser Twitter Account. dort gibt's news und Antworten auf Fragen von euch.
bearbeitet von DanielSen am 13.11.2017, 07:46
#179 vor 1 Jahr
Möchte noch eben einen neuen free-for-all Server vorstellen:

85.14.224.215:27015
-=WarmupServer=-™★MultiCFG-FFA-Deathmatch★ ★128Tick★

4min Rifles
2min Pistols HS
2min Pistols
2min Rifles HS

Auf Wunsch würde ich noch ne AWP round hinzufügen. Interesse?
#180 vor 1 Jahr
Invictus1994 691 Beiträge
DanielSen:Möchte noch eben einen neuen free-for-all Server vorstellen:

4min Rifles
2min Pistols HS
2min Pistols
2min Rifles HS

Auf Wunsch würde ich noch ne AWP round hinzufügen. Interesse?

Persönlich nicht.
#181 vor 1 Jahr
Man wird oft an versch Tagen gekickt mit der Begründung es ist nicht Donnerstag.
#182 vor 1 Jahr
DanielSen:Hi,

die meisten kennen uns schon und wissen dass einige Server sehr schwer zu joinen sind, wenn man kein VIP hat. Teilweise sind sie auch restricted.

Im Folgenden stelle ich die Server vor, die an den Tagen gejoint werden können, die sonst geblockt sind.

FFA-DM - Rifle Helmet toggles every 15 minutes - de_cache only
85.14.237.183:27015
-=WarmupServer=-™ Rifle Helmet on/off ★FFA-DM★128T★

FFA-DM - 4m rifle, 2m hs rilfe, 2m pistol, 2m hs pistol - de_dust2 only

FFA-DM - 5min Pistols -13 min Rifle - de_train side A only
193.111.186.198:27080
-=WarmupServer=-™ TRAIN A ★FFA-DM★MultiCFG★128T★

FFA-DM - Standard MultiCFG - de_overpass only
89.163.161.148:27035
-=WarmupServer=-™ OVERPASS ★FFA-DM★MultiCFG★128T★

Retakes - de_cache only - FF on
89.163.161.146:27035
[OFFICIAL] Retakes ★ Cache only [Rank-128Tick]

Retakes - de_dust2 only - FF on
89.163.161.146:27015
[OFFICIAL] Retakes ★ Dust2 only [Rank-128Tick]

Alle anderen Server findet ihr indem ihr einfach nach dem Tag "WarmupServer" im Serverbrowser sucht.

Die Server sind nicht rund um die Uhr voll. Aber abgesehen von "OVERPASS" und "TRAIN A", die ganz neu installiert wurden, haben alle Server abends Spieler und es ist definitiv nicht nötig VIP zu kaufen um bei uns zu spielen.

Beste Grüße
Daniel Sensenbringer (05.03.2018)

Hab den Eröffnungsthread komplett überarbeitet und mich auf die Server beschränkt, die für nicht VIPs einfach an allen Tagen zu joinen sind. Es wird in Zukunft auch immer Server von uns geben bei denen das der Fall ist.

Insbesondere würde ich euch den FFA-DM Train A Server ans Herz legen. Der geht schon bei 4-5 Leuten gut ab, da er sich nur auf dem A Spot und Ivy/Main beschränkt!
#183 vor 1 Jahr
Persönlich wären mir auch kleinere Server mal lieber, da die Warm Up Server 4-5 Spawns brauchen, bis man nicht mehr von hinten abgeknallt wird und man mal was machen kann :^)
#184 vor 1 Jahr
Invictus1994:Persönlich wären mir auch kleinere Server mal lieber, da die Warm Up Server 4-5 Spawns brauchen, bis man nicht mehr von hinten abgeknallt wird und man mal was machen kann :^)

17 Slots: 85.14.236.97:27015 -=WarmupServer=- DUST2 16
18 Slots: 85.14.237.142:27015 -=WarmupServer=-™ CACHE

eventuell kommt noch nen kleinerer Mirage Server

Auch unser OVERPASS Server (89.163.161.148:27035) ist gut geeignet, wenn man nicht instant 3 Gegner facen möchte, da er neu und deswegen noch nicht so voll ist und außerdem die Map ziemlich groß ist. Aktuell sind 15 Spieler drauf. Im übrigen bockt dm auf Overpass mega (meine Meinung).
#185 vor 1 Jahr
Nero93 31 Beiträge
Werden die Server eig nicht moderiert?

Hab besonders auf dem Arena Server das Gefühl, dass sich da der gesamte deutsche Abschaum trifft.

Da wird fröhlich geprefired und durch Wände geaimt was das Zeug hält.....
#186 vor 1 Jahr
_CRiZz_ 75 Beiträge
solche spieler bitte in der gruppe reporten, gegebenenfalls einen der admins adden/anschreiben, damit dieser gegebenenfalls sofort einen ban aussprechen kann.
auf dem arena server kann man das admintool tatsächlich oft glühen lassen und manchmal hab ich das gefühl, die kids stellen, gerade in den erien, dort ihren kartoffelhack ein. leider können die admins aber nicht immer überall sein.
#187 vor 260 Tagen
Nero93 31 Beiträge

Ist halt schön wenn sowas 3-4 Maps in Folge ist jeden zweiten Abend.
Nie ein Admin da, keine Möglichkeit zu reporten.
Der Votekick und Voteban ist nur für VIPs.
An sich mag ich die Server aber warum sollte ich Geld für einen Server ausgeben auf dem sich nie ein Admin sehen lässt.
Ist übrigens auf vielen WaSe Servern das selbe, was sehr schade ist, da die Configuration der Server einzigartig gut ist.
#188 vor 260 Tagen
_CRiZz_ 75 Beiträge
für so etwas gibt es im zweifelsfall eine steamgruppe und solche fälle werden dort auch bearbeitet und solche accounts werden sofort gebannt. wenn du deinen beitrag hier also auch in der warmupserver steamgruppe teilen würdest und dann am besten noch die steamid dieses accounts dabei hättest, würde dieses "talent" sofort gebannt werden.

cheers
#189 vor 96 Tagen
TankCracker 3 Beiträge
Moin Zusammen, bin gerade durch Zufall, über FB auf die WarmUpServer, gestoßen ... Sehe hier die Posts sind schon vor 3 Jahren ;-) Tolles Projekt auf jeden Fall!!! Was genau bringt mir der VIP Status?? Lifetime 85 Euro is natürlich nicht ohne!

Ganz Liebe Grüße
Tanki
#190 vor 96 Tagen
TankCracker 3 Beiträge
frage halt deswegen, weil ich würde a so was gerne unterstützen und b einmal zahlen und dann is jut...aber bei 85 euro, is die frage.. nicht wenn die server auf kurz oder lang weg sind und man zahlt dann 85 dafür... ;-)

Würde mich über ein feedback sehr freuen! :-)
#191 vor 93 Tagen
Rambaazamba 75 Beiträge
TankCracker:frage halt deswegen, weil ich würde a so was gerne unterstützen und b einmal zahlen und dann is jut...aber bei 85 euro, is die frage.. nicht wenn die server auf kurz oder lang weg sind und man zahlt dann 85 dafür... ;-)

Erfahrungsgemäß eine solide Plattform.
Auch der ein oder andere Pro den man aufn Aim-Server oder Deathmatchserver begegnet.

Für mich haben sich die 85€ rentiert.
#192 vor 89 Tagen
TankCracker 3 Beiträge
Rambaazamba:
TankCracker:frage halt deswegen, weil ich würde a so was gerne unterstützen und b einmal zahlen und dann is jut...aber bei 85 euro, is die frage.. nicht wenn die server auf kurz oder lang weg sind und man zahlt dann 85 dafür... ;-)

Erfahrungsgemäß eine solide Plattform.
Auch der ein oder andere Pro den man aufn Aim-Server oder Deathmatchserver begegnet.

Für mich haben sich die 85€ rentiert.

ok, ja danke für die info :-)

...
8

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz